1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 19. Dezember 2007 um 12:47
    Zitat

Rekdals Aus rückt näher

Klaus Toppmöller, Sportchef des 1. FC Kaiserslautern, reagiert auf die 1:2-Niederlage der Pfälzer beim 1. FC Köln zum Hinrundenabschluss und den Absturz des Traditionsklubs auf Rang 16 der Tabelle. Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf.

"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller der Rhein-Neckar-Zeitung. "Wir stehen in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz, das habe ich vorausgesagt und dafür Prügel bekommen. Mehr muss man zu unserer Situation eigentlich gar nicht sagen", erklärte Toppmöller.

Einen Trainer Klaus Toppmöller schließt das FCK-Idol aus. "Ich habe immer betont, dass ich das leider nicht machen kann", sagte Toppmöller, der seinen Vertrag als Nationaltrainer Georgiens vielmehr verlängern will.

Neben der Suche nach einem neuen Trainer kündigt Toppmöller Neuzugänge für die Rückrunde an. Als sicher gilt die Verpflichtung der beiden Georgier Levan Tsikitishvili und Zurab Menteshashvili. Zudem ist Toppmöller noch auf der Suche nach einem weiteren Angreifer.

Quelle:Fußball - 2. Liga - kicker online

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 19. Dezember 2007 um 13:44
    Zitat

Es ist ein kalter Herbsttag und ich sitze auf meiner Weranda. Ich bin mittlerweile in die Jahre gekommen, die besten Zeiten liegen eindeutig hinter mir. Das einzige was mich noch aufrecht erhält nach dem Tod meiner Frau, ist mein Enkelsohn. Ein aufgewecktes Kerlchen das mir gerne Löcher in den Bauch fragt. Vor kurzem kam er zu mir und fragte mich: "Opa, was ist denn eigentlicht Tradition?" "Wie kommst du denn da drauf?", fragte ich verwundert. "Ja ich habe da eben was im Fernsehen drüber gesehen, das bezog sich auf Fussball, im Zusammenhang mit dem Spitzenspiel zwischen der TSG Hoffenheim und Red Bull Stuttgart." Daraufhin zuckte alles in mir zusammen. Aber erst die nächste Frage ließ mich nochmal so richtig aufglühen. "Und sag dir der Verein 1.FC Kaiserslautern etwas?!" Ich hob ihn hoch und setzte ihn auf meinen Schoß. "Enkelsohn", sagte ich, "das war einer der brühmtestens Fussballclubs in Deutschland. Früher als ich noch jung war, bin ich dort zu jedem Spiel hingefahren. Völlig egal ob zu Hause oder Auswärts." "Wirklich wahr, Opa?" "Ja, mir war kein Weg zu weit! Aber das ist lange her, meinen Verein gibt es mittlerweile gar nicht mehr. Nach der Meisterschaft 1998 ging alles bergab, keiner der Führungskräfte konnte mit Geld umgehen. Und so ging es mit meinem FCK immer tiefer in die Bedeutungslosigkeit. Weißt du, vor 50 Jahren war der FCK jedem ein Begriff, selbst als wir in der Bezirksliga spielten. Du musst wissen, dass wir immer glaubten, alles mit Traditon, der großen Überlieferung unserer Geschichten, alles bewerkstelligen zu können. Aber mit der Zeit war Geld das wichtigste. Derjenige der Geld hatte, hatte die Macht. Dies war auch mal anders." Mein Enkel schaute mich ganz verwundert an, fragte aber nach einer kurzen Verschnaufpause: "An welche Spiele kannst du dich denn besonders dran erinnern, gab es da besondere Spiele?" "Ja, aber klar, man kann gar von Traditionsspielen sprechen, wenn wir gegen Borussia Mönchengladbach oder den 1.FC Köln gespielt haben." " Opa, die Vereine sagen mir auch nichts, muss man die kennen?" "Ohja, aber ganz sicher! Stell dir vor, der 1.FC Köln war der erste deutsche Meister und wir vom 1.FC Kaiserslautern waren mal der Angstgegner, 19 Jahre hatte der FC nicht gegen uns gewinnen können!" "Das ist aber lange!", sagte mein Enkel, der sich auf meinem Schoß eingenistet hatte und alles wissbegierig in sich aufsog. "Das ist sehr lange, ich kann mich noch gut an das Spiel am 17.12.2007 erinnern, an dem unsere Serie gerissen ist. Zu dieser Zeit war der sportliche Niedergang bereits weiter fortgeschritten. Aber immerhin haben rund 1000 FCK-Fans den 1.FC Kaiserslautern begleitet." Du auch?", fuhr er mir ins Wort. "Ja, ich auch, zu dieser Zeit habe ich keine Spiele ausgelassen. Ich habe sie alle live gesehen." Ich sah wie mein Enkel große Augen bekam. "Jaja, und das obwohl es sich nicht mehr lohnte sich diese Mannschaft anzusehen. Ich habe oft geweint in dieser Zeit. Und ganz viele andere Menschen, die ich gut kannte auch." "Erzähl mir mehr davon... hast du Bilder?" "Ja, aber sicher, komm mit hoch, ich zeige sie dir..., ich kann dir auch viel über Ultras erzählen." "Was sind Ultras, Opa?"... Beide* verlassen die Weranda und schreiten zu den Bildern aus vergangenen, besseren Tagen...

