hättest nich extra erwähnen brauchen, lässt sich ja leicht aus meiner aussage schlussfolgern
is schon ok, musste ihm ja den witz mit den 50000 mainzern auch erklären
hättest nich extra erwähnen brauchen, lässt sich ja leicht aus meiner aussage schlussfolgern
Du meinst jetzt, weil schon vorher feststeht, dass Bayern auf die Fresse kriegt?
Glaube mit der Hypothese wirst Du nicht groß punkten können
Hypotenuse
![]()
Deine Witze musst Du sowieso oft erklären
Deine Witze musst Du sowieso oft erklären
![]()
biste einklich bei hsv-mainz in 2 wochen
bestimmt. und mit 50000 mainzern
bestimmt. und mit 50000 mainzern
![]()
hab mich schon gewundert wer die ganzen karten kauft
Glaub nich, einmal Hamburg reicht mir im Jahr
Servus, kann jemand von euch ein gutes Hostel in Berlin für unser Union Spiel am 07.12 empfehlen
Gruß
Invincible
das wird ein Viererkampf um 3 Plätze....
das wird ein Viererkampf um 3 Plätze....
Ist noch ein langer Weg....;)
Invincible
Habe gedacht mein Platz wäre neben dir gewesen... neben mir saß aber jeweils eine Frau
Habe gedacht mein Platz wäre neben dir gewesen... neben mir saß aber jeweils eine Frau
Ja, ich war auf Platz 2 in der Reihe.
Ja, ich war auf Platz 2 in der Reihe.
Ein Bierchen hätte schon sein können
Ein Bierchen hätte schon sein können
Ja, stimmt.
Gaaaaaanz grausam heute. Wanne Eickel - Erkenschwick auf schneebedecktem Boden vor 123 Zuschauern hätte nicht schlimmer sein können .Frage mich ,was wir so in der ersten Liga wollen.
Gaaaaaanz grausam heute. Wanne Eickel - Erkenschwick auf schneebedecktem Boden vor 123 Zuschauern hätte nicht schlimmer sein können .Frage mich ,was wir so in der ersten Liga wollen.
ich frag mich, was ihr generell in der 1. liga wollt. 2. liga klappt doch anscheinend eh besser
ich frag mich, was ihr generell in der 1. liga wollt. 2. liga klappt doch anscheinend eh besser
Sieht so aus
Es gibt keine Kleinen mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!