1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Prinzessin sacht Tschöööö

• Prinzessin
  • 6. März 2007 um 15:15
  • Geschlossen
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 6. März 2007 um 16:17
    Zitat von Valderama

Ok ich fasse zusammen:

1. Mods sollen keinen Boni mehr haben
    2. 2-3 Mods weniger können es seien
    3. Forum gründlich aufräumen
    4. Weniger Unterforen
    5. Weniger Spam, wenn nich im Laberfred

----------

Noch was?

Dann solltest aber auch mit deinen Umfragen etwas zurückfahren.
    Siehe 'Fastfood...' etc.
    Aufgrund der vielen Umfragen in letzter Zeit (nicht nur Valdis) sollte man evtl. überlegen, dass Umfragen genehmigungspflichtig werden.
    Wenns technisch machbar ist.

Die Assoketten könnte man evtl. auch mal dicht machen.

Das Forum einfach wieder etwas verschlanken.

Das Kernthema des Forums (Fussi + Tickets) nimmt leider nicht mehr den ihm gebührenden Platz ein. :neutral:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 6. März 2007 um 16:18
    Zitat von gandalf

Pospo, mir gehts hier nicht um einzelne Personen, es geht um klare Regeln, ohne die das Ding hier in der FCFS-Phase richtig gegen die Wand fährt.

Im Fragen und Antworten-Fred zur EM steht am Anfang klipp und klar, erst FAQ lesen. Ich finde es zum Kotzen und nen Mangel an Respekt denjenigen gegegnüber, die die FAQ erstellt haben, wenn irgendwelche Hajopeis z.B. am 01. März reinspaziert kommen und den letzten Mist fragen. Da muss man als Mod sofort ne Verwarnung, aber am besten sogar ne Sperre rausholen, sonst wird das hier der Horror!

stattdessen bekommen wir ne Verwarnung bzw. ne Androhung, wenn wir da mit Ironie drauf reagieren:mad:

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.253
    Zitat von Tom25

dat versteh ich auch nicht auch nicht das mit den ganzen verlosungen wenn wer tix hat soll er sie halt am erst besten oder den user geben den er für richtig hält und fertich.

Das wäre evtl. manchen zu einfach gewesen, habe den Eindruck dass sich da evtl auch manche ein wenig in den Mittelpunkt bzw. ins Rampenlicht stellen wollten:neutral:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    Zitat von gandalf

Pospo, mir gehts hier nicht um einzelne Personen, es geht um klare Regeln, ohne die das Ding hier in der FCFS-Phase richtig gegen die Wand fährt.

Im Fragen und Antworten-Fred zur EM steht am Anfang klipp und klar, erst FAQ lesen. Ich finde es zum Kotzen und nen Mangel an Respekt denjenigen gegegnüber, die die FAQ erstellt haben, wenn irgendwelche Hajopeis z.B. am 01. März reinspaziert kommen und den letzten Mist fragen. Da muss man als Mod sofort ne Verwarnung, aber am besten sogar ne Sperre rausholen, sonst wird das hier der Horror!

so ist es Gandi :klatsch:

Einmal Löwe immer Löwe

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.922
    Zitat von cloetifer

Dann solltest aber auch mit deinen Umfragen etwas zurückfahren.
    Siehe 'Fastfood...' etc.
    Aufgrund der vielen Umfragen in letzter Zeit (nicht nur Valdis) sollte man evtl. überlegen, dass Umfragen genehmigungspflichtig werden.
    Wenns technisch machbar ist.

Die Assoketten könnte man evtl. auch mal dicht machen.

Das Forum einfach wieder etwas verschlanken.

Das Kernthema des Forums (Fussi + Tickets) nimmt leider nicht mehr den ihm gebührenden Platz ein. :neutral:

Alles anzeigen

Die Umfrage wollte Cheffe....:gruebel:

Ich tu immer was mir ein Mod sagt;)

:kaffeetrinker:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266

Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?

Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepflegt" hat sich bewährt.

Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2007 um 16:19
    Zitat von chicken

Man könnte sowas wie ne Verifizierung einführen (z.B. mit Ausweiskopie), wenn dann mal ein User Sch... baut, dann hätte man wenigstens seinen richtigen Namen+Daten!

Die Ausweiskopien würde ich auch entgegennehmen, man kann nie genug haben für seine EM-Bestellungen:mrgreen:

:mrgreen:
    Man kann die Adressen eh nicht überprüfen, aber wenn du zumindest irgendeine angeben musst und die Freischaltung dann auch noch 1-2 Tage dauert, wird das einige Spammer und Dummfrager abschrecken

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.590
    • 6. März 2007 um 16:19
    Zitat von gandalf

Klaro. Dann bin ich kein Mod. Wenn jeder gleich verwarnt und gesperrt wird, wird bald kaum noch jemand den Weg hierher finden (mir soll's egal sein ;)). Ich bin eher der Typ, der gern zwei- oder auch dreimal erklärt - und natürlich auch mal ein Späßchen über diese Frager macht.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 6. März 2007 um 16:20
    Zitat von Gizmo

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das ganze Bewertungssystem mit grün rot usw. Schuld an dem ganzen Chaos hier ist...

