Ihr spekuliert alle auf den Aufstieg gegen Rostock und ich auf Bielefeld

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
super Werbung machen die da für den Schwarzmarkt
ist der in Kaiserslautern gleich neben dem Wochenmarkt, oder wo find ich den
bei viagogo.de!
-
Suche noch 4 Tickets für das Saisonfinale gegen Ausgburg..egal wo
-
Suche noch 4 Tickets für das Saisonfinale gegen Ausgburg..egal wo
Da wird es doch um nix mehr gehen!
-
Ich bin auch auf jedenfall in Bielefeld...spekulier auch darauf.....aber wann wir aufsteige ist letztendlich egal, Hauptsache es klappt
....
...wegen Treffen in Oberhausen....wär dabei, wenn meine Mitfahrgelegenheit das mitmacht
-
...wegen Treffen in Oberhausen....wär dabei, wenn meine Mitfahrgelegenheit das mitmacht
Ja, ich fahr auch mim Bus. Vorm Spiel ganz kurz auf was zu trinken, oder so...
-
super Werbung machen die da für den Schwarzmarkt
ist der in Kaiserslautern gleich neben dem Wochenmarkt, oder wo find ich den
an der Uni
-
ich spekulier auf den Nichtaufstieg
-
Wette?
-
Wir werden uns das mögliche Aufstiegsspiel gegen Rostock auf unserem Weg nach Hoppenheim auch nicht entgehen lassen. Habt ihr noch nen Tipp, wie ich an günstige Sitzplätze oder sogar Steher kommen kann? Im Ticket-Shop gibbet nur noch Karten für die Osttribüne Block 22.4! Und dat is ja echt am A... des Stadions...
Wäre für Hilfe dankbar! -
-
Wir werden uns das mögliche Aufstiegsspiel gegen Rostock auf unserem Weg nach Hoppenheim auch nicht entgehen lassen. Habt ihr noch nen Tipp, wie ich an günstige Sitzplätze oder sogar Steher kommen kann? Im Ticket-Shop gibbet nur noch Karten für die Osttribüne Block 22.4! Und dat is ja echt am A... des Stadions...
Wäre für Hilfe dankbar!Im Ticketshop gibt es tatsächlich nur noch vereinzelte Sitzplätze.Wenn ich jedoch im Forum "Der Betze Brennt" lese,müßten noch genügend Karten zu bekommen sein.Ich würde mich mal telefonisch oder per Mail an den Kartenservice des FCK wenden.
ZitatAnsturm auf Tickets für die nächsten FCK-Spiele
Der Ticketverkauf für die restlichen Saisonspiele des 1. FC Kaiserslautern ist nach dem überzeugenden Sieg gegen 1860 München erneut angezogen. Für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin, am Samstag, 10. April 2010 um 13:00 Uhr, sind aktuell 31.000 Karten verkauft worden. Das Flutlichtspiel am Freitagabend, 23. April 2010 um 18:00 Uhr, wollen bisher 33.000 Zuschauer sehen.Der Betze brennt
-
Im Ticketshop gibt es tatsächlich nur noch vereinzelte Sitzplätze.Wenn ich jedoch im Forum "Der Betze Brennt" lese,müßten noch genügend Karten zu bekommen sein.Ich würde mich mal telefonisch oder per Mail an den Kartenservice des FCK wenden.
Danke dir! Die Meldung ist aber wohl älter, da muss schon ein weiterer Ansturm gekommen sein...
Und auf Mails reagieren die leider nicht, werd mal anrufen, danke! -
4.000 Lautrer sollens morgen sein
Hoffentlich machen die Oberhausener den größten Teil der Kurve auf. -
Danke dir! Die Meldung ist aber wohl älter, da muss schon ein weiterer Ansturm gekommen sein...
Und auf Mails reagieren die leider nicht, werd mal anrufen, danke!Hier gibts auch noch Tickets in allen Kategorien,ausser Stehplatz.
MK Ticket: 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock
Gruß Rochus
-
So, gleich gehts nach Oberhausen!!
Fritz Walter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter.....
-
So, gleich gehts nach Oberhausen!!
Fritz Walter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter.....
Hier ist strahlender Sonnenschein
-
Hier ist strahlender Sonnenschein
-
Sugar, kommste nach Augsburg, wir ham zwar kein Sonnenschein grad, aber dafür pfeift Kinhöfer.
-
Wenigstens hat Augsburg nicht gewonne.....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!