Glubb, Glubb, Glubb...

1.FC Nürnberg
-
-
Sehr gut Jungs, Top gemacht
-
Sehr gut Jungs, Top gemacht
Heute auch !!!
-
-
der Club is a Depp
Nürnberg würde Breno bei offenem Vollzug helfen
Achtung in Fürth
Amtliche Verfügung: Nürnberg-Fans sind in Fürth nicht willkommen - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - SpVgg Greuther Fürth - DIE WELTAlles weitere zum Derby in Fürth auch hier :
-
KIYOTAKE
-
-
Alles Gute an Dieter Hecking - hervorragende Arbeit in den letzten 3 Jahren
Ich hoffe es wird jetzt Wiesinger oder Loddar
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es da heute noch Tickets für das Spiel gegen Gladbach gibt? Die Kids bestehen auf nen Fußballausflug.
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es da heute noch Tickets für das Spiel gegen Gladbach gibt? Die Kids bestehen auf nen Fußballausflug.
Wohl mehr als genug
Geh doch mal auf die Homepage und dann auf Tickets. Evtl. kannst da sogar welche buchen mit Abholung. Das Spiel ist auf jeden Fall noch gelistet
-
-
Das mach ich stündlich
-
Wohl mehr als genug
Geh doch mal auf die Homepage und dann auf Tickets. Evtl. kannst da sogar welche buchen mit Abholung. Das Spiel ist auf jeden Fall noch gelistet
Hat vor Ort geklappt. Hab auch noch richtig Geld gespart. Hab für 100 € Tickets nur 50 € bezahlen müssen. Gleich der erste Fanbus mit Clubberern hatte welche über und die waren froh, das se die Dinger los hatten
-
Das mach ich stündlich
-
Die Restsaison wird recht entspannt
-
Sehr schade.
-
Sehr schade.
ich finds gut
-
mal wieder frühzeitig locker die saison zu ende spielen;)
-
mal wieder frühzeitig locker die saison zu ende spielen;)
Noch nicht 100% (99er Trauma immer im Hinterkopf), aber ja, das war ein Riesenschritt und die Mundwinkel sind erst mal ganz weit oben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!