Wir sind einfach zu blöd, wir kommen wieder. Man kommt einfach nicht weg vom Glubb
Lass uns nochmal wie anno 2001 feiern
Wir sind einfach zu blöd, wir kommen wieder. Man kommt einfach nicht weg vom Glubb
Lass uns nochmal wie anno 2001 feiern
Hab das hier schonmal im Fred geschrieben: Für mich unbegreiflich wie man mit dieser Truppe absteigen kann.... Erinnere mich z.B. an das Heimspiel gegen Benfica - was war das für eine geiles Spiel....und sowas steigt in die zweite Liga ab.....unglaublich....
Wünsch euch schonmal viel Glück im Aufstiegskampf 2008/2009!
In einem Jahr seit ihr wieder in der 1. Liga!
Hätte aber nicht gedacht, dass in dieser Saison Nürnberg absteigt...
Hab das hier schonmal im Fred geschrieben: Für mich unbegreiflich wie man mit dieser Truppe absteigen kann....
Erinnere mich z.B. an das Heimspiel gegen Benfica - was war das für eine geiles Spiel....und sowas steigt in die zweite Liga ab.....unglaublich....
tzja und das spiel wurde ja leider nicht gewonnen
sehr symbolisch für die clubsaison
beim uefacupsieger zenit nicht verloren (grüsse anne säbener)
und jetzt ist man recordabsteiger
auf ein neues
YouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
heute ist nicht alle tage, ihr kommt wieder, keine frage.
ist im moment wenig tröstlich, ich weiß. ich versteh auch nicht wie man nur absteigen konnte, wurde hier schon mehrfach geschrieben.
nürnberg war noch nie der lieblingsgegner des vfb, aber trotzdem hat euch keiner den abstieg gewünscht. big points wurden liegen gelassen, wenn man als 3. absteiger in liga 2 wandert, wirds einem erst recht deutlich.
"kopf hoch" is n blöder spruch, von daher hoffe ich, das eure tränen schnell trocknen mögen, ich wünsche euch eine starke wiederaufstiegssaison 2008/2009, auf das man sich 2009/2010 in liga 1 wiedersieht und der club wieder dort ist, wo er auch mit dieser truppe sein darf.
es ist einfach zum kotzen.
wenn ich dieses selbstgefällige Axxxxxxxx von Heesen sehe dann reicht es mir schon. Gegen Hertha hat er die nummer schon verbockt und heut wieder so ein Ding. Wenn ich 2:0 hintenliege und muss gewinnen dann muss ich den Saenko bringen. Und mintal auswechseln und dafür vittek bringen auch absoluter Schwachsinn.
Der Typ wird hoffentlich noch morgen entlassenAber wir werden wieder aufstehen.
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da
von Heesen ist ne Wurst.
Der geht gar nicht.
luge war einer der Besten in der Hinrunde und hatte unter ihm gar keine Chance mehr.
6 mal hat er ihn seit Februar noch gebracht.
Davon 2 mal rausgenommen.
Daran lag es sicher nicht alleine, aber es zeigt für mich die unlogischen Entscheidungen dieses "Trainers".
Ich bin mir sicher mit Hans hätte es der Club noch irgendwie geschafft.
Wird schon wieder werden. Ich drücke dem Club alle Daumen.
Ich auch.
Gruß Watson
Wünsch euch schonmal viel Glück im Aufstiegskampf 2008/2009!
Ich auch!
Mir würde nur intressieren ob alles friedlich war in nbrg? Als wir gegen 10 Uhr da vorbei fuhren sah man ein ziemlich heftiges Polizeiaufgebot.
Alles anzeigenYouTube - Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist
heute ist nicht alle tage, ihr kommt wieder, keine frage.
ist im moment wenig tröstlich, ich weiß. ich versteh auch nicht wie man nur absteigen konnte, wurde hier schon mehrfach geschrieben.
nürnberg war noch nie der lieblingsgegner des vfb, aber trotzdem hat euch keiner den abstieg gewünscht. big points wurden liegen gelassen, wenn man als 3. absteiger in liga 2 wandert, wirds einem erst recht deutlich.
"kopf hoch" is n blöder spruch, von daher hoffe ich, das eure tränen schnell trocknen mögen, ich wünsche euch eine starke wiederaufstiegssaison 2008/2009, auf das man sich 2009/2010 in liga 1 wiedersieht und der club wieder dort ist, wo er auch mit dieser truppe sein darf.
kannse dat auch ma in hansafred posten?
achja, nürnberg gefühlt zurecht abgestiegen, meyer entlassen, die geschichte mit koller, passt
Tja, was hat der Club falsch gemacht
Da hat man sich eingeredet, das man von den Abstiegskanditaten die spielerisch stärkste Mannschaft sei. Nur hat man vergessen, das man im Abstiegskampf nicht spielen, sondern kämpfen muss. Für dieses Selbstbelügen wurde man jetzt bestraft. Mir ist es recht, das der Club abgestiegen ist. Gegen Bielefeld wird es für die Borussia nächste Saison einfacher zu punkten. Der Club hätte vermutlich nächste Saison, gestärkt durch den Klassenerhalt, ne ganz andere Rolle gespielt.
Alles anzeigenvon Heesen ist ne Wurst.
Der geht gar nicht.
luge war einer der Besten in der Hinrunde und hatte unter ihm gar keine Chance mehr.
6 mal hat er ihn seit Februar noch gebracht.
Davon 2 mal rausgenommen.
Daran lag es sicher nicht alleine, aber es zeigt für mich die unlogischen Entscheidungen dieses "Trainers".
Peer Kluge hat sich im Februar den Mittelfuß gebrochen, sich damit mindestens einmal wegen Schmerzen selbst auswechseln lassen und sich zusätzlich im April noch eine Rückenverletzung zugezogen, sodass es vermutlich eher an der Gesundheit des Spielers als am Trainer lag.
Auch Hans hat zum Teil mehr als zweifelhafte Personalentscheidungen getroffen, so toll er die letzen beiden Saisons war, ich glaube in dieser war er nicht mehr Herr der Lage und wäre es genausowenig wie TvH geworden.
Ich denke man hat, vielleicht auch vertuscht durch den Pokalsieg, einfach schon in der Saisonplanung nicht erkannt, dass 06/07 alle Spieler an Ihrer oberen Leistungsgrenze gefahren sind und Anknüpfen nur unter idealen Bedingungen möglich ist. Die sind allerdings nie mehr eingetreten (Verletzungspech, Zusatzbelastung UEFA-Cup, Überheblichkeit). Das das ganze nun gestern das böseste aller Enden nehmen würde, war zwar nicht vorprogrammiert, aber durchaus keine unlogische Konsequenz.
Kluge einer der Besten. Das seh ich anders. Wie schon in Gladbach hat er beim Club die Bälle immer schön quer gespielt, das Tempo rausgenommen. Hab mir in der Vorrunde öfters ein Bild davon machen können. Hinzu kommt, das er ein absoluter Mitläufer ist. Keine "Eier" hat, wie es der ehemalige Fußballprofi Oli K. aus B. immer so schön forderte. Hoffentlich bleibt uns dessen Rückkehr zur Borussia erspart.
von Heesen ist ne Wurst.
Der geht gar nicht.
absolut konform - war wieda mal so eine Alibiaktion von Roth...Glubb hat über seine Verhältnisse in 2006 gespielt - seit dem war es relativ "normal" - Meyer hätte es nicht schlechter machen können als vH
absolut chloroform - war wieda mal so eine Alibiaktion von Roth...Glubb hat über seine Verhältnisse in 2006 gespielt - seit dem war es relativ "normal" - Meyer hätte es nicht schlechter machen können als vH
Meyer trifft keine schuld...schade drum, der nächste bayrische Verein und kein Derby in der nächsten Saison
Meyer trifft keine schuld...schade drum, der nächste bayrische Verein und kein Derby in der nächsten Saison
naja - genau genommen gibt es endlich wieda ein richtiges Derby (in liga 2)
naja - genau genommen gibt es endlich wieda ein richtiges Derby (in liga 2)
wahrscheinlich mit dementsprechenden gurkentruppen (sorry)...
wahrscheinlich mit dementsprechenden gurkentruppen (sorry)...
gerade so....die Derby´s in den 90ern waren immer Klasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!