1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1.FC Kaiserslautern

  • Gaustl
  • 14. März 2007 um 10:59
  • Geschlossen
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.492
    Beiträge
    12.227
    • 2. Februar 2009 um 13:21
    • #1.941
    Zitat von MonsieuL

    Kannst die bittere Wahrheit halt nicht vertragen :trost: :mrgreen:

    bitter wirds höchstens für den FCK heute Abend :mrgreen:

    Meine WM:

    • Zitieren
  • klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.712
    Beiträge
    9.572
    • 2. Februar 2009 um 14:40
    • #1.942

    Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.

    FCK 4
    Mainz 1

    Spitzenreiter:klatsch:

    Road to the 92 club
    44 / 92

    WM 2026 Tour
    18.06. Südafrika vs. Tschechien (Atlanta) 20.06. Niederlande vs. Schweden (Houston) 22.06. Argentinien vs. Österreich (Dallas)
    24.06 Schottland vs. Brasilien (Miami) 27.06. Kolumbien vs. Portugal (Miami)

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.312
    Beiträge
    46.588
    • 2. Februar 2009 um 14:44
    • #1.943
    Zitat von m.klhosse

    Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.

    FCK 4
    Mainz 1

    Spitzenreiter:klatsch:

    Du meinst aus einem eventuellen Sieg ergeben sich so große neue Einnahmen, dass sie ihre Miete in Zukunft doch selber bezahlen können? :gruebel:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 2. Februar 2009 um 14:57
    • #1.944

    Heute Abend gibt's nen neuen Spitzenreiter....:klatsch:


    "Wir brauchen mehr Opfer in Liga 1!"

    • Zitieren
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.492
    Beiträge
    12.227
    • 2. Februar 2009 um 14:58
    • #1.945
    Zitat von ThorstenH

    Heute Abend gibt's nen neuen Spitzenreiter....:klatsch:


    "Wir brauchen mehr Opfer in Liga 1!"

    stimmt :winke:


    Mainz :mrgreen:

    Meine WM:

    • Zitieren
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    1.377
    • 2. Februar 2009 um 15:47
    • #1.946

    Also soviel ich gelesen habe bekommt ihr fürs Stadion 5mio Landeshauptstadtszuschuss und nochmal 7,5mio für Infastrukturmittel oder so...

    Also: Fresse

    • Zitieren
  • Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    Beiträge
    7.223
    • 2. Februar 2009 um 22:18
    • #1.947

    1:1 - Unentschieden gegen die Mainzer, damit Freiburg auf Platz 1 ...

    • Zitieren
  • kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    Beiträge
    7.114
    • 2. Februar 2009 um 22:20
    • #1.948

    Premiere ist grad nice. Wird sauber diskutiert:klatsch:

    Football is for you and me – not for fucking industry!

    Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.312
    Beiträge
    46.588
    • 2. Februar 2009 um 23:36
    • #1.949
    Zitat von m.klhosse

    Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.

    FCK 4
    Mainz 1

    Spitzenreiter:klatsch:

    Jo, Mainz haste korrekt eingeschätzt. Nur Deine eigene Mannschaft haste maßlos überschätzt.
    Aber - und das dürfte Dich beruhigen - das ist unter Lauternfans völlig normal. Also alles im grünen Bereich. :mrgreen: :winke:

    Zitat von kaffee

    Premiere ist grad nice. Wird sauber diskutiert:klatsch:

    Fass ma zusammen :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    1.377
    • 3. Februar 2009 um 01:34
    • #1.950
    Zitat von MonsieuL

    Jo, Mainz haste korrekt eingeschätzt. Nur Deine eigene Mannschaft haste maßlos überschätzt.
    Aber - und das dürfte Dich beruhigen - das ist unter Lauternfans völlig normal. Also alles im grünen Bereich. :mrgreen: :winke:


    Wir kennen halt sowas wie Erfolg,vielleicht lernt ihr sowas auch mal für nen Jahr in 10-20 Jahren kennen.Da geht es um DFB Pokalsiege und Meisterschaften und so:mrgreen::huebscher:

    • Zitieren


  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.312
    Beiträge
    46.588
    • 3. Februar 2009 um 01:36
    • #1.951
    Zitat von betzebub11

    Wir kennen halt sowas wie Erfolg,vielleicht lernt ihr sowas auch mal für nen Jahr in 10-20 Jahren kennen.Da geht es um DFB Pokalsiege und Meisterschaften und so:mrgreen::huebscher:

    Lauterer Erfolgsfans halt :klatsch: :mrgreen:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    1.377
    • 3. Februar 2009 um 01:39
    • #1.952
    Zitat von MonsieuL

    Lauterer Erfolgsfans halt :klatsch: :mrgreen:

    Stimmt eigentlich,ich gebs zu ich bin erst seit 1998 Fan des FCK.Immerhin etwas was ich meinen Opa zu verdanken hab.Davor war ich übrigens BEier

    • Zitieren
  • konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    Beiträge
    1.093
    • 3. Februar 2009 um 07:52
    • #1.953
    Zitat von betzebub11

    Wir kennen halt sowas wie Erfolg,vielleicht lernt ihr sowas auch mal für nen Jahr in 10-20 Jahren kennen.Da geht es um DFB Pokalsiege und Meisterschaften und so:mrgreen::huebscher:


    Erfolg anno dazumal....das man das Wort in Lautern überhaupt kennt...

