Zu Union nächste Saison
bis ihr mal wieder nach Berlin fahrt, muss wohl erst die Bundesgartenschau dort veranstaltet werden
Zu Union nächste Saison
bis ihr mal wieder nach Berlin fahrt, muss wohl erst die Bundesgartenschau dort veranstaltet werden
Nö, wir fahren während der BUGA bei uns nach Berlin;)
Wo findet eigentlich 2012 das Euro League Finale statt?
Bucharest, fahrn wa mim Neuner hin
magdalena?
Dubai
meinste Bayern wird nur 3. inner Gruppenphase?
Dubai
Katar
Nur noch 4 Tage bis zum wichtigsten Spiel der Saison:)
Alles, aber bloß nicht verlieren!
Ein Sieg und wir rutschen nicht mehr unten rein!
wann gibts eigentlich BVB Tickets
sicher mit einer Ausstiegsklausel verbunden;)
sicher mit einer Ausstiegsklausel verbunden;)
Glaube ich nicht, vlt wenn die Laufzeit 3 oder 4 Jahre gewesen wäre. Zusätzlich gilt der Vertrag ja auch für beide Ligen.
Glaube ich nicht, vlt wenn die Laufzeit 3 oder 4 Jahre gewesen wäre. Zusätzlich gilt der Vertrag ja auch für beide Ligen.
ja ich kann lesen kann dir aber auch sagen, dass es so ist. Wenn Lautern absteigt und ein Bundesligist braucht nen Keeper , dann ist er weg
ja ich kann lesen
kann dir aber auch sagen, dass es so ist. Wenn Lautern absteigt und ein Bundesligist braucht nen Keeper , dann ist er weg
das auf jeden fall, ob mit oder ohne klausel
ja ich kann lesen
kann dir aber auch sagen, dass es so ist. Wenn Lautern absteigt und ein Bundesligist braucht nen Keeper , dann ist er weg
das auf jeden fall, ob mit oder ohne klausel
So siehts aus, dann sind alle weg für die wir gutes Geld bekommen bzw. diejenigen die zu viel Geld verdienen
Wenn Lautern absteigt und ein Bundesligist braucht nen Keeper , dann ist er weg
Glaub ich nicht, der wäre doch selbst inne 2. Liga noch unterdurchschnittlich
Glaub ich nicht, der wäre doch selbst inne 2. Liga noch unterdurchschnittlich
Da schmerzt wohl immer noch Sippel´s "Scheiß 05er"
Da schmerzt wohl immer noch Sippel´s "Scheiß 05er"
Das schmerzt ihn wohl eher selber weil er sich damit die Chance verbaut hat bei nem ambitionierten Verein zu spielen Wobei ich dann doch ganz froh drüber bin wenn ich seine sportliche Entwicklung so seh
Aber ernsthaft, für nen Bundesligatorhüter is der Typ doch nen Witz, der is maximal drittligareif
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!