Lautern kann ja doch noch gewinnen,bzw.Tore schiessen.Hat wohl Stefan Kuntz selbst mitgewirkt und die Kisten gemacht.
Gruß Rochus
Lautern kann ja doch noch gewinnen,bzw.Tore schiessen.Hat wohl Stefan Kuntz selbst mitgewirkt und die Kisten gemacht.
Gruß Rochus
ich glaub mehr dran als je zuvor .. habt ihr den Götterboten flüstern sehen? ... und das vor den Augen des Teufels
Heisstes Match in Liga2: Letzer Spieltag Osnabrück-Offenbach :p:
Da fällt der 4. Absteiger bei rausBiiiittte!
ich bleibe dabei, was ich auch unter Rekdal gesagt habe, Lautern packt das ...
die 4 Absteiger:
Born von der Pader
Optik Jena
Siebengebirge Auä
Eff-Zeh Auxburch
Osnasen und Oxxenbacher würde ich irgendwie mehr vermissen, als diese vier oben genannten...
Schön, dass es mit nem Sieg geklappt hat gestern
jetzt dürft ihr weiter gewinnen
jetzt dürft ihr weiter gewinnen
An mir solls nicht liegen ! Überleg´ immer noch, ob ich diese elf richtigen Fußball spielenden Teufel gestern nur geträumt habe oder ob das Realität war, was ich gesehen habe ? -
Steckte unter einer Maske Stefan Kuntz in einem der Trikots oder woher kam diese plötzliche Leidenschaft, doch noch was zu reißen
? - Hätten die in Osnabrück so geackert - streckenweise wars ja sogar wirklich mal gespielt - dann bräuchten wir jetzt nicht da unten drin zu hängen !
Aber gegen Aachen MUSS genau so nachgelegt werden .
Vielleicht bleibt die Sache dann wirklich spannend bis zum Schluss. Offenbach hat wohl von denen darüber das schwierigste Restprogramm. Die letzten Heimspiele gegen Hoffenheim und Gladbach, dazu auswärts bei der besten Heimmannschaft der 2. Liga, dem FC Freiburg .
Wären wir doch bloß erst nächstes Jahr da unten reingeraten. Denn dann steigen ja nur noch zwei Mannschaften sicher ab (plus eventuell eine durch Relegation). Hoffen wir halt noch ein bisschen auf das Kuntzstück von Stefan, vielleicht doch nicht abzusteigen .
GW
ihr schafft dat noch
In die dritte gehen wir nur, wenn es Braunschweig auch schafft !
TRADITION gegen TRADITION
- 1000 x besser als gegen solche wie die blue-sunny-schicki-micki-boys vom Neckar.
Experten, sagt mal, iss das war, dass mit der Eintrittskarte Bus-und-Bahn innerhalb Lautern mit drin iss? Oder kann ich mit dem Ticket auch aus Mannheim kommen .. schließlich iss datt grade mal ne S-Bahn
Danke für hinweise! Frage gilt für Lautern 2. Liga und Länderspiel im Mai
ich bleibe dabei, was ich auch unter Rekdal gesagt habe, Lautern packt das ...
die 4 Absteiger:
Born von der Pader
Optik Jena
Siebengebirge Auä
Eff-Zeh AuxburchOsnasen und Oxxenbacher würde ich irgendwie mehr vermissen, als diese vier oben genannten...
Ich befürchte fast du hast bei deiner Aufzählung der gefährdesten Mannschaften noch eine vergessen , heute Abend wissen wir mehr
Ich befürchte fast du hast bei deiner Aufzählung der gefährdesten Mannschaften noch eine vergessen
, heute Abend wissen wir mehr
Wehen packt dat noch
Experten, sagt mal, iss das war, dass mit der Eintrittskarte Bus-und-Bahn innerhalb Lautern mit drin iss? Oder kann ich mit dem Ticket auch aus Mannheim kommen .. schließlich iss datt grade mal ne S-Bahn
Danke für hinweise! Frage gilt für Lautern 2. Liga und Länderspiel im Mai
soweit ich weiß, ist die freie Fahrt für den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) am Spieltag frei ...
auf der HP steht aber ...