    :atomrofl:

    Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

    :winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:


    Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

    • Zitieren
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.492
    Beiträge
    12.227
    • 3. Februar 2009 um 09:31
    • #1.954
    Zitat von m.klhosse

    Ich glaub man kann jetzt bis heute Abend 22:15 schweigen, danach bekommen alle FCK Kritiker ihre Antwort.

    FCK 4
    Mainz 1

    Spitzenreiter:klatsch:

    :lachen::lachen::lachen:

    Meine WM:

    • Zitieren
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    1.377
    • 3. Februar 2009 um 10:49
    • #1.955

    Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz-Derby fordert die Polizei
    Gewaltbereite Mainzer sorgen für Verzögerungen

    Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte der Polizei beim Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05. Insbesondere nach der Ankunft des Entlastungszuges aus Mainz waren starke Kräfte notwendig, um die 05-Anhänger zum Stadion zu begleiten und ein Zusammentreffen mit Kaiserslauterer Hardlinern zu verhindern.


    Sperrung in der Eisenbahnstraße

    Fast eine dreiviertel Stunde dauerte es, bis die Zuginsassen im Stadion waren. Schon am Bahnhof in Kaiserslautern mussten in der aggressiven Stimmung zwei Mainzer von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen worden. Die aus Mainz anreisenden Fans hatten mehrfach Pyrotechnik gezündet, Sachbeschädigungen begangen und rechtsextreme Lieder gesungen. Gewaltbereite Mainzer verließen nur sehr zögerlich und erst aufgrund des Drängens der Bundespolizei den Bahnhof. Dies führte zu einer nicht vorhersehbaren längeren Sperrung des Fußgängerverkehrs vor der Unterführung in der Eisenbahnstraße, die bei vielen wartenden Lauterern auf Unverständnis stieß.

    Einsatzleiter Thomas Brühl: „Es wäre nicht zu verantworten gewesen, dass 300 gewaltbereite Fans aus Mainz am Kreisel auf mehr als 500 wartende Lauterer Problemfans treffen und sich mit Pyrotechnik beschießen und Schlägereien liefern. Insofern konnten wir den Fußgängerverkehr nicht früher frei geben und müssen nachträglich für das von den Mainzern verursachte lange Warten um Verständnis bitten.“

    Während dem Spiel retteten Einsatzkräfte der Polizei einem Mainzer Problemfan das Leben. Der mit Drogen „voll gepumpte“ Mann erlitt einen Kollaps und musste aus dem Gästeblock heraus geholt werden. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Ansonsten blieb es bei Rangeleien, die die Ordnungshüter allesamt im Griff hatten.

    Weniger Probleme machte der Polizei der Verkehr. Bewährt hat sich dabei der Parkplatz KL-Ost, der von vielen Autofahrern gemäß den Empfehlungen der Polizei genutzt wurde und schnell ausgelastet war. Zeitweilige Rückstaus auf der A 63 an der Ausfahrt KL-Centrum waren aufgrund des starken Verkehrsaufkommens nicht auszuschließen.

    Der sportliche Teil des Montagabend endete vor gut 46.000 Zuschauer – darunter etwa 3.500 aus Mainz – übrigens mit einem 1:1-Unentschieden, mit dem beide Mannschaften im Spitzenfeld der Tabelle bleiben.

    Quelle: Polizei RLP

    • Zitieren
  • Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.900
    Beiträge
    5.024
    • 3. Februar 2009 um 13:50
    • #1.956
    Zitat von mig71

    bitter wirds höchstens für den FCK heute Abend :mrgreen:

    Also wenn du das 1:1 als bitter ansiehst dann :autsch: :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.312
    Beiträge
    46.588
    • 3. Februar 2009 um 13:58
    • #1.957
    Zitat von betzebub11

    dass 300 gewaltbereite Fans aus Mainz

    :lachen: :lachen: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    1.377
    • 3. Februar 2009 um 15:05
    • #1.958

    Das sind die ganzen Rentner gewesen die ihre Bengalos angezündet haben:mrgreen:

    • Zitieren
  • klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.712
    Beiträge
    9.572
    • 3. Februar 2009 um 17:53
    • #1.959

    Ziemlich miserabeles Spiel war das Gestern.
    Kaum Torszenen, war nicht würdig als Topspiel.
    Lautern war schlecht aber Mainz noch schlechter, Unentschieden geht aber auf grund der wenigen torchancen auf beiden seiten vollkommen in Ordnung.
    Bei Mainz haben nur Bance und Feulner etwas nach vorne getan, das war aber auch sehr dürftig. bei Lautern hat man nur was von Sam gesehen.

