1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Vorschläge zum Aufräumen des Forums

• Henning
  • 6. März 2007 um 16:04
  • Geschlossen
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 7. März 2007 um 14:40
    Zitat von gandalf

Dass natürlich Leute, die nur zur WM-Zeit hier waren, um nach Fehlerlinks zu betteln und jetzt abundzu mal reinschauen, weil ihnen Ebay zu teuer ist und hier die Karten OP abgegeben werden, wichtiger sind als Leute, die die Community am Leben erhalten haben ist ja selbstverständlich:autsch:

Meinst du mich damit? Ich hab weder WM-Tickets noch andre Tickets über Tooor oder Ormus bezogen:rolleyes:

Zitat

Und, ganz ehrlich, ohne die Laberfreds würde es maximal ein Viertel der Fantreffen geben und es würden doppelt so viele Leute auf irgendwelche Abzocker reinfallen!!
    :mad:

Das stimmt natürlich, aber der Off-Topic-Bereich is ja noch da...

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 7. März 2007 um 14:42
    Zitat von Duffman0815

Meinst du mich damit? Ich hab weder WM-Tickets noch andre Tickets über Tooor oder Ormus bezogen:rolleyes:

Sag mal, wieso fühlst du dich immer angesprochen?

:kaffeetrinker:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 7. März 2007 um 14:42
    Zitat von gandalf

weil ich nen kurzen Pimmel hab :autsch::autsch::autsch:

Ehrlich ... wuste ich garnicht ... also ich kenn da einen guten Artzt ... :mrgreen:

Zitat von gandalf

Weil im Laberfred halt nicht nur gespammt wird und weil ich der Meinung bin, dass die Anzahl der Posts schon etwas darüber aussagt, wie sich jemand an einer Community beteiligt.

Quatsch ... da wird nur "Mist" geschrieben ... bzw was, dass an Fußball vorbeigeht ... aber Bitte, nenn mir Beispiele :rolleyes:

Zitat von gandalf

Dass natürlich Leute, die nur zur WM-Zeit hier waren, um nach Fehlerlinks zu betteln und jetzt abundzu mal reinschauen, weil ihnen Ebay zu teuer ist und hier die Karten OP abgegeben werden, wichtiger sind als Leute, die die Community am Leben erhalten haben ist ja selbstverständlich:autsch:

Wer glaubt, dass er tooor.de "am leben erhalten hat", indem er sich Tagelang im "off-topic"-Bereich aufhält, der is mächtig auf dem Holzweg ...

Zitat von gandalf

Und, ganz ehrlich, ohne die Laberfreds würde es maximal ein Viertel der Fantreffen geben und es würden doppelt so viele Leute auf irgendwelche Abzocker reinfallen!!
    :mad:

Mach ich den laberdings zu .... NEIN, also kein Grund sich aufzuregen

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 7. März 2007 um 14:43
    Zitat von tooor

Ehrlich ... wuste ich garnicht ... also ich kenn da einen guten Artzt ... :mrgreen:

Quatsch ... da wird nur "Mist" geschrieben ... bzw was, dass an Fußball vorbeigeht ... aber Bitte, nenn mir Beispiele :rolleyes:

Wer glaubt, dass er tooor.de "am leben erhalten hat", indem er sich Tagelang im "off-topic"-Bereich aufhält, der is mächtig auf dem Holzweg ...

Mach den laberdings zu .... NEIN, also kein Grund sich aufzuregen

Alles anzeigen

sach mal, merkst du die Einschläge noch??:autsch: :autsch: :autsch:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 7. März 2007 um 14:43
    Zitat von Duffman0815

wat mischst du dich mit deinen 270 posts da jetzt ein? du gehörst überhaupt nicht zu der gruppe betroffener user!

:autsch:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 7. März 2007 um 14:45
    Zitat von Valderama

Sag mal, wieso fühlst du dich immer angesprochen?

:klatsch:

ist bestimmt ein verbündeter der falschen seite! ist gerade reaktiviert worden! :mad:

• peterpan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    546
    Zitat von super-mel

wat mischst du dich mit deinen 270 posts da jetzt ein? du gehörst überhaupt nicht zu der gruppe betroffener user!