:gruebel::gruebel:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 19. Dezember 2007 um 14:33
    Zitat von redMUC

Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf.

"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller der Rhein-Neckar-Zeitung.

Neben der Suche nach einem neuen Trainer kündigt Toppmöller Neuzugänge für die Rückrunde an. Als sicher gilt die Verpflichtung der beiden Georgier Levan Tsikitishvili und Zurab Menteshashvili.

Warum schmeißt er dann Rekdal nicht direkt raus. Nach dieser Aussage kann er ja schlecht Trainer bleiben, oder? Toppi hofft wohl, dass Rekdal nun von alleine geht und auf die Abfindung verzichtet.

Georgische Neuverpflichtungen waren ja klar.

:rolleyes:
    :kaffeetrinker:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 20. Dezember 2007 um 11:58
    Zitat

Toppmöller soll zuvor angeblich mit Lothar Matthäus über ein
    Engagement bei den Roten Teufeln verhandelt haben, die die Hinrunde
    auf Platz 16 auf einem Abstiegsrang abgeschlossen haben. "Solange
    wir keinen besseren finden
    , bleibt Rekdal im Amt", wird Toppmöller
    im kicker zitiert.

:shock: :shock: :shock:
    Ich glaube, net der Rekdal ist Euer Problem, sondern der Toppi. Den solltet Ihr gaaanz schnell wieder loswerden, den Dummschwätzer :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Dezember 2007 um 12:10
    Zitat von MonsieuL

Ich glaube, net der Rekdal ist Euer Problem, sondern der Toppi. Den solltet Ihr gaaanz schnell wieder loswerden, den Dummschwätzer :huebscher:

Rekdal halte ich persönlich für ein ganz kleines bzw. überhaupt kein Problem. Ein meiner Meinung nach sehr fähiger Trainer, der perfekt zum FCK passt.

Das Problem ist die Mannschaft, aus der zur Zeit nicht mehr raus zu holen ist ... und wenn man unten Steckt, dann fehlt auch das bißchen Glück, was man normalerweise hat

Lothar M. ? :lachen:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 20. Dezember 2007 um 16:11

Rekdal bleibt FCK Trainer

RHEINPFALZ.DE - Nachrichten Aktuell Pfalz Rhein-Neckar Ludwigshafen Kaiserslautern Landau Neustadt Pirmasens Mannheim Informationen Medien Presse

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 20. Dezember 2007 um 16:11
    Zitat

Testspiel gegen Hertha BSC am 26. Januar
    Im letzten Testspiel vor dem Start der Rückrunde trifft der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, dem 26. Januar 2008 auf den Bundesligisten Hertha BSC. Anstoss im Fritz-Walter-Stadion ist um 15:30 Uhr.

Zuvor nimmt der FCK am Hallenturnier in Mannheim sowie im Rahmen des Trainingslagers am Maspalomas-Cup auf Gran Canaria teil (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Die Rückrunde startet am 1. Februar 2008 mit dem Gastspiel bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach.

Weitere Informationen zum Testspiel gegen Hertha BSC, insbesondere die Eintrittspreise, werden in den nächsten Wochen folgen.

:klatsch::winke::mrgreen:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 20. Dezember 2007 um 16:45

Toppi legt alle Ämter aufm Betzenberg nieder.

Da hat der Toppi aber einen großartigen Job gemacht. Mit viel Getöße die Macht an sich gerissen, den Sportmanager geschaßt und nun Fahnenflucht begangen, obwohl es doch lt. eigenen Angaben nicht um Personen sondern nur um den FCK geht.
    :huebscher::autsch::mrgreen:

Wahrscheinlich wegem dem Streit um die Zukunft des Trainers. Da waren wohl die Kompetenzen nicht klar definiert. Rekdal bleibt nun vorerst Trainer und sitzt zum Rückrundenstart auf der Bank.
    Ohne Worte! Super Vereinsführung! :lachen:

Das war ne amatuerhafte Vorstellung in meinen Augen. Wenn das mal kein Zeichen ist.:shock:

Ich mag den FCK zwar nicht, aber den Klassenerhalt sollte er schon schaffen. Ich drück die Daumen.

Quelle: Radiomeldung auf SWR1

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 20. Dezember 2007 um 16:50
    Zitat von Birne

Ich mag den FCK zwar nicht, aber den Klassenerhalt sollte er schon schaffen. Ich drück die Daumen.

