in deinem AVA
...das ist die Terminatrix...
Hab gestern auf die Schnelle die andern Augen nicht gefunden
in deinem AVA
du kannst se alle hier haben!!!
lass ma stecken, mir reicht der eine, den kannste dir aba mal ausleihen, zum putzen oda so
Moin,
bin gerade zurück aus München gekommen. Was war denn hier in den letzten beiden Tagen los? Habe eine stunde gebraucht um die wesentlichen Threads nachzulesen. Selten in so kurzer Zeit soviel Schei.sse gelesen (mal abgesehen vom Kölner Express)
.
![]()
also fast so was wie Seven of Nine
lass ma stecken, mir reicht der eine, den kannste dir aba mal ausleihen, zum putzen oda so
cool! dat machen wir mal - ihr kommt nach köln. cheffe putzt meine wohnung und wir beide gehen auf tour!!!
super idee!!!
Putzsklave
Moin,
![]()
bin gerade zurück aus München gekommen. Was war denn hier in den letzten beiden Tagen los?Habe eine stunde gebraucht um die wesentlichen Threads nachzulesen. Selten in so kurzer Zeit soviel Schei.sse gelesen (mal abgesehen vom Kölner Express)
.
die wirklich wichtigen sachen sind alle gelöscht worden!!!
cool! dat machen wir mal - ihr kommt nach köln. cheffe putzt meine wohnung und wir beide gehen auf tour!!!
super idee!!!
ok, abgemacht kölle soll ja einiges zu bieten haben
Moin,
![]()
bin gerade zurück aus München gekommen. Was war denn hier in den letzten beiden Tagen los?Habe eine stunde gebraucht um die wesentlichen Threads nachzulesen. Selten in so kurzer Zeit soviel Schei.sse gelesen (mal abgesehen vom Kölner Express)
.
Revolution!!!!
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Beitragszähler eingefroren sind
Moin,
![]()
.
ich blick auch nich durch, ich halt mich raus
Sind abba alle schwul
also fast so was wie Seven of Nine
Six was nine, du Trottel
definitiv!!!
![]()
![]()
Echt???
im Assofred gehen se noch
Haben sich denn jetzt wieder alle lieb? Tippe mal Nein.
Sind abba alle schwul
macht ja nix, die sehn meistens gut aus, da ham wa was zu gucken
![]()
![]()
*boah* du turbo-schnell-raffer!!!
aber ein gnädiger tipp von mir: poste mal im expertenbereich, da gehen sie noch!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!