:autsch:

Noch 13 !!!!:mrgreen::mrgreen:

:klatsch: Double Derbysieger2015 :klatsch:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678

Wassn hier für'n Theater am Start??? :shock: :zweifel: :gruebel:

:winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 7. März 2007 um 14:46
    Zitat von bierschinken

wieso? ich hab langsam keine lust mehr.. bin ich´s der doofe fragen stellt? bin ich´s der hier rumnervt? bin ich´s der sich nicht benehmen kann?? warum werde ich in meinen rechten beschnitten? ich bin ein teil der community?

gab mal so einen schönen satz von berthold brecht, als antwort auf eine rede der ddr-führung, dass diese 53 schwer entäuscht vom volk gewesen wäre...
    "warum wält sich die regierung nicht ein neues volk!"

ich will, möchte und kann diverse neuregelungen nicht akzeptieren. das hat nichts mit kontraproduktivität, sondern mit meinen RECHTEN!!!!!!!!!!!!! als langzeitlicher benutzer dieses forums zu tun. bisher sehe ich keine regelungen gegen newbies, nur regeln gegen alt-eingesessene und das kotzt mich tierisch an!!!!!! und da ist es mein gutes recht zu sagen, das ich die schnautze voll habe und ich diesen unsinn nicht mitmache!!!!

es hat das letzte jahr und das letzte halbe jahr mit renommee-system wunderbar geklappt.. gut die rumspammerei sollte von allen etwas unterlassen werden. aber mehr braucht es nicht!!!!!!!!!!!!!

so seh ich das und so werde ich das immer sehen. punkt, aus!!!!!!!

so wie sich das jetzt entwickelt hat und vielleicht weiterentwickelt habe ich keine lust mehr.. ich sehe es nicht ein, mir von irgendeinem dahergelaufenen newbie auf der nase herumtanzen zu lassen. in anderen foren funktioniert das doch auch?!!!!!

ich könnt noch diverses anführen, aber da mir gleich die hutschnur reißt lass ich es fürs erste gut sein. :mad:

Alles anzeigen

3000% agree

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Jabroney
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 7. März 2007 um 14:47

die meisten hier ham doch eh nur das ziel, die größte postingzahl zu erreichen.

ich z.b. bin so gut wie täglich hier und hab auch erst 500 beiträge.
    (und nein, ich bin nicht nur zum betteln etc. hier)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. März 2007 um 14:47
    Zitat von Duffman0815

Nein ich meinte dich nicht, aber davon laufen hier genug rum!!
    Es war am 01. März ganz lustig mal zu schauen, wann und wo die Leute die da wieder ankamen das letzte mal gepostet haben:mrgreen:

Und ja, der Offtopicbereich besteht noch, sonst könnte man den Laden hier auch dicht machen!!
    Aber, wenn es nicht gewürdigt wird, wenn ich im Laberfred wem helfe, oder dort was aktuelles poste, wie z.B. nen Werbespammer, dann lass ich es:autsch::autsch::autsch:

By the way, hat der Laberfred Franks Clickrate der Seite bestimmt nicht schlecht getan und alleine deshalb finde ich es schon ne Unverschämtheit.
    Is ja nich so, dass ich nich auch in nem anderen Forum nette Leute zu quatschen finde:autsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 7. März 2007 um 14:49
    Zitat von gandalf

Nein ich meinte dich nicht, aber davon laufen hier genug rum!!
    Es war am 01. März ganz lustig mal zu schauen, wann und wo die Leute die da wieder ankamen das letzte mal gepostet haben:mrgreen:

Und ja, der Offtopicbereich besteht noch, sonst könnte man den Laden hier auch dicht machen!!
    Aber, wenn es nicht gewürdigt wird, wenn ich im Laberfred wem helfe, oder dort was aktuelles poste, wie z.B. nen Werbespammer, dann lass ich es:autsch::autsch::autsch:

By the way, hat der Laberfred Franks Clickrate der Seite bestimmt nicht schlecht getan und alleine deshalb finde ich es schon ne Unverschämtheit.
    Is ja nich so, dass ich nich auch in nem anderen Forum nette Leute zu quatschen finde:autsch:

Alles anzeigen

tooors letzter beitrag zeigt mir eindeutig, was wir wert sind..nee das brauch ich nicht mehr

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 7. März 2007 um 14:50
    Zitat von Jabroney

FALSCH!
    ich komme hier hin um mich mit den leute über dies und das auszutauschen!
    nicht wg. der anzahl der posts. das kommt zwangsläufig!

