Kannst die bittere Wahrheit halt nicht vertragen
![]()
bitter wirds höchstens für den FCK heute Abend
Kannst die bittere Wahrheit halt nicht vertragen
![]()
Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.
FCK 4
Mainz 1
Spitzenreiter
Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.
FCK 4
Mainz 1Spitzenreiter
Du meinst aus einem eventuellen Sieg ergeben sich so große neue Einnahmen, dass sie ihre Miete in Zukunft doch selber bezahlen können?
Heute Abend gibt's nen neuen Spitzenreiter....
"Wir brauchen mehr Opfer in Liga 1!"
Heute Abend gibt's nen neuen Spitzenreiter....
"Wir brauchen mehr Opfer in Liga 1!"
stimmt
Mainz
Also soviel ich gelesen habe bekommt ihr fürs Stadion 5mio Landeshauptstadtszuschuss und nochmal 7,5mio für Infastrukturmittel oder so...
Also: Fresse
1:1 - Unentschieden gegen die Mainzer, damit Freiburg auf Platz 1 ...
Premiere ist grad nice. Wird sauber diskutiert
FCK 4
Mainz 1Spitzenreiter
Jo, Mainz haste korrekt eingeschätzt. Nur Deine eigene Mannschaft haste maßlos überschätzt.
Aber - und das dürfte Dich beruhigen - das ist unter Lauternfans völlig normal. Also alles im grünen Bereich.
Premiere ist grad nice. Wird sauber diskutiert
Fass ma zusammen
Jo, Mainz haste korrekt eingeschätzt. Nur Deine eigene Mannschaft haste maßlos überschätzt.
Aber - und das dürfte Dich beruhigen - das ist unter Lauternfans völlig normal. Also alles im grünen Bereich.![]()
Wir kennen halt sowas wie Erfolg,vielleicht lernt ihr sowas auch mal für nen Jahr in 10-20 Jahren kennen.Da geht es um DFB Pokalsiege und Meisterschaften und so
Wir kennen halt sowas wie Erfolg,vielleicht lernt ihr sowas auch mal für nen Jahr in 10-20 Jahren kennen.Da geht es um DFB Pokalsiege und Meisterschaften und so
Lauterer Erfolgsfans halt
Lauterer Erfolgsfans halt
![]()
Stimmt eigentlich,ich gebs zu ich bin erst seit 1998 Fan des FCK.Immerhin etwas was ich meinen Opa zu verdanken hab.Davor war ich übrigens BEier
Erfolg anno dazumal....das man das Wort in Lautern überhaupt kennt...
FCK 4
Mainz 1Spitzenreiter
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz-Derby fordert die Polizei
Gewaltbereite Mainzer sorgen für Verzögerungen
Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte der Polizei beim Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05. Insbesondere nach der Ankunft des Entlastungszuges aus Mainz waren starke Kräfte notwendig, um die 05-Anhänger zum Stadion zu begleiten und ein Zusammentreffen mit Kaiserslauterer Hardlinern zu verhindern.
Sperrung in der Eisenbahnstraße
Fast eine dreiviertel Stunde dauerte es, bis die Zuginsassen im Stadion waren. Schon am Bahnhof in Kaiserslautern mussten in der aggressiven Stimmung zwei Mainzer von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen worden. Die aus Mainz anreisenden Fans hatten mehrfach Pyrotechnik gezündet, Sachbeschädigungen begangen und rechtsextreme Lieder gesungen. Gewaltbereite Mainzer verließen nur sehr zögerlich und erst aufgrund des Drängens der Bundespolizei den Bahnhof. Dies führte zu einer nicht vorhersehbaren längeren Sperrung des Fußgängerverkehrs vor der Unterführung in der Eisenbahnstraße, die bei vielen wartenden Lauterern auf Unverständnis stieß.
Einsatzleiter Thomas Brühl: „Es wäre nicht zu verantworten gewesen, dass 300 gewaltbereite Fans aus Mainz am Kreisel auf mehr als 500 wartende Lauterer Problemfans treffen und sich mit Pyrotechnik beschießen und Schlägereien liefern. Insofern konnten wir den Fußgängerverkehr nicht früher frei geben und müssen nachträglich für das von den Mainzern verursachte lange Warten um Verständnis bitten.“
Während dem Spiel retteten Einsatzkräfte der Polizei einem Mainzer Problemfan das Leben. Der mit Drogen „voll gepumpte“ Mann erlitt einen Kollaps und musste aus dem Gästeblock heraus geholt werden. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Ansonsten blieb es bei Rangeleien, die die Ordnungshüter allesamt im Griff hatten.
