Sag ich doch.
Ich wollte es nicht wahr haben
Sag ich doch.
Sag ich doch.
wenn man gerne irgendwann wieder attraktiven Fussball in Kl bieten möchte, darf man keine AntiFussballer in seinen Reihen haben....
ein guter Außenverteidiger muss eben auch ab und an Fussball spielen können und nicht nur laufen
Was ist an einer Trainierentlassung und einem Vereinwechsel des Kapitäns gut?
Soll nicht wieder in dem Sinne heißen,sondern: Endlich wieder mal
Do you football - nee Das werden die ersten Shirts, die mal wieder richtig grottig aussehen (vermut ich mal). Also wenn das Trikot auch nur annähernd wie der Fake aussieht, der im Netz kursiert, dann
Do you football - nee
Das werden die ersten Shirts, die mal wieder richtig grottig aussehen (vermut ich mal). Also wenn das Trikot auch nur annähernd wie der Fake aussieht, der im Netz kursiert, dann
Ich hoffe auch nicht,dass es das ist.Meine Hoffnung ist,dass die ihr Gehirn eingeschaltet haben und in dem Pressetext steht ja auch,dass den ihre Trikots etwas besonderes wären.
Wenn so ein Trikot auf dem Markt kommt,könnte wohl jeder ein Trikot designen
Wenn so ein Trikot auf dem Markt kommt,könnte wohl jeder ein Trikot designen
...designen....also wenns das eine da wird im Netz, dann wär das ein Fremdwort für sie. Wir wartens aber einfach mal ab!!! Vielleicht tun wir ihnen auch Unrecht.
Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg, hatte zwar schon vorher nicht mehr dran gegalubt aber so....
Sportnachrichten - Fußball - Lakic fällt bei K'lautern aus - Sport Live bei sportal.de
Der 1. FC Kaiserslautern muss voraussichtlich bis zum Saisonende auf seinen Torjäger Srdjan Lakic verzichten. Wie der Verein mitteilte, wurde der 24-jährige Kroate in München erfolgreich an der linken Leiste operiert, kann aber wahrscheinlich in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten. Lakic absolvierte in der aktuellen Spielzeit bisher 25 Spiele für den FCK und erzielte dabei zwölf Tore. Der Tabellen- Sechste tritt am Freitag (18.00 Uhr) beim FC Augsburg erstmals unter seinem neuen Coach Alois Schwartz an.
Das wars dann endgültig mit dem Aufstieg, hatte zwar schon vorher nicht mehr dran gegalubt aber so....
Sportnachrichten - Fußball - Lakic fällt bei K'lautern aus - Sport Live bei sportal.de
Der 1. FC Kaiserslautern muss voraussichtlich bis zum Saisonende auf seinen Torjäger Srdjan Lakic verzichten. Wie der Verein mitteilte, wurde der 24-jährige Kroate in München erfolgreich an der linken Leiste operiert, kann aber wahrscheinlich in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten. Lakic absolvierte in der aktuellen Spielzeit bisher 25 Spiele für den FCK und erzielte dabei zwölf Tore. Der Tabellen- Sechste tritt am Freitag (18.00 Uhr) beim FC Augsburg erstmals unter seinem neuen Coach Alois Schwartz an.
Is jetzt aber nix neues.
Is jetzt aber nix neues.
Hier stehts noch nicht
Der Tabellen- Sechste tritt am Freitag (18.00 Uhr) beim FC Augsburg erstmals unter seinem neuen Coach Alois Schwartz an.[/SIZE]
Mist und ich wollt uff de Betze !
und jetzt treten die BEIM FC Augsburg an
SIEEEEEEÖÖÖG!!!
Schlechtestes Spiel der Saison,aber wieder voll dabei beim Aufstiegskampf.
Dienstag nen Sieg und wir steigen auf
SIEEEEEEÖÖÖG!!!
Dienstag nen Sieg und wir steigen auf
würdest auch drauf wetten?
ich nicht, wäre aber goil
Bei uns wird es aber auch nicht langweilig...hatte zwar schon alles abgeschrieben, aber wenn wir am Dienstag in Aachen gewinnen, ist wieder alels möglich!
Heimsieg gegen Duisburg (Für die geht es um nix mehr)
Auswärtssieg in Freiburg (Die sind auch schon aufgestiegen)
Vielleicht täuscht das ja, wenn man auf der Südtribüne sitzt, aber das war m.E. nicht das schlechteste Spiel der Saison. Es wurden seit langer Zeit mal wieder so etwas wie Fußball gespielt und nicht immer nur das Rumgebolze wie in den letzten Spielen. Zumindest bis zur 60min/65min war das teilweise nicht so schlecht und schließlich gab es ja auch reichlich Chancen.
Bei uns wird es aber auch nicht langweilig...hatte zwar schon alles abgeschrieben, aber wenn wir am Dienstag in Aachen gewinnen, ist wieder alels möglich!
Heimsieg gegen Duisburg (Für die geht es um nix mehr)
Auswärtssieg in Freiburg (Die sind auch schon aufgestiegen)
dat wär was...und ich bin live vor Ort
Mein Opa wurde gestern vom Masseur massiert,der auch einige Spieler des FCK massiert.
Der erzählte ihm dann,dass wegen Sasic einige Spieler so gut wie weg waren.
Allem vorran Amedick...
Schon alleine wegen ihm ist mir der Trainer weniger wert.
Um Bellinghausen zu halten war der Wechsel wohl zu spät.
[ironie an]Naja,er ist sowieso nicht gut genug für die 1.Liga[ironie aus]
Mein Opa wurde gestern vom Masseur massiert,der auch einige Spieler des FCK massiert.
Der erzählte ihm dann,dass wegen Sasic einige Spieler so gut wie weg waren.
Allem vorran Amedick...
Schon alleine wegen ihm ist mir der Trainer weniger wert.
Um Bellinghausen zu halten war der Wechsel wohl zu spät.
[ironie an]Naja,er ist sowieso nicht gut genug für die 1.Liga[ironie aus]
Was da für gerüchte umgehen - Wahnsinn!
Was da für gerüchte umgehen - Wahnsinn!
Jo,stimmt schon.
Von Tür eingetreten bis Trikots mit Sippelic
Ich bete einfach nur,dass Amedick bleibt.Fast genauso wichtig ist natürlich der Erhalt von Lakic und Jendrisek.
Sonst gibts eigentlich keinen den man mit aller Macht halten müsste.
Bei Sam muss man sehn wie er jetzt noch so spielt,aber bei ihm liegts ja nicht in unserer Hand.
Dzaka kann den Verein von mir aus verlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!