Wie geht das. Ich wüßte echt nicht, was da nicht stimmen sollte.
![]()

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
-
Fresse
erst muss ich ihn sehen. live und in Farbe
Dann guck ma 1,2 Seiten weiter vorne
-
kostet das was - könnte das auch damit zu tun haben, dass ich meinen Job erst ab dem 01.01.07 habe.
-
Was anderes - ich wollte mir ne Mastercard über Karstadt bestellen - heute kam der Hammer, ich als Großverdiener
bin nicht Kreditkartenwürdig. Habe dort angerufen und die haben mir keine Auskunft gegeben - Bankgeheimnis.
Was soll ich jetzt machen - ich bin sprachlos.
hmmm das liegt oftmal an ganz kommischen sachen bist zb in 3 jahren 2 mal umgezogen kann dies schon der grund sein ....
-
-
kostet das was - könnte das auch damit zu tun haben, dass ich meinen Job erst ab dem 01.01.07 habe.
Kostet € 7,80
Gibt viele Dinge die eine negative Kreditwürdigkeit verursachen können...
die Schufa macht wohl auch ganz gerne mal Fehler... -
Das mit Valdi ist egal - ich freue mich schon total auf London. Wir fliegen ja jetzt ab Altenburg (fast schon Sachsen) mit 3 Leuten. Robbur, mien Kumpel und ich. Die können beide recht gut Englisch, sonnst wäre ich total aufgeschmissen.
Du kannst nur russisch, oder?
-
ja ... die banken machen son punktesythem ... zb beruf erst seit 1.1.07 1 punkte hättest den zb 5 jahre würdest du 10 oder so bekommen dann schauen dei auf die punkte und entscheiden .... zb alle ab 30 punkte bekommen eine andere nicht
-
-
Fresse
erst muss ich ihn sehen. live und in Farbe
Gibt's wieda T-Shirts?
-
hmmm das liegt oftmal an ganz kommischen sachen bist zb in 3 jahren 2 mal umgezogen kann dies schon der grund sein ....
Könnte echt sein - ich bin echt in den letzten 3 Jahren 2 mal umgezogen. Diese Info bekommen die aber nicht von der Schufa.
-
Ich hab mich entschieden, du bleibst ein Badener
-
Kostet € 7,80
die Schufa macht wohl auch ganz gerne mal Fehler...Stimmt. Hab's mal in WISO gesehen. Unglaublich, was da manchmal abgeht.
-
Kostet € 7,80
die Schufa macht wohl auch ganz gerne mal Fehler...Vielleicht sollte ich ich an meine Hausbank wenden und dort die Konditionen hinterfragen.
-
Könnte echt sein - ich bin echt in den letzten 3 Jahren 2 mal umgezogen. Diese Info bekommen die aber nicht von der Schufa.
das musstest aber im antrag angeben ... wohnhaft seit ....
zu 95 % ist das der grund
-
Vielleicht sollte ich ich an meine Hausbank wenden und dort die Konditionen hinterfragen.
Dort kriegste bestimmt eine.
-
ja ... die banken machen son punktesythem ... zb beruf erst seit 1.1.07 1 punkte hättest den zb 5 jahre würdest du 10 oder so bekommen dann schauen dei auf die punkte und entscheiden .... zb alle ab 30 punkte bekommen eine andere nicht
da bin ich anscheint rausgefallen.
-
Du kannst nur russisch, oder?
Da isser ja, da kann ich die Sig ja ändern
-
Die Angaben haben die aber möglicherweise von deinen Vermietern sicherlich aber von deiner Bank (Datenaktualisierung). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!