Weniger Probleme machte der Polizei der Verkehr. Bewährt hat sich dabei der Parkplatz KL-Ost, der von vielen Autofahrern gemäß den Empfehlungen der Polizei genutzt wurde und schnell ausgelastet war. Zeitweilige Rückstaus auf der A 63 an der Ausfahrt KL-Centrum waren aufgrund des starken Verkehrsaufkommens nicht auszuschließen.
Der sportliche Teil des Montagabend endete vor gut 46.000 Zuschauer – darunter etwa 3.500 aus Mainz – übrigens mit einem 1:1-Unentschieden, mit dem beide Mannschaften im Spitzenfeld der Tabelle bleiben.
Quelle: Polizei RLP
Also wenn du das 1:1 als bitter ansiehst dann
dass 300 gewaltbereite Fans aus Mainz
Das sind die ganzen Rentner gewesen die ihre Bengalos angezündet haben
Ziemlich miserabeles Spiel war das Gestern.
Kaum Torszenen, war nicht würdig als Topspiel.
Lautern war schlecht aber Mainz noch schlechter, Unentschieden geht aber auf grund der wenigen torchancen auf beiden seiten vollkommen in Ordnung.
Bei Mainz haben nur Bance und Feulner etwas nach vorne getan, das war aber auch sehr dürftig. bei Lautern hat man nur was von Sam gesehen.
Mainz hat sich auch geschickt angestellt und stand hinten kompakt, wobei wir kein Mittel gefunden haben durchzukommen, sondern immer wieder versucht haben den Ball hoch nach vorne zu kloppen
Was anderes: Ca. 5-6min vor Schluss gab es Gelb für einen Mainzer und einen Lautrer-warum das bitte? Normalerweise hätte entweder der Lautrer Gelb bekommen müssen weil er den Abstand nicht eingehalten hat oder der mainzer Rot weil er ihn "absichtlich" abgeschossen hat.
Anderst war es garnicht möglich, sonst war es aber eine gute Leistung des Schiris, nicht wie es manch anderer im Stadion gesehen hat,
Alles anzeigenKaiserslautern, Rheinland-Pfalz-Derby fordert die Polizei
Gewaltbereite Mainzer sorgen für VerzögerungenAlle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte der Polizei beim Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05. Insbesondere nach der Ankunft des Entlastungszuges aus Mainz waren starke Kräfte notwendig, um die 05-Anhänger zum Stadion zu begleiten und ein Zusammentreffen mit Kaiserslauterer Hardlinern zu verhindern.
Sperrung in der Eisenbahnstraße
Fast eine dreiviertel Stunde dauerte es, bis die Zuginsassen im Stadion waren. Schon am Bahnhof in Kaiserslautern mussten in der aggressiven Stimmung zwei Mainzer von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen worden. Die aus Mainz anreisenden Fans hatten mehrfach Pyrotechnik gezündet, Sachbeschädigungen begangen und rechtsextreme Lieder gesungen. Gewaltbereite Mainzer verließen nur sehr zögerlich und erst aufgrund des Drängens der Bundespolizei den Bahnhof. Dies führte zu einer nicht vorhersehbaren längeren Sperrung des Fußgängerverkehrs vor der Unterführung in der Eisenbahnstraße, die bei vielen wartenden Lauterern auf Unverständnis stieß.
Einsatzleiter Thomas Brühl: „Es wäre nicht zu verantworten gewesen, dass 300 gewaltbereite Fans aus Mainz am Kreisel auf mehr als 500 wartende Lauterer Problemfans treffen und sich mit Pyrotechnik beschießen und Schlägereien liefern. Insofern konnten wir den Fußgängerverkehr nicht früher frei geben und müssen nachträglich für das von den Mainzern verursachte lange Warten um Verständnis bitten.“
Während dem Spiel retteten Einsatzkräfte der Polizei einem Mainzer Problemfan das Leben. Der mit Drogen „voll gepumpte“ Mann erlitt einen Kollaps und musste aus dem Gästeblock heraus geholt werden. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Ansonsten blieb es bei Rangeleien, die die Ordnungshüter allesamt im Griff hatten.
Weniger Probleme machte der Polizei der Verkehr. Bewährt hat sich dabei der Parkplatz KL-Ost, der von vielen Autofahrern gemäß den Empfehlungen der Polizei genutzt wurde und schnell ausgelastet war. Zeitweilige Rückstaus auf der A 63 an der Ausfahrt KL-Centrum waren aufgrund des starken Verkehrsaufkommens nicht auszuschließen.
Der sportliche Teil des Montagabend endete vor gut 46.000 Zuschauer – darunter etwa 3.500 aus Mainz – übrigens mit einem 1:1-Unentschieden, mit dem beide Mannschaften im Spitzenfeld der Tabelle bleiben.
Quelle: Polizei RLP
nur 3500 Mainzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!