respekt
dachte immer nur ich bin so bescheuert hier - ich denke es wird maximal noch der 3 Platz

1.FC Nürnberg
-
-
so habe mal alles durchgerechnet bis zum Saisonende. Wir werden 2 wegen besserem Torverhältnis zu Mainz
Ich denke Fürth hat das mit Abstand schwerste Restprogramm. Interessant wird Spieltag 33.
bei SpVgg Kleeblatt rechne ich mit dem gewohnten Einbruch am Saisonende
am Saisonbeginn habe ich Mainz, Nürnberg und Aachen als Aufsteiger getippt - ersetzte Aachen durch Kaiserslautern, dann wird das schon passen ... vorausgesetzt der drittplatzierte setzt sich gg. den drittletzten der 1. Liga durch
-
bei SpVgg Kleeblatt rechne ich mit dem gewohnten Einbruch am Saisonende
am Saisonbeginn habe ich Mainz, Nürnberg und Aachen als Aufsteiger getippt - ersetzte Aachen durch Kaiserslautern, dann wird das schon passen ... vorausgesetzt der drittplatzierte setzt sich gg. den drittletzten der 1. Liga durch
dat schaffen die Roten Teufel schon
-
dat schaffen die Roten Teufel schon
je nach dem, wer der Gegner ist ...
-
jaaaa
-
geht da noch was
-
geht da noch was
da geht einiges
-
was ist mit Wolf
-
was ist mit Wolf
angeblich was am muskel, mir ist aber echt der atem gestockt. das wäre für die mannschaft ein herber verlust aber für ihn persönlich eine absolute katastrophe wenn es wieder das band wäre aber ich bin optimistisch
-
was ist mit Wolf
Hab gelesen: Verdacht auf Kreuzbandriss.
Club bangt um Kapitän Wolf - Fußball - 2. Liga - kicker online
-
-
Club bangt um Kapitän Wolf - Fußball - 2. Liga - kicker online
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
-
Club bangt um Kapitän Wolf - Fußball - 2. Liga - kicker onlinedas sah auch net gut aus
-
das sah auch net gut aus
Stimmt.
-
da läuft's endlich mal wieder und dann verletzt sich Wolf schon wieder
werde demnach nicht am Freitag nach Oberhausen pilgern... ohne Wolf wird das wieder so ein Gurkenspiel
-
-
selbst ohne Wolf läuft's weiter gut...
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher -
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näherfür mich neben den Freiburgern zur Zeit absoluter Aufstiegskandidat Nr. 1
-
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher -
hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber der Wiederaufstieg rückt tatsächlich näher7 ungeschlagene Spiele in Folge ... stolze Serie
so wird das was mit'm Aufstieg ... am 10.5. ist wohl ein vorentscheidendes Spiel gegen Grütze Fürth
-
für mich neben den Freiburgern zur Zeit absoluter Aufstiegskandidat Nr. 1
oh wie wär das wunderschön
bei dem foul bzw. nachschuss von dem paulianer wär isch glaub isch amok gelaufen in einer situation 3 versteckete fouls und dann dann dingen auf de plauze.
alles was unter 3 spielen sperre ist wäre prima -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!