und dich total ignorieren weil du eine zahnspange hast und nur zum fussie gehts....
maca kennt das, bei ihm war das bei abba genauso

Tickets für MTV Music Awards München gesucht!
-
-
bist ja nur neidisch, weil Deine Klassenkameradinnen auf die stehen...
nee, die haben schon nen bisschen besseren Geschmack
und ansonstens
-
und dich total ignorieren weil du eine zahnspange hast und nur zum fussie gehts....
maca kennt das, bei ihm war das bei abba genausoNe Zahnspange zu haben is eigentlich gar nich schlimm, ham viele
-
bin mit uschi jetzt auch ab donnerstag in münchen ... wo müssen wir jubeln, wenn wir dabei sein wollen ?
könnte alternativ auch tickets für leverkusen - schalke anbieten -
hier mal ne Liste (komischerweise stehen Tokio Hotel entgegen der Bekanntgabe auf MTV nicht druff
)
performers:
- avril lavigne
- my chemical romance
- foo fighters
- will.i.am.
- nicole (scherzinger)
- mikapresenters:
- dave gahan
- joss stone
- michael stipe
- wycleaf jean
- good charlotte
- serj (system of a down)
- "boom boom" boris becker
- craig davidhost:
snoop dogg -
stehen die leute dann auf der gästeliste, die beim casting waren oder wie geht das? musstet also nix zahlen um nach dem Casting dann die Karte zu kaufen? musstet ihr schreien oder woraus bestand dieses casting? wenn ich ja keine 600 km hätte, wär ich auch mal da vorbei gegangen...
-
MTV veranstaltet Ticket-Tombola im Münchner Olympiastadion
29.10.2007Vergrößern
Auch die Foo Fighters werden bei den MTV Awards dabei sein (Foto: Ben Watts)
München - Am Dienstag, den 30. Oktober um 13.00 Uhr gibt es die Möglichkeit, bei einer Tombola im Münchner Olympiastadion eines der letzten Tickets für die MTV Europe Music Awards 2007 zu ergattern.MTV verlost am Dienstag die letzten 500 Karten. Pro verlostem Ticket soll ein Spende von mindestens 20 Euro gezahlt werden. Spenden für die Tickets gehen an die Initiative "Integration durch Sport". Hierbei soll die Integration von weiblichen Immigrantinnen mit Hilfe von Sport unterstützt werden. Schirmherr der Initiative ist Bürgermeister Christian Ude. Die Initiative ist ein Programm des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).
Weitere Informationen zu den Awards und zur Tombola gibt es unter http://www.mtv.de/ema.
musimarkt.de
-
Oooh das hört sich ja fantastisch an
...nur muß ich morgen arbeiten und kann nicht hin
.
Kann jemand von den tooor Mitgliedern dorthin gehen und sich und mir Karten sichern?..am besten soviele tooor leuts wie möglich!!! Auf gehts jungs, da wollen doch noch auch ein paar und nicht nur ich dorthin!! Vll gibts ja nen ganzen tooor block dann.
ach ja ich hab noch ein bissl im netz nachgeschaut..und: man bekommt um 13:00 Uhr ein los und nur wenn man dann gewinnt muß/darf man eine spende von 20€ machen und sich 2 tickets!! an dem kassenhäuschen abholen!!....
So groß war die chance noch nie!!!......wer kann für mich dorthin gehen?? bitte pm schreiben
bitte, bitte -
Oooh das hört sich ja fantastisch an
...nur muß ich morgen arbeiten und kann nicht hin
.
Kann jemand von den tooor Mitgliedern dorthin gehen und sich und mir Karten sichern?..am besten soviele tooor leuts wie möglich!!! Auf gehts jungs, da wollen doch noch auch ein paar und nicht nur ich dorthin!! Vll gibts ja nen ganzen tooor block dann.
ach ja ich hab noch ein bissl im netz nachgeschaut..und: man bekommt um 13:00 Uhr ein los und nur wenn man dann gewinnt muß/darf man eine spende von 20€ machen und sich 2 tickets!! an dem kassenhäuschen abholen!!....
So groß war die chance noch nie!!!......wer kann für mich dorthin gehen?? bitte pm schreiben
bitte, bitte
und wer dann dem michi geholfen hat, darf danach auch gerne popo & uschi helfen
tauschmaterial (ggf in form von bieren) findet sich bestimmt -
schieb....in 2 h ist die verlosung
-
-
also ich würde 2 nehmen
-
war dort wir haben 3 Tickets bekommen !!
-
und wie wars?? waren viele leute dort und hast noch eine/ zwei karten übrig???
-
und wie wars?? waren viele leute dort und hast noch eine/ zwei karten übrig???
die hoffnung könnte sein, dass man mittlerweile auch zu relativ fairen preisen bei ebay ne chance hat ... evtl kann da mal jemand nachschauen ... seite ist hier leider gesperrt -
na toll ein paar schlaumeier holen sich hier die infos und verkaufen jetzt auf ebay ihre ticks, die sie heute bekommen haben
-
na toll ein paar schlaumeier holen sich hier die infos und verkaufen jetzt auf ebay ihre ticks, die sie heute bekommen haben
isses so ? ich kann leider nix sehen -
zumindest sind die Preise extrem
-
ich stell hier mal keine links rein, denn ich mach hier nicht noch werbung für diese verkäufer
...
grad ging per sofortkauf (349€) ein tick weg und jmd bietet 4 ticks für 299€ per sofortkauf an !!!
an....aaaah und heute hat er für eine karte 20€ gezahlt...sowas sollte man gleich verbieten
-
ich stell hier mal keine links rein, denn ich mach hier nicht noch werbung für diese verkäufer
...
grad ging per sofortkauf (349€) ein tick weg und jmd bietet 4 ticks für 299€ per sofortkauf an !!!
an....aaaah und heute hat er für eine karte 20€ gezahlt...sowas sollte man gleich verbieten
das ist krass ... aber welche deppen legen soviel kohle für ein ticket hin ?
damit kann uschi die mtv-awards schon mal abhaken -
v.a geschäftsleute machen sowas...geld spielt bei denen keine rolle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!