1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Prinzessin sacht Tschöööö

  • Prinzessin
  • 6. März 2007 um 15:15
  • Geschlossen
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 6. März 2007 um 16:17
    • #101
    Zitat von Valderama

    Ok ich fasse zusammen:

    1. Mods sollen keinen Boni mehr haben
    2. 2-3 Mods weniger können es seien
    3. Forum gründlich aufräumen
    4. Weniger Unterforen
    5. Weniger Spam, wenn nich im Laberfred

    ----------

    Noch was?

    Dann solltest aber auch mit deinen Umfragen etwas zurückfahren.
    Siehe 'Fastfood...' etc.
    Aufgrund der vielen Umfragen in letzter Zeit (nicht nur Valdis) sollte man evtl. überlegen, dass Umfragen genehmigungspflichtig werden.
    Wenns technisch machbar ist.

    Die Assoketten könnte man evtl. auch mal dicht machen.

    Das Forum einfach wieder etwas verschlanken.

    Das Kernthema des Forums (Fussi + Tickets) nimmt leider nicht mehr den ihm gebührenden Platz ein. :neutral:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 6. März 2007 um 16:18
    • #102
    Zitat von gandalf

    Pospo, mir gehts hier nicht um einzelne Personen, es geht um klare Regeln, ohne die das Ding hier in der FCFS-Phase richtig gegen die Wand fährt.

    Im Fragen und Antworten-Fred zur EM steht am Anfang klipp und klar, erst FAQ lesen. Ich finde es zum Kotzen und nen Mangel an Respekt denjenigen gegegnüber, die die FAQ erstellt haben, wenn irgendwelche Hajopeis z.B. am 01. März reinspaziert kommen und den letzten Mist fragen. Da muss man als Mod sofort ne Verwarnung, aber am besten sogar ne Sperre rausholen, sonst wird das hier der Horror!


    stattdessen bekommen wir ne Verwarnung bzw. ne Androhung, wenn wir da mit Ironie drauf reagieren:mad:

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 6. März 2007 um 16:18
    • #103
    Zitat von Tom25

    dat versteh ich auch nicht auch nicht das mit den ganzen verlosungen wenn wer tix hat soll er sie halt am erst besten oder den user geben den er für richtig hält und fertich.



    Das wäre evtl. manchen zu einfach gewesen, habe den Eindruck dass sich da evtl auch manche ein wenig in den Mittelpunkt bzw. ins Rampenlicht stellen wollten:neutral:

    • Zitieren
  • Online
    Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 6. März 2007 um 16:18
    • #104
    Zitat von gandalf

    Pospo, mir gehts hier nicht um einzelne Personen, es geht um klare Regeln, ohne die das Ding hier in der FCFS-Phase richtig gegen die Wand fährt.

    Im Fragen und Antworten-Fred zur EM steht am Anfang klipp und klar, erst FAQ lesen. Ich finde es zum Kotzen und nen Mangel an Respekt denjenigen gegegnüber, die die FAQ erstellt haben, wenn irgendwelche Hajopeis z.B. am 01. März reinspaziert kommen und den letzten Mist fragen. Da muss man als Mod sofort ne Verwarnung, aber am besten sogar ne Sperre rausholen, sonst wird das hier der Horror!

    so ist es Gandi :klatsch:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.729
    Beiträge
    21.392
    • 6. März 2007 um 16:18
    • #105
    Zitat von cloetifer

    Dann solltest aber auch mit deinen Umfragen etwas zurückfahren.
    Siehe 'Fastfood...' etc.
    Aufgrund der vielen Umfragen in letzter Zeit (nicht nur Valdis) sollte man evtl. überlegen, dass Umfragen genehmigungspflichtig werden.
    Wenns technisch machbar ist.

    Die Assoketten könnte man evtl. auch mal dicht machen.

    Das Forum einfach wieder etwas verschlanken.

    Das Kernthema des Forums (Fussi + Tickets) nimmt leider nicht mehr den ihm gebührenden Platz ein. :neutral:

    Alles anzeigen




    Die Umfrage wollte Cheffe....:gruebel:

    Ich tu immer was mir ein Mod sagt;)

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 6. März 2007 um 16:18
    • #106

    Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?

    Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepflegt" hat sich bewährt.

    Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 6. März 2007 um 16:19
    • #107
    Zitat von chicken

    Man könnte sowas wie ne Verifizierung einführen (z.B. mit Ausweiskopie), wenn dann mal ein User Sch... baut, dann hätte man wenigstens seinen richtigen Namen+Daten!

    Die Ausweiskopien würde ich auch entgegennehmen, man kann nie genug haben für seine EM-Bestellungen:mrgreen:

    :mrgreen:
    Man kann die Adressen eh nicht überprüfen, aber wenn du zumindest irgendeine angeben musst und die Freischaltung dann auch noch 1-2 Tage dauert, wird das einige Spammer und Dummfrager abschrecken


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 6. März 2007 um 16:19
    • #108
    Zitat von gandalf

    Pospo, mir gehts hier nicht um einzelne Personen, es geht um klare Regeln, ohne die das Ding hier in der FCFS-Phase richtig gegen die Wand fährt.

