nein, bin ich nicht. aber ich will einen spannenden aufstiegskampf und da der wird nunmal spannender wenn noch mehr teams chancen haben
dürfen wir dich ab sofort Brausi nennen?
nein, bin ich nicht. aber ich will einen spannenden aufstiegskampf und da der wird nunmal spannender wenn noch mehr teams chancen haben
nur bekloppte
ich geh jetzt in die ticketbörse und schreib da mal paar freds voll
Dass der Herr Brasi ausgerechnet an einem 20.April gedenkt, auf die Österreicher zu halten, finde ich schon arg bedenklich.
Dass der Herr Brasi ausgerechnet an einem 20.April gedenkt, auf die Österreicher zu halten, finde ich schon arg bedenklich.
da ich das nicht mache finde ich es auch nicht bedenklich
Also im Moment würd ich den Punkt nehmen . Leipzig bärenstark.Wenn die heute gewinnen ,steigen die noch auf.
Sind auch stark. Ich würde dennoch voll auf Sieg gehen
hopp oder topp
Der muss doch drin sein.
Ja wenn man die 2-3 Dinger, die man bekommt, liegen läßt , muß man sich nicht wundern.
Also Lautern spielt echt so , daß sie in der 2. Liga besser aufgehoben sind. Nach vorne wirklich sehr limitiert.
Maaaaann , Gaustl , was sind das für Spacken da vorne ? am Ende 3 dicke Chancen ,und alle sind zu blöd , da was draus zu machen.Das waren jetzt innerhalb einer Woche 4 weggeworfene Punkte.Ein Aufwand für nichts. N8 !
Ja will denn keiner hoch?
wird langsam zum Schneckenrennen.
da könnte iwie noch nen lachender Dritter kommen, die spielen ja noch gegeneinander.
hauptsache R*attenball nicht gewonnen
Maaaaann , Gaustl , was sind das für Spacken da vorne ? am Ende 3 dicke Chancen ,und alle sind zu blöd , da was draus zu machen.Das waren jetzt innerhalb einer Woche 4 weggeworfene Punkte.Ein Aufwand für nichts. N8 !
jetzt in Bochum gewinnen, Unentschieden in Darmstadt um dann gegen Pauli und Aue den Sack zuzumachen.
Leipzig war wirklich stark.
Von daher sollte man mit dem Punkt zufrieden sein.
Auch wenn Ring das Ding zum Schluß machen muß.
Jetzt müssen 3 Punkte in Bochum gemacht werden ! Und Leipzig siegt in der Form gegen Lilien.
Leipzig war wirklich stark.
Von daher sollte man mit dem Punkt zufrieden sein.
Auch wenn Ring das Ding zum Schluß machen muß.Jetzt müssen 3 Punkte in Bochum gemacht werden ! Und Leipzig siegt in der Form gegen Lilien.
Es war 2 x Ring , 1 x Orban , 1x Jacob . Davon kann doch mal einer reingehen...
Es war 2 x Ring , 1 x Orban , 1x Jacob . Davon kann doch mal einer reingehen...
Jammern hilft nix, Freitag gehts weiter
Nur für Liga 1 müsste offensiv drinegnd was gemacht werden. Und zwar auf allen Positionen
drinegnd
Guten Morgen Pek
Toll, Gagelpfeife heißt morgen der Schiri. Dann kannst den Aufstieg echt abhacken. Frechheit! Fussball macht der DFB.
Was gibts gegen Erstligaschiris einzuwenden? Da gibts in der 2. Liga ganz andere Pfeifen. Wenn ich mal an die Frau Polizistin denke, beispielsweise...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!