Zitat
Natürlich unverändert ist die Regelung: Die Eintrittskarte zum Stadion gilt am Spieltag ab vier Stunden vor dem Spiel bis Betriebsschluss als Fahrausweis im regulären Linien-Bus der TWK.
müsste jemand beantworten, der gerade ein Ticket dieser Saison in der Hand hat
Wehen packt dat noch
da bin ich mir auch sicher
Ich befürchte fast du hast bei deiner Aufzählung der gefährdesten Mannschaften noch eine vergessen
, heute Abend wissen wir mehr
naja, bissel Sorgen mache ich mir schon um euch, aber ... dat wird schon - no panic
Alles anzeigensoweit ich weiß, ist die freie Fahrt für den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) am Spieltag frei ...
--> das wäre schön!
auf der HP steht aber ... (edith: nur Linienbus im TWK Netz)
--> so steht es auch auf der Länderspielkarte
Ja, bitte!
Ja, bitte!
letzte BL-Saison, als ich das letzte mal da war, waren es VRN-Tickets
k. A. ob da was geändert wurde
Ja, bitte!
hab denen erst letztens ne e-mail mit der gleichen Frage geschrieben,gilt leider nicht
hab denen erst letztens ne e-mail mit der gleichen Frage geschrieben,gilt leider nicht
haben die dann wohl bei Abstieg geändert
Alles anzeigensoweit ich weiß, ist die freie Fahrt für den gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) am Spieltag frei ...
auf der HP steht aber ...
Zu deiner Frage:
a) Auf den FCK-Tickets steht diesbezüglich gar nichts, nur auf der Homepage: 1. FCK ::: HTML-Layout
Daraus geht hervor, dass es nur Park und Ride gibt und entsprechende Zubringerbusse. Parken am Stadion ist sehr teuer, kostet glaub ich 23 € zurzeit an der Osttribüne (irgendwo im Betzeforum gelesen).
Die Zugverbindung ist dagegen ganz gut und ja auch fußläufig. Es gibt von Mannheim her auch immer einen Sonderzug (wird auf fck.de angekündigt).
b) Beim Länderspiel am 27.5. gilt das Gleiche (hier steht es auf der Rückseite der Karte): Pendelverkehr von den Park-and ride-Plätzen wie oben, allerdings schon ab 3 Stunden vor bis 1,5 Stunden nach dem Spiel. Und wie bei Zweitliga-Spielen gilt: "Die Eintrittskarte gilt ab 4 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis im gesamten Netz der TWK". Das wäre dann: http://www.twk-kl.de/mobilitaet/pdf/liniennetz.pdf
Darüberhinaus kann ich keine freien Anfahrten ausfindig machen. Ist im Vergleich zur WM allerdings wirklich SEHR dürftig (damals DB frei Rheinland-Pfalz und Saarland).
Gruß Brandy
Gute Sache diese Herzblut-Kampagne: Herzblut
Hab "blind" auf der Südtribüne Sitzplätze gegen Aachen bestellt, das Stück für 11,50 € und welche bekommen in Block 1.1, 7.Reihe, Normalpreis 29 € :p:!
Aktion gilt auch noch für das Spiel gegen St. Pauli am 6. Mai.
Gute Sache diese Herzblut-Kampagne: Herzblut
Hab "blind" auf der Südtribüne Sitzplätze gegen Aachen bestellt, das Stück für 11,50 € und welche bekommen in Block 1.1, 7.Reihe, Normalpreis 29 € :p:!
Aktion gilt auch noch für das Spiel gegen St. Pauli am 6. Mai.
Sind in Lautern denn die Blöcke voneinander getrennt durch Zäune?
Also wenn ich z.B. ne Karte für die Südtribüne im Block 1.4 hab, kann ich mich da auf der Südtribüne frei bewegen und z.b. in den Block 2.1 gehen, oder sind da zwischen den Blöcken innerhalb der Südtribüne Zäune oder sowas?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!