    Im Fragen und Antworten-Fred zur EM steht am Anfang klipp und klar, erst FAQ lesen. Ich finde es zum Kotzen und nen Mangel an Respekt denjenigen gegegnüber, die die FAQ erstellt haben, wenn irgendwelche Hajopeis z.B. am 01. März reinspaziert kommen und den letzten Mist fragen. Da muss man als Mod sofort ne Verwarnung, aber am besten sogar ne Sperre rausholen, sonst wird das hier der Horror!

    Klaro. Dann bin ich kein Mod. Wenn jeder gleich verwarnt und gesperrt wird, wird bald kaum noch jemand den Weg hierher finden (mir soll's egal sein ;)). Ich bin eher der Typ, der gern zwei- oder auch dreimal erklärt - und natürlich auch mal ein Späßchen über diese Frager macht.

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.373
    Beiträge
    28.694
    • 6. März 2007 um 16:20
    • #109
    Zitat von Gizmo

    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das ganze Bewertungssystem mit grün rot usw. Schuld an dem ganzen Chaos hier ist...

    ...ohne das wäre es noch schlimmer :winke:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.489
    Beiträge
    26.037
    • 6. März 2007 um 16:20
    • #110
    Zitat von Valderama

    Alles außer Fussball is kein Sport! Raus damit!


    Super Einstellung:autsch: das sah hier zu Handball WM Zeiten ganz anders aus.:neutral:

    Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

    • Zitieren


  • miranda
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.004
    Beiträge
    1.892
    • 6. März 2007 um 16:20
    • #111
    Zitat von vmaexchen

    Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?

    Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.

    Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

    Aber deshalb gleich gehen :neutral:

    Ganz meine Meinung :klatsch:

    [CENTER][SIZE="1"]Getting old is not for sissies :rolleyes:[/SIZE][/CENTER]

    • Zitieren
  • Online
    Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 6. März 2007 um 16:20
    • #112
    Zitat von vmaexchen

    Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?

    Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.

    Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

    Aber deshalb gleich gehen :neutral:


    100% Agree vmaexchen

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 6. März 2007 um 16:20
    • #113
    Zitat von Gizmo

    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das ganze Bewertungssystem mit grün rot usw. Schuld an dem ganzen Chaos hier ist...

    davon redet aber keiner!!!!!!!!:gruebel:
    Es hat bis jetzt seinen Zweck erfüllt und wird es auch in Zukunft tun.

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 6. März 2007 um 16:21
    • #114
    Zitat von vmaexchen

    Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?

    Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.

    Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

    Aber deshalb gleich gehen :neutral:

    Alles anzeigen

    gekränkte Eitelkeit, mehr isses nicht, sorry

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 6. März 2007 um 16:21
    • #115
    Zitat von vmaexchen



    Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.



    Das Problem dabei ist einfach, dass viele User (v.a. die Newbies) erst gar nicht auf die 1.Seite eines Freds schauen...:zweifel:

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 6. März 2007 um 16:21
    • #116
    Zitat von pospo

    Also mich stören die Unterkategorien nicht. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann muß ich doch nicht reinschauen. Man sollte nicht alles so wichtig nehmen. Ich bin eh nur zum Labern hier ... und natürlich zum Kaufen, Tauschen, Verkaufen von Tickets.

    100% agree :winke:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.729
    Beiträge
    21.392
    • 6. März 2007 um 16:22
    • #117
    Zitat von Spargo

    Super Einstellung:autsch: das sah hier zu Handball WM Zeiten ganz anders aus.:neutral:



    Es gab einen Fred im Off-Topic... es gab einen beim Tippspiel und das reicht dann auch.....

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 6. März 2007 um 16:22
    • #118
    Zitat von vmaexchen

    Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.

    Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

    jep, und dass man dann nich bewerten kann weil nur noch so wenige pro tag gehen is auch kacke - gerade dsa gegenteil sollte der fall sein...

    oder user mit hoher renomee-anzeige sollten nochmals mehr funktionen haben als "normale" user....:winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    Beiträge
    16.921
    • 6. März 2007 um 16:23
    • #119
    Zitat von aceknox

    100% agree :winke:


    aber leider habens jetzt einige geschafft, genau das zu verhindern..:mad:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 6. März 2007 um 16:23
    • #120
    Zitat von pospo

    Klaro. Dann bin ich kein Mod. Wenn jeder gleich verwarnt und gesperrt wird, wird bald kaum noch jemand den Weg hierher finden (mir soll's egal sein ;)). Ich bin eher der Typ, der gern zwei- oder auch dreimal erklärt - und natürlich auch mal ein Späßchen über diese Frager macht.

    Abba du weißt, was los war als die Spiegelleser (:mrgreen:sorry :winke:) kamen, und diesmal werdens hauptsäcjhlich Schweitzer und Österreicher sein:mrgreen:
    Da kann aus 2-3 mal schnell 6-7 mal werden:mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    jens1893 24. Juni 2026 um 21:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    jens1893 24. Juni 2026 um 20:26
  • 1. FC Kaiserslautern

    Vantheman 24. Juni 2026 um 20:22
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 18:36
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.718 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.934.725 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.115 Antworten, 623.992 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.776 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.837 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 680 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.605 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen