heute abend bitte nen Dreier für Lautern, wäre wichtig. Deutschland steht hinter euch
Spock - dein Einsatz
heute abend bitte nen Dreier für Lautern, wäre wichtig. Deutschland steht hinter euch
Spock - dein Einsatz
also ich nicht
also ich nicht
FD
jetzt erst recht nicht !!!1!
Du bst auch jmd der sich auf Ingolstadt gegen RB freut
Du bst auch jmd der sich auf Ingolstadt gegen RB freut
nein, bin ich nicht. aber ich will einen spannenden aufstiegskampf und da der wird nunmal spannender wenn noch mehr teams chancen haben
nein, bin ich nicht. aber ich will einen spannenden aufstiegskampf und da der wird nunmal spannender wenn noch mehr teams chancen haben
Aber doch nicht, dass RB gewinnen soll
dann lieber nicht spannend
Aber doch nicht, dass RB gewinnen soll
doch...wenn red bull nicht gewinnt, sind se ja eigentlich raus aus dem rennen. von daher bin ich für das spiel (!) pro rb
dann lieber nicht spannend
siehst...so hat jeder seine meinung
Also mit den 4 Mannschaften da oben wird es eh ein Ritt auf Messers Schneide bis zum Schluss...Da braucht sicher keine Sau die Dosenkicker
Also mit den 4 Mannschaften da oben wird es eh ein Ritt auf Messers Schneide bis zum Schluss...Da braucht sicher keine Sau die Dosenkicker
und ich finds mit 5 teams halt noch besser...
Hammer
Ingolstadt ist durch. Die Lilien wünsche ich mir auf Platz 2.
Bei einer Relegation zwischen Lautern und einem Erstligisten (außer Mainz), würde ich KL die Daumen drücken. Wird mal wieder Zeit für ein Derby!
Obwohl KSC - Stuttgart auch was hätte
Also dann doch:
1. Lilien
2. FCK
3. KSC
Ingolstadt braucht keine Sau in Liga 1.
Hammer
![]()
also ingolstadt ist für mich durch, das lassen die sich leider nicht mehr nehmen. das rb aufsteigen soll hab ich ja nicht gesagt, aber für mich !!! solls halt so spannend sein wie möglich, wen ich mir den scheiß mit 2. liga anschaue. und dafür muss leider rb gewinnen. wenn du das hammer findest ok, aber du bist auch lautern fan und logischerweise ist dir ein konkurrent weniger (ganz egal wer das jetzt wäre) natürlich lieber. ich seh das aber nun mal aus neutraler sicht und da ist es nunmal andersrum. ich fänds gut, wenn nach einem spannenden finale darmstadt und lautern mitaufsteigen. also nichts für ungut werter gaustl
rb ist schon ein richtig geiler verein
rb ist schon ein richtig geiler verein
rob ist schon ein richtig geiler typ
Dass der Herr Brasi ausgerechnet an einem 20.April gedenkt, auf die Österreicher zu halten, finde ich schon arg bedenklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!