    Mainz hat sich auch geschickt angestellt und stand hinten kompakt, wobei wir kein Mittel gefunden haben durchzukommen, sondern immer wieder versucht haben den Ball hoch nach vorne zu kloppen:autsch:

    Was anderes: Ca. 5-6min vor Schluss gab es Gelb für einen Mainzer und einen Lautrer-warum das bitte? Normalerweise hätte entweder der Lautrer Gelb bekommen müssen weil er den Abstand nicht eingehalten hat oder der mainzer Rot weil er ihn "absichtlich" abgeschossen hat.
    Anderst war es garnicht möglich, sonst war es aber eine gute Leistung des Schiris, nicht wie es manch anderer im Stadion gesehen hat,

    Road to the 92 club
    44 / 92

    WM 2026 Tour
    18.06. Südafrika vs. Tschechien (Atlanta) 20.06. Niederlande vs. Schweden (Houston) 22.06. Argentinien vs. Österreich (Dallas)
    24.06 Schottland vs. Brasilien (Miami) 27.06. Kolumbien vs. Portugal (Miami)

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.528
    • 3. Februar 2009 um 19:29
    • #1.960
    Zitat von betzebub11

    Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz-Derby fordert die Polizei
    Gewaltbereite Mainzer sorgen für Verzögerungen

    Alle Hände voll zu tun hatten die Einsatzkräfte der Polizei beim Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05. Insbesondere nach der Ankunft des Entlastungszuges aus Mainz waren starke Kräfte notwendig, um die 05-Anhänger zum Stadion zu begleiten und ein Zusammentreffen mit Kaiserslauterer Hardlinern zu verhindern.


    Sperrung in der Eisenbahnstraße

    Fast eine dreiviertel Stunde dauerte es, bis die Zuginsassen im Stadion waren. Schon am Bahnhof in Kaiserslautern mussten in der aggressiven Stimmung zwei Mainzer von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen worden. Die aus Mainz anreisenden Fans hatten mehrfach Pyrotechnik gezündet, Sachbeschädigungen begangen und rechtsextreme Lieder gesungen. Gewaltbereite Mainzer verließen nur sehr zögerlich und erst aufgrund des Drängens der Bundespolizei den Bahnhof. Dies führte zu einer nicht vorhersehbaren längeren Sperrung des Fußgängerverkehrs vor der Unterführung in der Eisenbahnstraße, die bei vielen wartenden Lauterern auf Unverständnis stieß.

    Einsatzleiter Thomas Brühl: „Es wäre nicht zu verantworten gewesen, dass 300 gewaltbereite Fans aus Mainz am Kreisel auf mehr als 500 wartende Lauterer Problemfans treffen und sich mit Pyrotechnik beschießen und Schlägereien liefern. Insofern konnten wir den Fußgängerverkehr nicht früher frei geben und müssen nachträglich für das von den Mainzern verursachte lange Warten um Verständnis bitten.“

    Während dem Spiel retteten Einsatzkräfte der Polizei einem Mainzer Problemfan das Leben. Der mit Drogen „voll gepumpte“ Mann erlitt einen Kollaps und musste aus dem Gästeblock heraus geholt werden. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. Ansonsten blieb es bei Rangeleien, die die Ordnungshüter allesamt im Griff hatten.

    Weniger Probleme machte der Polizei der Verkehr. Bewährt hat sich dabei der Parkplatz KL-Ost, der von vielen Autofahrern gemäß den Empfehlungen der Polizei genutzt wurde und schnell ausgelastet war. Zeitweilige Rückstaus auf der A 63 an der Ausfahrt KL-Centrum waren aufgrund des starken Verkehrsaufkommens nicht auszuschließen.

    Der sportliche Teil des Montagabend endete vor gut 46.000 Zuschauer – darunter etwa 3.500 aus Mainz – übrigens mit einem 1:1-Unentschieden, mit dem beide Mannschaften im Spitzenfeld der Tabelle bleiben.

    Quelle: Polizei RLP

    Alles anzeigen


    nur 3500 Mainzer :shock: :gruebel:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Dimi0611 28. Juni 2026 um 20:45
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dschorgo 28. Juni 2026 um 20:44
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.814.159 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.795.171 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.591.973 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.278.651 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.598.820 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.517.218 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.225.147 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.222.522 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 751.037 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 821.064 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • absteiger 09/10
  • deutscher meister 2011

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen