GW vom Verlierer...heute hattet ihr auch das Glück eines Aufsteigers...(klares tor für Pauli bei 0-0)

1.FC Nürnberg
-
-
(klares tor für Pauli bei 0-0)
Hätt ich zwar auch gern gesehen, aber wo soll das gewesen sein?
Der Lattenball war auf der Linie und bei dem Sitzfallzieher wars Abseits ...
-
Hätt ich zwar auch gern gesehen, aber wo soll das gewesen sein?
Der Lattenball war auf der Linie und bei dem Sitzfallzieher wars Abseits ...
beim Seitfallzieher kam ball vom Nürnberger...aba eh schnuppe...waren genug Chancen, die einfacher waren
-
dat wird noch richtig spannend
-
mein Gefühl sagt mir: Termine für die Relegationsspiele sicherheitshalber freihalten...
Platz 2 zu halten wäre natürlich aber für die Nerven wesentlich besser
oh man... ich hatte die Saison schon völlig abgeschrieben - aber so ist es mir natürlich tausendmal lieber
-
geile Aktion übrigens beim Auswärtsspiel in Oberhausen vor 1,5 Wochen
-
Nein!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nein!!!!!!!!!!!!!!!
Der Glubb is a Depp
-
ganz wichtiger sieg gestern
mit ner notelf gegen ein motiviertes team mit neuem trainer zu gewinnen so packt man das mit dem aufstieg, klasse weiter so ick drück die däumchen -
durchwachsene partie von risse, aber ich hab im gefühl, dat der innen letzten spielen noch 2 buden schießt
-
-
durchwachsene partie von risse, aber ich hab im gefühl, dat der innen letzten spielen noch 2 buden schießt
dat is ne richtige kampfsau mit drang nach vorne. nach seiner verletzung scheint er gerade wieder fit zu werden um im aufstiegsrennen im kader zu stehn -
dat is ne richtige kampfsau mit drang nach vorne. nach seiner verletzung scheint er gerade wieder fit zu werden um im aufstiegsrennen im kader zu stehn
jo, dat spiel letzte woche war schon ganz gut... -
SIEGT AM PONYHOF
-
Zitat von abendblatt.de
Wunschkandidat Thomas Broich (28) sagte den Hamburgern allerdings ab. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln wird nach Nürnberg wechseln.
-
danke
-
scheiß nürnberg
-
scheiß nürnberg
richtig:)
-
dank dem guten Torverhältnis sieht es wirklich sehr gut aus zumindest Platz 3 zu erreichen
-
scheiß nürnberg
-
dank dem guten Torverhältnis sieht es wirklich sehr gut aus zumindest Platz 3 zu erreichen
sowat von dir?
Nürnberg packt dat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!