Quelle: Radiomeldung auf SWR1

Jepp, wenn wir drinbleiben, die Lautrer gerne auch

Hier noch ne Quelle

Personalie Rekdal - Toppmöller wirft Handtuch - n-tv.de

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 20. Dezember 2007 um 16:55
    Zitat von MonsieuL

Zitat von Birne

Toppi legt alle Ämter aufm Betzenberg nieder.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Toppi ist und bleibt ne Riesen-Pfeiffe, ich versteh bis heute net, was die Lauterer sich von dem erwartet haben :gruebel:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 20. Dezember 2007 um 17:03
    Zitat von MonsieuL

sehe ich auch so. Toppmöller kann nur gut labern. Mit dem Material hätte er es auch nicht besser gemacht. Rekdal sollte bleiben, aus neutraler Sicht gesehen.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 20. Dezember 2007 um 17:07

Toppmöller schmeisst hin,was soll daß denn.Dachte eigentlich die Situation entschärft sich etwas und nun dies.Was für ein Affentheater ist das denn?
    Hier noch de Quelle zu dieser Meldung:

Toppmöller wirft das Handtuch

lesen: Fussball.de - Toppmöller wirft das Handtuch

Ich bin seit fast 30 Jahren Anhänger des FCK,so langsam überlege ich aber wirklich ob ich diesem Verein noch die Treue halten soll.Das alles ist zum Kotzen. :kotz:

Gruß Rochus :mad:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 20. Dezember 2007 um 17:11

Da sieht man den wahren Charakter von Toppmöller. Ein bißchen Gegenwind, schon schmeißt er hin.:autsch:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 20. Dezember 2007 um 17:18
    Zitat von Ruhrpott

Toppmöller kann nur gut labern.

Nicht mal das :huebscher:
    Kurz vor seinem "Amtsantritt" beim FCK hab ich ihn mal bei nem Gespräch im SWR-Fernsehen gesehen. Irgendwie hat er da nur gegen andere FCK-Verantwortliche gestänkert und zigmal betont, dass er das ja "kostenlos" machen wolle.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 20. Dezember 2007 um 17:23
    Zitat von Ruhrpott

sehe ich auch so. Toppmöller kann nur gut labern. Mit dem Material hätte er es auch nicht besser gemacht. Rekdal sollte bleiben, aus neutraler Sicht gesehen.

Moment mal, ich halte zwar auch nichts von Toppi, aber er hat den Verein nicht in die Sch. geritten, das waren andere. Dann wird er vor der JHV als "Retter mit allen sportlichen Kompetenzen" vorgestellt. Kaum ist die JHV vorbei und er will handeln (ob falsch oder nicht:mrgreen:) wird er ausgebremmst. Vermute mal, dass ihn da einige Herren gelinkt haben

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 20. Dezember 2007 um 17:39

:klatsch: Lautern ist der geilste Club der Welt!!! :klatsch:

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 20. Dezember 2007 um 17:52

was soll man da noch sagen...ich bin mal sprachlos:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 20. Dezember 2007 um 17:55
    Zitat von Rochus

Ich bin seit fast 30 Jahren Anhänger des FCK,so langsam überlege ich aber wirklich ob ich diesem Verein noch die Treue halten soll.Das alles ist zum Kotzen. :kotz:

Gruß Rochus :mad:

Kopf hoch gehe zwar noch nicht solange zu Hertha wie du zu Lautern.Aber hätte schon öfters auch so reagieren können!:neutral:

Zu Toppmöller seine Aktion bin auch ich sprachlos!

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• Rochus
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 20. Dezember 2007 um 17:58
    Zitat von urbar

Moment mal, ich halte zwar auch nichts von Toppi, aber er hat den Verein nicht in die Sch. geritten, das waren andere. Dann wird er vor der JHV als "Retter mit allen sportlichen Kompetenzen" vorgestellt. Kaum ist die JHV vorbei und er will handeln (ob falsch oder nicht:mrgreen:) wird er ausgebremmst. Vermute mal, dass ihn da einige Herren gelinkt haben

Naja,meines Erachtens hat er sich etwas zuweit aus dem Fenster gelehnt.Er war ja sicherlich über die Verhältnisse im Verein(unfähiges Präsidium,Finanzen) informiert.Und nun dieser Abgang,dafür habe ich null Verständnis.Die ganze Aktion ist sowas von lächerlich.Wie weiter oben geschrieben bin ich seit fast 30 Jahren Fan des FCK,jedoch merke ich daß mein Herzblut zu diesem Verein immer mehr erlischt.Würde mich nicht mal großartig ärgern sollten sie absteigen,was wohl in der Insolvenz enden würde.Traurig,traurig kann man da nur sagen.Habe fertig!

Schönen Abend noch,Rochus :autsch:

[SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Dezember 2007 um 21:48

meiner Meinung nach vielleicht sogar das beste, was dem FCK passieren konnte in dieser Situation. Finde es nur schade, dass ein sehr fähiger Mann und mit großem Herz für den FCK wie Schjönberg "weichen" musste.

Somit ist klar, Kjetil Rekdal ist und bleibt der starke Mann auf dem Betze mit alleiniger Verantwortung und ich bin mir 100 %ig sicher, der FCK steigt mit Rekdal NICHT ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jpf 27. Juli 2025 um 10:54
  • Iron Maiden on Tour

s04-freak 27. Juli 2025 um 10:46
  • [S] 4x Böhse Onkelz in München

galmi 27. Juli 2025 um 10:39
  • Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 27. Juli 2025 um 09:51
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest