Läuft......................

1.FC Nürnberg
-
-
Auf geht's
Nächstes Jahr endlich wieder FC - FCN
-
War sau cool im Stadion am Sonntag.
Von den Fans ist das sicherlich 1. Liga
-
Falls Club Fans noch im Forum sind...
Wie kann man eigentlich dieses Club TV bis zum Anpfiff ertragen. Und warum wird da jede Ecke angsagt...
Das trübt das schöne Gesamtbild schon... -
Als Glubberer hat man gelernt, so Einiges zu ertragen und das is da wirklich a "Bimberla"
-
falls ihr dabei seid:
Fantreffen Relegation Hinspiel in FrankfurtDa gibts die letzte gute Bratwurst vorm Stadion
.
-
Öm, kann mir jemand sagen wie das mit der Ticketbörse beim Glubb funktioniert?
Wie früher bei Viagogo - FCFS und dann erstmal 10 Minuten für mich reserviert im Korb bis ich es durchbuche?
https://www.fcn-ticketboerse.de/fansale/ticket…4853#buyTickets
-
guter Tweed:
1. FC Nürnberg
@1_fc_nuernberg@Eintracht_NewsUnsere Duelle mögen noch so wichtig sein, noch viel wichtiger ist aber,dass Marco wieder gesund wird.Von Herzen alles Gute!
19.05.16, 07:24 Uhr -
Läuft bei uns.
Rückspiel 0:0 ermauern und nächstes Jahr dann Champions League -
Läuft bei uns.
Rückspiel 0:0 ermauern und nächstes Jahr dann Champions LeagueMacht das. Habt ihr Erfolg, dann ist es verdient
-
-
Versteht mich nicht falsch, aber der Schäfer hat wohl nicht alle Tassen im Schrank:
Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer ging einen Schritt weiter und sagte gegenüber Sky: "Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
Ich wünsche keinem Böses, bin aber grade nache davor!
Wenn er nicht weiss as los ist, sollte er den Mund halten. Mir fällt das da grade schwer.
-
Versteht mich nicht falsch, aber der Schäfer hat wohl nicht alle Tassen im Schrank:
wie sollen wir dich denn verstehen
-
wie sollen wir dich denn verstehen
Ja richtig halt.
-
Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer ging einen Schritt weiter und sagte gegenüber Sky: "Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
Ich wünsche keinem Böses, bin aber grade nache davor!
Wenn er nicht weiss as los ist, sollte er den Mund halten. Mir fällt das da grade schwer.
..und der Rene Weiler
Na Kinners, mit seinem Vorwurf "Inszenierungen (Russ)"..der hat doch nen Dubbe!!!
-
Ist ja nicht so, das die Dopingmeldung oder die Razzia geheim waren.
Die Medien bekommen sowas ja nie mit! -
Tut mir leid für die übereilten ungeschickten Äußerungen (die inzwischen entschuldigt / zurück genommen wurden) und v.a. um die Diagnose. Ich wünsche es dem Russ von ganzem Herzen, dass er wieder so gesund zurück kommt wie Benni Köhler.
Ansonsten ist das immer noch sehr eng und wird wohl recht nervenaufreibend am Montag. Schad, dass nur Einer oben spielen kann - bei aller Rivalität. Lieber wär mir eine Relegation SAP-RB gewesen.
-
Lieber wär mir eine Relegation SAP-RB gewesen.
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
-
Schad, dass nur Einer oben spielen kann - bei aller Rivalität. Lieber wär mir eine Relegation SAP-RB gewesen.
..und noch lieber wäre mir gewesen RBL 4.ter...oder 18.ter...am Besten Auflösung!!!
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…r-wortwahl.html
Schäfers Entschuldigung
Weiler Gebabbel & Gesabbel
-
Kaum läuft es sportlich wieder etwas besser, kommen die zurückgebliebenen Chaoten und Ultra Volldeppen aus ihren Löchern gekrochen und halten sich für die geilsten mit ihren 99cent Chinaböllern. Wer oder was gibt euch das Recht, euch so zu benehmen? Und wenn jetzt wieder wer schreit "sind ja nicht alle so..."...schaut rein in die Kurve! Wieviele stehen da außen rum und tun so als ob alles in Ordnung wäre!?? Ich wünsche mir das man EUCH ermittelt, euch, euch unter Fahnen umziehenden, "erwachsene" Männer. Ich freue mich auf zwei Geisterspiele...dann muss man sich sowas wie euch nicht anschauen. 3 Punkte geholt...ich freu mich nicht drüber. Mein Respekt geht an die Mannschaft, die mit euch heute nicht gefeiert hat, um ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht geht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!