...ohne das wäre es noch schlimmer :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    Zitat von Valderama

Alles außer Fussball is kein Sport! Raus damit!

Super Einstellung:autsch: das sah hier zu Handball WM Zeiten ganz anders aus.:neutral:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• miranda
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.004
    Zitat von vmaexchen

Dass es mehr Mods gibt, kann sinnvoll sein und m.E. jedoch nicht störend. Und wenn sie mehr Bums haben ist es doch egal. Kratzt das am Ego oder wo ist das Problem?

Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.

Dass jetzt zur EM immer wieder die gleichen Frage gestellt werden hat mich auch tierisch aufgeregt. Aber inzwischen bin ich mir bewusst, dass sich dass nicht ändern lasse wird. Damit muss man leben.

Aber deshalb gleich gehen :neutral:

Ganz meine Meinung :klatsch:

[CENTER][SIZE="1"]Getting old is not for sissies :rolleyes:[/SIZE][/CENTER]

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.618
    Zitat von vmaexchen

Dass in allen Foren viel gespamt wird stimmt schon. Aber was wäre die andere Variante? Kein einziges lustiges Wort mehr in den anderen Threads. Das wäre schon sehr trocken :huebscher: Ich finde die Variante mit "auf der ersten Seite eines Threads werden die wichtigen Infos gepfelgt" hat sich bewährt.

100% Agree vmaexchen

Einmal Löwe immer Löwe

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    Zitat von Gizmo

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das ganze Bewertungssystem mit grün rot usw. Schuld an dem ganzen Chaos hier ist...

davon redet aber keiner!!!!!!!!:gruebel:
    Es hat bis jetzt seinen Zweck erfüllt und wird es auch in Zukunft tun.

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 6. März 2007 um 16:21
    Zitat von vmaexchen

Alles anzeigen

gekränkte Eitelkeit, mehr isses nicht, sorry

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.253
    Zitat von vmaexchen

Das Problem dabei ist einfach, dass viele User (v.a. die Newbies) erst gar nicht auf die 1.Seite eines Freds schauen...:zweifel:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    Zitat von pospo

Also mich stören die Unterkategorien nicht. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann muß ich doch nicht reinschauen. Man sollte nicht alles so wichtig nehmen. Ich bin eh nur zum Labern hier ... und natürlich zum Kaufen, Tauschen, Verkaufen von Tickets.

100% agree :winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.922
    • 6. März 2007 um 16:22
    Zitat von Spargo

Super Einstellung:autsch: das sah hier zu Handball WM Zeiten ganz anders aus.:neutral:

Es gab einen Fred im Off-Topic... es gab einen beim Tippspiel und das reicht dann auch.....

:kaffeetrinker:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.332
    • 6. März 2007 um 16:22
    Zitat von vmaexchen

jep, und dass man dann nich bewerten kann weil nur noch so wenige pro tag gehen is auch kacke - gerade dsa gegenteil sollte der fall sein...

oder user mit hoher renomee-anzeige sollten nochmals mehr funktionen haben als "normale" user....:winke:

Wir sehen uns :winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 6. März 2007 um 16:23
    Zitat von aceknox

100% agree :winke:

aber leider habens jetzt einige geschafft, genau das zu verhindern..:mad:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2007 um 16:23
    Zitat von pospo

Klaro. Dann bin ich kein Mod. Wenn jeder gleich verwarnt und gesperrt wird, wird bald kaum noch jemand den Weg hierher finden (mir soll's egal sein ;)). Ich bin eher der Typ, der gern zwei- oder auch dreimal erklärt - und natürlich auch mal ein Späßchen über diese Frager macht.

Abba du weißt, was los war als die Spiegelleser (:mrgreen:sorry :winke:) kamen, und diesmal werdens hauptsäcjhlich Schweitzer und Österreicher sein:mrgreen:
    Da kann aus 2-3 mal schnell 6-7 mal werden:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 19. Juli 2025 um 08:21
  • Hamburger SV

KaWi74 19. Juli 2025 um 08:03
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 19. Juli 2025 um 07:57
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 07:56
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Andiii 19. Juli 2025 um 07:45
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

ElBarto 19. Juli 2025 um 07:19
  • VfB Stuttgart

stfn84 19. Juli 2025 um 06:48
  • 1860 München

Tom25 19. Juli 2025 um 06:43
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 19. Juli 2025 um 06:15
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

hanswurst 19. Juli 2025 um 01:23
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

eltren 19. Juli 2025 um 00:15
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jonas_98 19. Juli 2025 um 00:10
  • Sunderland AFC Ticketthread

wrwckl 18. Juli 2025 um 23:29
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025

Robben1 18. Juli 2025 um 22:46
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 18. Juli 2025 um 22:30
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 18. Juli 2025 um 22:08
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • Bob Dylan Tour 2024

flo87 18. Juli 2025 um 21:39
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.340 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.499.188 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.403 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.124 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 842 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.231 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.478 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.703 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.341 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga