EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK - Goal.com
Mal ein Trainer für eine komplette Saison und darüber hinaus
....zu hoffen wär's ja.
ja, ich hoffe es.
EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK - Goal.com
Mal ein Trainer für eine komplette Saison und darüber hinaus
....zu hoffen wär's ja.
ja, ich hoffe es.
goal.com ist die wohl umstrittenste Gerüchteseite des deutschen Internets
Wenn hier einer schreibt,Basler wird Trainer, steht bei denen am nächsten Tag:Basler mit FCK einig
goal.com ist die wohl umstrittenste Gerüchteseite des deutschen Internets
Wenn hier einer schreibt,Basler wird Trainer, steht bei denen am nächsten Tag:Basler mit FCK einig
transfermarkt ist noch schlimmer
Jo
Bei transfermarkt.de wird auch stark darauf geachtet,dass goal.com gerüchte nicht bekannt gegeben werden
Demai verlängert nicht laut Rheinpfalz
Das sinkt die Fehlplassquote um einiges in der nächsten Saison
Demai verlängert nicht laut Rheinpfalz
Das sinkt die Fehlplassquote um einiges in der nächsten Saison
Ja, passt doch, den brauchen ma sowieso nicht.
Nö, da gibts schlimmere...bei transfermarkt tauchen aber auch mal Wechsle auf, die man sonst nicht registriert;)
Peter Pacult soll nun auch im Gespräch sein ...
Schon vor der Halbzeit gehen viele Fans frustriert nach Hause
Schon vor der Halbzeit gehen viele Fans frustriert nach Hause
warum nur
0:3 Die ersten 10 Liter muss ich schonmal nicht bezahlen
Total unverständlich wie man sich nur so präsentieren kann!
Die ersten 3 Torschüsse von Duisburg waren im Tor, beim 3:0 von Wagner hätte der nebenbei sich noch die Schuhe wechseln können.
Das Ergebnis spiegelt keineswegs die Stärke von Duisburg wieder, sondern nur die Dummheit von uns.
Ich hätte lieber 5:0 verloren als so wie es jetzt gelaufen ist!
Dazu noch ein Spiel auf dem untersten Niveau, durch die 8 Tore wurde das Spiel auch nicht besser.
Katastrophe, hätte ich meinen Sonntag lieber aufm Klo verbracht, da wäre ich jetzt nicht so voller Wut
Total unverständlich wie man sich nur so präsentieren kann!
Die ersten 3 Torschüsse von Duisburg waren im Tor, beim 3:0 von Wagner hätte der nebenbei sich noch die Schuhe wechseln können.
Das Ergebnis spiegelt keineswegs die Stärke von Duisburg wieder, sondern nur die Dummheit von uns.
Ich hätte lieber 5:0 verloren als so wie es jetzt gelaufen ist!
Dazu noch ein Spiel auf dem untersten Niveau, durch die 8 Tore wurde das Spiel auch nicht besser.
Katastrophe, hätte ich meinen Sonntag lieber aufm Klo verbracht, da wäre ich jetzt nicht so voller Wut
Sehe ich bissl anders. Völlig falsch vom Schwartz den Dzaka wieder aufzustellen und den Demai Fussballgott auf die rechte Außernbahn. Dann die ersten 60 Minuten verschlafen ohne Ende, aber sich in der 2. HZ zurückgekämpft. Und am Schluss dann halt noch diesen Treffer kassiert.
Der Sam muss unbedingt gehalten werden!
Bitte Dzaka sofort verkaufen, den will niemand mehr sehen.
Sehe ich bissl anders. Völlig falsch vom Schwartz den Dzaka wieder aufzustellen und den Demai Fussballgott auf die rechte Außernbahn. Dann die ersten 60 Minuten verschlafen ohne Ende, aber sich in der 2. HZ zurückgekämpft. Und am Schluss dann halt noch diesen Treffer kassiert.
Der Sam muss unbedingt gehalten werden!
Bitte Dzaka sofort verkaufen, den will niemand mehr sehen.
Würde ich nicht behapten, in der ersten Halbzeit hatten wir mindestens 65% Ballbesitz, wir haben nur in den falschen Momenten geschlafen!
Dzaka,Bugera sofort raus!
Sam war wieder einmal überragend, Jendrisek hat mir als Alleinkämpfer vorne drin auch gefallen!
Sam war wieder einmal überragend, Jendrisek hat mir als Alleinkämpfer vorne drin auch gefallen!
Hatte ich vergessen, aber vorne kannste halt zu zweit kein Tor machen. Und der Hesse... herjeee....
DANKE FÜR DIE GEILE SAISON.
DER FCK HAT ALLE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN UND DAS SOLLTE MAN SICH MAL VOR AUGEN HALTEN!!!!
GRÜSSE CHRIS
DER FCK HAT ALLE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN
Das stimmt ja so nu sicher auch nich, in der Winterpause hamm sicher viele erwartet, dass der FCK aufsteigt
Mein gefühlter Spielverlauf:
Ich kam mir in der ersten Halbzeit vor wie auf´m Rummel: "Kommen se rein Herrschaftszeiten, so ne Geisterbahn haben se noch nie erlebt. Wenn sie rauskommen und ihnen stehen nicht die Haare zu Berge, kriegen se ihr Geld zurück".
Er hatte nicht zu viel versprochen. Die Gerippe und Monster gingen mehr in die Zweikämpfe als unsere Buben .
Der Plüschteufel hatte mehr Herz in der Hose als fast jeder Betzeteufel. Und bei jedem ruckartigen Richtungswechsel des Wagens schrie ein schwarzweißgestreiftes Monster mit Langohren und bleckenden Zähnen Tooooooor, dass es zum Fürchten war :(. Als ich schweißgebadet das Karussell verließ, standen mir natürlich die Haare zu Berge
.
Ich gab dem Herrn an der Kasse rasch das Doppelte aus Dankbarkeit, das Gruselkabinett ohne wahnsinnig zu werden verlassen zu haben und und suchte das Weite in die Zweite Halbzeit-Achterbahn. Brechreiz, und Schwindel wechselte hier mit munteren Salti . Mein Gesamtfazit dieses außerhalb des Stadions so sonnigen Nachmittags:
P.S.: So ein Rummel ist mal ganz nett. Muss aber nicht wie zuletzt jeden Spieltag sein. Seltsam benommen torkelte ich in die wohlverdiente Sommerpause... .
DANKE FÜR DIE GEILE SAISON.
DER FCK HAT ALLE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN UND DAS SOLLTE MAN SICH MAL VOR AUGEN HALTEN!!!!
GRÜSSE CHRIS
Ja, sehe ich genauso, natürlich nach der Vorrunde isses natürlich shice. Aber soo schwarz wie manche, auch in den FCK - Foren, sehe ich es nicht.
Für diese Mannschaft ist es klar besser, dieses Jahr nicht aufgestiegen zu sein, noch zwei Tage ärgern und dann nächstes Jahr angreifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!