• EisTee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.537
    • 7. März 2007 um 14:50

Ich weiß, es liegt in der Natur des sozial nicht voll ausgelasteten Internetnutzers, dass er nach gewisser Zeit in einer (virtuellen) Gruppe und einem entweder durch intensive Präsenz und/oder inhaltlich wertvolle Beiträge erworbenen Bekanntheitsgrad der irrigen Meinung ist, Teil einer selbsternannten Elite zu sein. Es ist leider Fakt, dass hier Leute mit fünf-stelliger Postzahl am Start sind, von denen ich im dreiviertel Jahr meiner Anwesenheit in diesem schönen Forum noch keinen einzigen sinnvollen oder der Sache dienlichen Beitrag gelesen habe. Da wird nur sinnloser Schei*dreck abgelassen oder es werden Leute mit zweideutigen oder sogar falschen Antworten verar***t. Sowas setzt sich auch immer mehr bei anderen Leuten hier durch hab ich das Gefühl. Derart sinnlose Beiträge solcher Leute sind auch der Grund dafür, dass viele Informationen aber auch Fragen im Sande verlaufen, zugemüllt oder nicht beantwortet werden und somit niemandem geholfen ist.

Das ist ein Teufelskreis! Mehr Spam -> Mehr nutlose Informationsflut -> Nahezu keine Chance Infos selber zu finden -> Mehr blöde Fragen -> Mehr Spam -> usw…..

Deutlich hilfreich wäre es, wenn schon im Thread_Titel eine Info enthalten ist, ob der Thread ein Laber-Thread oder ein normaler Thread ist. In ersterem Fall können die ganzen Spam-Freunde ihren geistigen Dünnschi** ablassen und sich gegenseitig auf die virtuelle Schulter klopfen. Posts in solchen Threads würde ich auch nicht mehr auf die Postzahl anrechnen lassen!!!

In normalen Threads sollte Spam durch Moderatoren konsequent geahndet (Verwarnung, Sperrung) und entfernt werden. Wenn da mal die ersten 5 (temporären) Sperrungen - auch von Punktekönigen - durch sind, kehrt da recht schnell Übersichtlichkeit und Ordnung ein. Neulinge werden bei entsprechender Penetranz ja schon heute recht zuverlässig durch das bewährte Bewertungssystem eingebremst.

wenn's sein muss mit ′nem Floß

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 7. März 2007 um 14:57
    Zitat von EisTee

Ich weiß, es liegt in der Natur des sozial nicht voll ausgelasteten Internetnutzers, dass er nach gewisser Zeit in einer (virtuellen) Gruppe und einem entweder durch intensive Präsenz und/oder inhaltlich wertvolle Beiträge erworbenen Bekanntheitsgrad der irrigen Meinung ist, Teil einer selbsternannten Elite zu sein. Es ist leider Fakt, dass hier Leute mit fünf-stelliger Postzahl am Start sind, von denen ich im dreiviertel Jahr meiner Anwesenheit in diesem schönen Forum noch keinen einzigen sinnvollen oder der Sache dienlichen Beitrag gelesen habe. Da wird nur sinnloser Schei*dreck abgelassen oder es werden Leute mit zweideutigen oder sogar falschen Antworten verar***t. Sowas setzt sich auch immer mehr bei anderen Leuten hier durch hab ich das Gefühl. Derart sinnlose Beiträge solcher Leute sind auch der Grund dafür, dass viele Informationen aber auch Fragen im Sande verlaufen, zugemüllt oder nicht beantwortet werden und somit niemandem geholfen ist.

