wollen wir mal hoffen das es was zum tauschen gibt !!!
ich denke doch mal ja..... aber bei 280.000 jetzt vielleicht 290.000 anträgen mache ich mir langsam sorgen ....
wollen wir mal hoffen das es was zum tauschen gibt !!!
ich denke doch mal ja..... aber bei 280.000 jetzt vielleicht 290.000 anträgen mache ich mir langsam sorgen ....
Oder Bayern
![]()
@cheffe ich hab alles in Kat. 2 bestellt mal sehen was bei rum kommt. Genaues wieviele tix pro Kat. es gibt hab ich auch nicht gefunden 1 u. 2 werden aber wohl mehr sein wie 3 wie bei der WM halt
kat 3 wenig chance bei kat 2 ist ja die temserienanzahl die große unbekannte wenn ich an die wm denke was dort als kat 1 verkauft worden ist hat man dort einfach die größte chance ... die pressetribühne wird wohl auch nicht ganz sovielplatz nehmen wie bei der wm ....
sofort sperren, den Spambock
kat 3 wenig chance bei kat 2 ist ja die temserienanzahl die große unbekannte
wenn ich an die wm denke was dort als kat 1 verkauft worden ist hat man dort einfach die größte chance ... die pressetribühne wird wohl auch nicht ganz sovielplatz nehmen wie bei der wm ....
Ok, dann geh ich jetzt auch ma bestellen
Oder Bayern
@cheffe ich hab alles in Kat. 2 bestellt mal sehen was bei rum kommt. Genaues wieviele tix pro Kat. es gibt hab ich auch nicht gefunden 1 u. 2 werden aber wohl mehr sein wie 3 wie bei der WM halt
FRESSE!
voll verplant sorry bin da verrutscht ... blöde neuordnung
kat 3 wenig chance bei kat 2 ist ja die temserienanzahl die große unbekannte
wenn ich an die wm denke was dort als kat 1 verkauft worden ist hat man dort einfach die größte chance ... die pressetribühne wird wohl auch nicht ganz sovielplatz nehmen wie bei der wm ....
Unrecht hast du nicht cheffe, hab aber trotzdem wie bei der WM alles kat. 2 bestellt da hatte ich auch großes glück mal sehen was jezze rum kommt bei
voll verplant sorry bin da verrutscht ... blöde neuordnung
![]()
![]()
![]()
![]()
dat meld ich sofort tooor!
sein eigener mod fällt ihm in den rücken!!!
ich denke doch mal ja.....
aber bei 280.000 jetzt vielleicht 290.000 anträgen mache ich mir langsam sorgen ....
wir sind bei 282***
Unrecht hast du nicht cheffe, hab aber trotzdem wie bei der WM alles kat. 2 bestellt da hatte ich auch großes glück mal sehen was jezze rum kommt bei
verlosung habe ich bei 7 bestellern keine einzige karte bekommen
ma hatma glück ma hatma pech ma hatma gandi ...
vielleicht sollte ich diesmal wie bei der WM auch nur einen Antrag abgeben
man weiss im leben nie jenau wat kann die
moin
wir sind bei 282***
2000 in 5 stunden
mich fröstelt
hab da immer irgendwie glück gehabt bis jetzt
4mal bestellt 3 Zuschläge mit einmal 1 Spiel und 2mal zwei Spielen
2000 in 5 stunden
![]()
![]()
erster Antrag ist durch. 6800 Mücken.....
ich hau ab!
hier wird ja nur über fussi und karten-bestellungen geschrieben.
ist mir zu doof!!!
tschöööhöööh
hab da immer irgendwie glück gehabt bis jetzt
4mal bestellt 3 Zuschläge mit einmal 1 Spiel und 2mal zwei Spielen
Bestell ma wat auf meinen Namen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!