Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Du brauchst mal wieder eins auffe Fresse
P.S. Wann kommt die Kiste Bier
erschein doch runter, dann ers einas auffe fresse, danach schön eckneipe
lt. mig gar nit -
-
das gilt auch für dich
-
denk mal in Ruhe drüber nach
-
denk mal in Ruhe drüber nach
... bin eh einer der wenigen Lautrer der skeptisch ist, man hats heut gesehn wieso
. Absolut verdiente Punkteteilung mit Union!!! Hatten sogar am Schluss noch Glück
-
... bin eh einer der wenigen Lautrer der skeptisch ist, man hats heut gesehn wieso
. Absolut verdiente Punkteteilung mit Union!!! Hatten sogar am Schluss noch Glück
Skeptisch musst nicht sein ;),der Aufstieg ist normalerweise sicher.:)
Es wird vielmehr unheimlich schwierig die 1.Liga auch auf Dauer zu halten.Ziel muss aber ganz klar sein,den FCK in der Bundesliga zu etablieren.Dieses Unterfangen (mit den nicht vorhandenen finanziellen Mitteln) bereitet mir viel mehr Kopfzerbrechen.Gruß Rochus
-
Kuntz sagte ja, 3 Jahre BL und wir sind finanziell so gut wie saniert. Aber ganz ehrlich, das wir sehr sehr sehr schwer und ist eher unwahrscheinlich, dass wir das packen....
Jedenfalls müssen am Montag die zwei für uns spielen
-
Kuntz sagte ja, 3 Jahre BL und wir sind finanziell so gut wie saniert.
Kuntz labert aber auch nur noch sch****
Seitdem er wegen dem "zu niedrigen" Mietnachlass rumgeweint hat is der doch nicht mehr ernst zu nehmen -
schade, dass es nicht ganz so weiter ging, trotzdem weiter so
-
-
grad wollt ich noch irgendwas fragen, habs vergessen
-
-
-
und?
wollt den fred nur ma uppen, damit du wieder wat zu lachen hast -
-
wollt den fred nur ma uppen, damit du wieder wat zu lachen hast
erst wieder am Montag -
Und was?
Parkuhr
-
erst wieder am Montag
-
So,morgen mach ich mich wieder auf die Stundenlange Autofahrt zum Auswärtsspiel nach Bielefeld...also 1 Stunde
Die kommende Woche wird aufgestiegen,ich hoffe nur wir gewinnen morgen,damit wir bei einem eventuellem Sieg am Freitag gegen Rostock nicht aufgestiegen sind,es aber erst Samstags um 15:30 wissen.
Schönen Gruß an die DFL für die geile Spieltagsanlegung
9x Montags ansetzen und wenns dann wichtig wird is es nen Freitag -
...hab nur 5-6 Std vor mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!