Tja Jörg S.: Musst du nach einem anderen Stürmer ausschau halten
1:0 S. Kuntz

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Tja Jörg S.: Musst du nach einem anderen Stürmer ausschau halten
1:0 S. Kuntzwarten wirs mal ab
-
Bundesliga: Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt - Bundesliga - FOCUS Online
ZitatNach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.
Wird mal wieder Zeit nen Mietnachlass zu forden, gelle?
-
Bundesliga: Wechsel von FCK-Keeper Trapp nach Schalke geplatzt - Bundesliga - FOCUS Online
Wird mal wieder Zeit nen Mietnachlass zu forden, gelle?
Ich gebe dir Mainzer in sofern recht, dass ich für so viel Kohle (bei unseren finanziellen Verhältnissen) den Trapp verkauft hätte. War ja ähnlich mit Ilicevic...
-
Ich gebe dir Mainzer in sofern recht, dass ich für so viel Kohle (bei unseren finanziellen Verhältnissen) den Trapp verkauft hätte. War ja ähnlich mit Ilicevic...
Und mit Lakic
-
Und mit Lakic
Joa, aber ohne ihn wären wir letztendlich abgestiegen. War also gut das er geblieben ist
-
Joa, aber ohne ihn wären wir letztendlich abgestiegen. War also gut das er geblieben ist
holt ihr es halt nach:)
-
Wenn ihr Trapp verkauft hättet und wieder die Vollpflaume ins Tor gestellt hättet wäret ihr nächste Saison auch ganz sicher abgestiegen
Der Punkt ist aber, dass ihr dauernd überall nach finanzieller Unterstützung bettelt, aber jede Gelegenheit verstreichen lasst, eigene Spieler zu Geld zu machen. Und 7 Mio für nen Torwart mit 3 Bundesligaspielen oder so, also wie kann man sowas bitte ablehnen ... -
Zunächst mal ist Sippel keine Vollpflaume! Der hält auch sehr gut. Und wir betteln auch nicht "dauernd" und "überall" nach finanzieller Unterstützung! Da geht wohl die Mainzer Brille mit dir durch
Aber wie gesagt, ich hätte den Trapp auch ziehen lassen, wer weiß wie er sich diese Saison entwickelt...
-
-
-
ist dieses lautern jetz einklich bei platz 7 so gut oder die andren soo schlecht
gandii was meinst du
-
-
Mit Adam ist halt nicht gut Kirschen essen....
-
-
was macht der affe auch auf nem baum?
-
was macht der affe auch auf nem baum?
Ja, Kirschen pflücken...
-
Ja, Kirschen pflücken...
verdient er bei euch so wenig, dass er noch nen ferienjob annehmen muss
-
verdient er bei euch so wenig, dass er noch nen ferienjob annehmen muss
Anscheinend schon.
-
Anscheinend schon.
wie dem auch sei, wünsche ihm gute besserung! war wohl n ziemlich
heftiger sturzhoffe das wird wieder
-
...hätte auch richtig böse enden können.... Gute Besserung Adam
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!