Oh, Feldspieler im Tor?
häh ?
Oh, Feldspieler im Tor?
häh ?
häh ?
Na, der sah beim 1:1 so unglaublich beweglich aus...
Na, der sah beim 1:1 so unglaublich beweglich aus...
ahhh sooo....die verkacken das eh wieder
sehr gut
sehr gut
ich weiss, hört sich doof an...aber als Bayern Fan habe ich trotz alle dem gewisse Sypathien für den FCK.....
BITTE KEIN ROT
ich habe damals schon einige kassiert: shaker_01 – ein re-newbie stellt sich vor
ich weiss, hört sich doof an...aber als Bayern Fan habe ich trotz alle dem gewisse Sypathien für den FCK.....
BITTE KEIN ROT
ich habe damals schon einige kassiert: shaker_01 – ein re-newbie stellt sich vor
wenn du den Link weggelassen hättest, hätte ich ich vielleicht auf rot verzichtet
wenn du den Link weggelassen hättest, hätte ich ich vielleicht auf rot verzichtet
muuuuäääähhhhhhhhh
Würdet ihr jetzt vielleicht endlich ma ein Tor schießen?
verloren .... sch***e
is dat für Mainz nich gut, wenn die ersten 3 sich absetzen?
is dat für Mainz nich gut, wenn die ersten 3 sich absetzen?
Nö, es wäre gut wenn die ersten 2 sich absetzen
Das wars dann mit dem Traum schon dieses Jahr aufzusteigen
Meine Vorhersage ist diesmal leider nicht eingetroffen...
Ist doch ok.Wären wir nicht so überragend gestartet,würden wir jetzt wieder um den Nichtabstieg spielen.
Ist doch ok.Wären wir nicht so überragend gestartet,würden wir jetzt wieder um den Nichtabstieg spielen.
Mein ich auch, Ihr habt ne junge Truppe, einen super Trainer... wenn's diesmal nich sein soll, dann vielleicht nächste oder übernächste Saison! Bloß nich ungeduldig werden.
noch ist allet möglich, man kann die Auswärtsschwäche nicht ständig zu Hause wett machen...denke nach der letzten Saison dürft ihr euch auch mal glücklich fühlen;)
noch ist allet möglich, man kann die Auswärtsschwäche nicht ständig zu Hause wett machen...denke nach der letzten Saison dürft ihr euch auch mal glücklich fühlen;)
Nene,dazu ist die Truppe zu schwach oder noch nicht weit genug.
Die Saison sollte einigermaßen zuende gespielt werden(Platz 5-8) und dann sollten Spieler die beiden Außenverteidigerpositionen neu besetzt werden.Müller und Bugera haben keine Zweitligareife.Dzaka muss noch einen Partner fürs OM bekommen und Demai muss dringend im defensiven Mittelfeld ersetzt werden.
Wenn das alles größtenteils eintritt können wir wieder vom Aufstieg reden;)
Nene,dazu ist die Truppe zu schwach oder noch nicht weit genug.
Die Saison sollte einigermaßen zuende gespielt werden(Platz 5-8) und dann sollten Spieler die beiden Außenverteidigerpositionen neu besetzt werden.Müller und Bugera haben keine Zweitligareife.Dzaka muss noch einen Partner fürs OM bekommen und Demai muss dringend im defensiven Mittelfeld ersetzt werden.
Wenn das alles größtenteils eintritt können wir wieder vom Aufstieg reden;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!