darauf hab ich dir schon in dem bommel-fred geantwortet
2 tage Sperre wegen Doppelpost!!!
darauf hab ich dir schon in dem bommel-fred geantwortet
2 tage Sperre wegen Doppelpost!!!
Gleich mal schauen.
lieber gleich löschen
Seien wir doch einmal ehrlich: der van Bommel gehört schon wegen Dummheit für ein Spiel gesperrt!
Dann hätten Matthäus und Brehme nie spielen dürfen!!!
Versteh mich nicht falsch, aber das ist Quatsch, außerdem: für ein Spiel ist ja auch normal wegen der gelb-roten Karte!
wirste abba nich, ManU verliert im elfmeterschießen
Faiaabend!
War ja wieder ein stressiger Tag.
Versteh mich nicht falsch, aber das ist Quatsch, außerdem: für ein Spiel ist ja auch normal wegen der gelb-roten Karte!
meine rede
brandus, hab's grade gelesen. Natürlich kann und soll keiner wegen Dummheit gesperrt werden (Wo ziehen wir da die Grenze? Ich kenne Spieler, die dürften dann gar nicht erst auflaufen. ;)), aber die Aktion vor dem Elfmeter war in meinen Augen nun einmal höchst unsportlich und ich habe mich ehrlich gefreut, daß der van Nistelrooy trotz diesen kindischen Gehabes die Nerven behalten und den Elfer eiskalt versenkt hat.
brandus, hab's grade gelesen. Natürlich kann und soll keiner wegen Dummheit gesperrt werden (Wo ziehen wir da die Grenze? Ich kenne Spieler, die dürften dann gar nicht erst auflaufen. ;)), aber die Aktion vor dem Elfmeter war in meinen Augen nun einmal höchst unsportlich und ich habe mich ehrlich gefreut, daß der van Nistelrooy trotz diesen kindischen Gehabes die Nerven behalten und den Elfer eiskalt versenkt hat.
Pospo soll wieder weggehen!
Ich starte mal ne Petition dafür diesen Smiley von "mrgreen" in "pospo" umbzubenennen...
![]()
![]()
Du bist ja immer noch da.
Ich meine natürlich vereinsintern.
![]()
![]()
Alles klar. Macht's gut.
Du bist ja immer noch da.
![]()
Spannende Diskussion!
Spannende Diskussion!
Ich drehe in solchen Dingen den Spieß gern einmal um. Genau umgekehrte Situation. Guti spielt auf "Bewährung", Real führt 2:0 und Bayern bekommt einen Elfer. Guti veranstaltet Theater und verhindert damit die Ausführung des Elfers. Der Schieri stellt ihn daraufhin vom Platz. Sagt ihr als Bayern-Fans dann auch noch, daß es völlig überzogen ist und er auf keinen Fall gesperrt werden darf?
meiner meinung nach kann ein guter schiri die szene auch anders lösen..
unsportlich, gut, da können wir drüber reden.. ist ja klar, was van bommel damit bezwecken wollte.. dafür gabs die gelb-rote karte und gut is..
mir geht es eben um die verlängerung der sperre, die ich (tut mir leid) weiterhin nicht nachvollziehen kann
Ich drehe in solchen Dingen den Spieß gern einmal um. Genau umgekehrte Situation. Guti spielt auf "Bewährung", Real führt 2:0 und Bayern bekommt einen Elfer. Guti veranstaltet Theater und verhindert damit die Ausführung des Elfers. Der Schieri stellt ihn daraufhin vom Platz. Sagt ihr als Bayern-Fans dann auch noch, daß es völlig überzogen ist und er auf keinen Fall gesperrt werden darf?
ob du es galubst oder nicht: ja
natürlich würde ich mich nicht in dem maße dafür einsetzen.. aber dafür gäbe es ja dann die spanier
Naja, über die Verlängerung kann man schon streiten. Fakt ist aber nun einmal, daß er sozusagen auf "Bewährung" spielte. Dann muß ich mich als Spieler in einer solchen Situation auch einmal zurückhalten (auch wenn die Situation sehr angespannt war).
Eh - Pospo wieder da. Habe Valdi erst mal zammgefaltet.
Laßt die Bayern einfach ins Halbfinale einziehen. Ich wette mit jedem, daß dann keiner mehr über das Fehlen van Bommels spricht.
Naja, über die Verlängerung kann man schon streiten. Fakt ist aber nun einmal, daß er sozusagen auf "Bewährung" spielte. Dann muß ich mich als Spieler in einer solchen Situation auch einmal zurückhalten (auch wenn die Situation sehr angespannt war).
einigen wir uns einfach darauf, dass die bayern ins halbfinale kommen! ob mit oder ohne van bommel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!