Das ist ein Teufelskreis! Mehr Spam -> Mehr nutlose Informationsflut -> Nahezu keine Chance Infos selber zu finden -> Mehr blöde Fragen -> Mehr Spam -> usw…..

Deutlich hilfreich wäre es, wenn schon im Thread_Titel eine Info enthalten ist, ob der Thread ein Laber-Thread oder ein normaler Thread ist. In ersterem Fall können die ganzen Spam-Freunde ihren geistigen Dünnschi** ablassen und sich gegenseitig auf die virtuelle Schulter klopfen. Posts in solchen Threads würde ich auch nicht mehr auf die Postzahl anrechnen lassen!!!

In normalen Threads sollte Spam durch Moderatoren konsequent geahndet (Verwarnung, Sperrung) und entfernt werden. Wenn da mal die ersten 5 (temporären) Sperrungen - auch von Punktekönigen - durch sind, kehrt da recht schnell Übersichtlichkeit und Ordnung ein. Neulinge werden bei entsprechender Penetranz ja schon heute recht zuverlässig durch das bewährte Bewertungssystem eingebremst.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!!!

Im übrigen will ich niemandem auf den Schlips treten, ich vertrete eben nur meine Meinung (und meine Posting-Zahl tut da ja eigentlich nichts zur Sache):winke:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 7. März 2007 um 14:58
    Zitat von tooor

Mach ich den laberdings zu .... NEIN, also kein Grund sich aufzuregen

Alles anzeigen

Ich muss Gandhi rechtgeben, Frank. Ohne den Laberfred und die daraus enstandenen Freundschaften wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Ansonsten glaube ich, das wir sollten alle ersteinmal wieder runterkommen sollten :huebscher:

damit Frank dann die "großen" Tooor-User, die die Community ausmachen, wieder bestärkt :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 7. März 2007 um 14:59
    Zitat von gandalf

Dann Poste die Hilfe doch dort, wo sie gelesen wird ... und nicht auf Seit 1043 im Laberdings XY, wo's keiner findet ...und

Zitat von gandalf

Klickrate?
    Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
    Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK :zweifel:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    • 7. März 2007 um 15:00
    Zitat von Jabroney

Vielleicht haben sie auch das Ziel, sich mit vielen interessanten Leuten auszutauschen? :rolleyes:

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 7. März 2007 um 15:01
    Zitat von vmaexchen

Ich muss Gandhi rechtgeben, Frank. Ohne den Laberfred und die daraus enstandenen Freundschaften wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Ansonsten glaube ich, das wir sollten alle ersteinmal wieder runterkommen sollten :huebscher:

damit Frank dann die "großen" Tooor-User, die die Community ausmachen, wieder bestärkt :rolleyes:

Reden wir aneinder vorbei ????

Ich mach weder den off-topic-Bereich dicht noch den laberthread ... ich lösche derzeit nicht mal mehr die alten Threads ...

• Jabroney
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 7. März 2007 um 15:02
    Zitat von tooor

Klickrate?
    Ich sag dir mal was ... hier klickt nicht einer auf einen Banner und/oder sonstwo drauf ... 0,05% Klickrate ... nach Fragen?
    Im Gegeteil ... das Laberthread verursacht zusätzliche Traffic-Kosten ... also immer locker bleiben und erst denken, OK :zweifel:

Würde ja heissen, dass jeder 2000 auf sonen banner klicken würde ... wow

da leuchtet der letzte satz ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

Schroeder 21. Juli 2025 um 23:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 21. Juli 2025 um 23:28
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:19
  • Just another KSC Fan

Peter324 21. Juli 2025 um 23:18
  • Hallo zusammen

Peter324 21. Juli 2025 um 23:17
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 23:01
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 21. Juli 2025 um 22:14
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

824 Antworten, 84.515 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 48.979 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 100.222 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 407.878 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Werbung nervt extrem

863 Antworten, 206.236 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 17.972 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 107.325 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 161.535 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 3.057 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 150.782 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin