jaaaaaaaaaaaaa
endlich mal wieder Party im Frankenstadion
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?channel=mds7
jaaaaaaaaaaaaa
endlich mal wieder Party im Frankenstadion
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?channel=mds7
endlich mal wieder Party im Frankenstadion
http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?channel=mds7
sonst wer der Trainer schon wieder weg gewesen
jaaaaaaaaaaaaa
GW
FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel - Fußball - 2. Liga - kicker online
In anderthalb Jahren vom Pokalsieg, Platz 6 und UEFA-Cup auf Platz 13 in Liga 2, dazu ein Menge Symphatien verspielt - für mich immer noch unbegreiflich wie das passieren konnte
FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel - Fußball - 2. Liga - kicker online
In anderthalb Jahren vom Pokalsieg, Platz 6 und UEFA-Cup auf Platz 13 in Liga 2, dazu ein Menge Symphatien verspielt - für mich immer noch unbegreiflich wie das passieren konnte
der rauswurf von meyer war leider der anfang vom ende einer (club-untypischen) phase von stabilität und solidität
FCN: Ein Absturz fast ohne Beispiel - Fußball - 2. Liga - kicker online
In anderthalb Jahren vom Pokalsieg, Platz 6 und UEFA-Cup auf Platz 13 in Liga 2, dazu ein Menge Symphatien verspielt - für mich immer noch unbegreiflich wie das passieren konnte
Meyer war sicher ein Faktor... aber es ist mir trotzdem wirklich unbegreiflich, dass so viele Leistungsträger der Pokalsieg-Saison plötzlich gar nix mehr bringen.
Das jetzt erstmal in Liga 2 nix geht wundert mich überhaupt nicht - so gut wie alle Bundesligamannschaften, die absteigen, haben erstmal große Probleme in Liga 2
Denke mal das wird schon wieder irgendwie besser - selbst ein Abstieg in Liga 3 wäre kein Drama - denn immerhin gibt es eine gute Nachricht: Finanziell steht der Verein so gut da wie lange nicht mehr - und der Erfolg kommt irgendwann sicher auch wieder zurück
Derbysieg
mei oh mei, wer kauft das schon
die achse der eurochamps ist somit wieder vereint
Ikay Gündogan (VFL Bochum) ebenfalls ab 09/10 nach Nürnberg
Fan-Info FC Augsburg
Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fan-Betreuung.
Am Freitag endet endlich die "pflichtspiellose" Zeit. Unsere Rückrunden-Aufholjagd startet um 18.00 Uhr in Augsburg.
Für unser Spiel am Freitag, den 30.1.09 im Rosenau-Stadion haben wir in unseren Fan-Shops unser komplettes Kontingent von 4200 Karten verkauft. Insgesamt werden wohl 7-10.000 Club-Fans die Reise nach Augsburg antreten.
Für Kurzentschlossene gibt es noch ein Restkontingent Eintrittskarten an den Stadionkassen. Unser Bereich sind die Blöcke E, F und G (Steh) sowie Block D (Sitz). Alle Club-Fans mit Karten für die Blöcke G und auch für Block H benutzen bitte ebenfalls den Gästeeingang. Für unsere 40 - 45 Fan-Busse ist direkt am Stadion Platz vorgesehen, bitte also direkt ans Stadion fahren und nicht der Beschilderung "P 6 Busse" folgen. Bitte achtet zudem auf die Hinweise des Ordnungsdienstes und der Verkehrspolizei. Für alle Pkw-Fahrer empfehlen wir den Parkplatz P 1 (ist ausgeschildert). Aufgrund des Freitag-Termins, der Anstoßzeit und der großen Anzahl erwarteter Club-Fans bitten Euch um frühzeitige Anreise. Natürlich finden auch in Augsburg vor dem Eingang Personenkontrollen statt, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen. Der Gästeeingang wird daher bereits um 15.30 Uhr geöffnet werden.
Die Deutsche Bahn setzt am Freitag, den 30.1.09 einen Entlastungszug nach/von Augsburg ein:
Hinfahrt: 15:18 Uhr ab Bahnhof Nürnberg Hbf (Gleis 6). Ankunft in Augsburg Hbf. ist um 16:38 Uhr (Gleis 4).
Rückfahrt: 20:24 Uhr ab Augsburg Hbf. (Gleis 3), Ankunft in Nürnberg um 21:47 Uhr (Gleis 5).
Natürlich können die Züge mit den "normalen" Fahrkarten (SWT, und Bayernticket) benutzt werden. Vorbehaltlich Änderungen durch die Deutsche Bahn.
Für Gäste-Fans sind ein Megaphon (Sebastian G.), Trommeln in beliebiger Anzahl, Fahnen bis zu einer Stocklänge von max. 1,8 m sowie vier große Schwenkfahnen. Zaunfahnen können am Zaun, solange Platz vorhanden ist, angebracht werden (max. 1 m über Bandenwerbung, die Werbung darf hierbei nicht überdeckt werden). Leider nicht genehmigt sind Doppelhalter, Konfetti, Luftballons oder Kasenrollen. Bitte berücksichtigt dies bei der Auswahl Eurer Fan-Utensilien. Wir begrüßen diese fanfreundliche Regelung ausdrücklich und bedanken uns bei den Verantwortlichen des FC Augsburg für diesen Vertrauensvorschuss. Wir sind sicher, dass unsere Fans dies zu würdigen wissen.
Bitte berücksichtigt abschließend folgende Hinweise:
Rucksäcke oder Taschen dürfen mitgeführt werden, werden aber natürlich kontrolliert. Es auch gibt die Möglichkeit, Rücksäcke, Taschen oder Gegenstände am Gästeeingang zu deponieren. Am besten jedoch lässt Eure Rücksäcke und Taschen gleich im Bus oder Auto. Die Mitnahme von nicht alkoholischen Getränken ist bis 0.25 PET erlaubt. Für ausschließlich private/nicht kommerzielle Zwecke ist die Mitnahme von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet (keine Profi-Ausrüstung).
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß in Augsburg. Bitte unterstützt unseren Club gewohnt lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair!
die legende lebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!