hätte nit gedacht, dass ich ML mal in nem fck-fred grün gebe ...
Wie wo was??!?
hätte nit gedacht, dass ich ML mal in nem fck-fred grün gebe ...
Wie wo was??!?
Jap war klar, dass keine vernünftige Antwort kommt.
Musst Dich halt net wundern, wenn hier fast keiner mehr ernsthaft auch Dich eingeht, weil Du jeden Versuch einer ernsthaften Diskussion sofort ins lächerliche ziehst.
Damit hab dann auch ich genug zu dem Thema gesagt![]()
wieso zieh ich den verein ins lächerliche das es kein tor war hab ich oft genug gesagt und das stimmt auch, die angeblichen elfmeter hab ich net gesehen und selbst die lautrer meinten das sie mit dem punkt zufrieden sein können und das es eindeutig kein tor war.
Wärst du im Stadion gewesen hättest du das auch schon an den ihren reaktionen sehen können, keiner von denen hat tor reklamiert und sonst haben sie bei jeder aktion nen handspiel gesehen...
Er hat wohl gemeint, dass es Dich nicht aufgeregt hätte, wenn Bayern so ein Tor geschossen hätte.
Danke
Ich würde einfach sagen, lassen wir das! Es ist ein dummer Spruch, aber ich bringe ihn trotzdem: Es gleicht sich alles aus in einer Runde, von daher....
Jap war klar, dass keine vernünftige Antwort kommt.
Musst Dich halt net wundern, wenn hier fast keiner mehr ernsthaft auch Dich eingeht, weil Du jeden Versuch einer ernsthaften Diskussion sofort ins lächerliche ziehst.
Damit hab dann auch ich genug zu dem Thema gesagt![]()
Ja, kannste lassen. KR, man kann mit dir nicht disktutieren, weil das nur Müll rauskommt. Naja, bald werde ich dann doch die Ignore - Funktion verwenden, obwohl: Dann lese ich ja deine völlig sinnfreien, aber belustigenden Beiträge nimmer. Muss nochmal überlegen.
Ja, kannste lassen. KR, man kann mit dir nicht disktutieren, weil das nur Müll rauskommt. Naja, bald werde ich dann doch die Ignore - Funktion verwenden, obwohl: Dann lese ich ja deine völlig sinnfreien, aber belustigenden Beiträge nimmer. Muss nochmal überlegen.
ja diskutieren mit mir is nicht so leicht, weil meine meinung immer die richtige is und alle anderen keine ahnung haben
ja diskutieren mit mir is nicht so leicht, weil meine meinung immer die richtige is und alle anderen keine ahnung haben
Siehste.
Könnten sich andere Vereine auch mal ein Beispiel daran nehmen...
Super Aktion...
Da haste recht. Ich finde auch das es eine Super Aktion ist. Letztes Jahr gabs Freibier.
Da haste recht. Ich finde auch das es eine Super Aktion ist. Letztes Jahr gabs Freibier.
Willkommen im FCK - Forum!
schon wer an der raststätte
schon wer an der raststätte
welche Raststätte?
welche Raststätte?
Dort gibts die Präsente.
hast kein Präsent bekommen?
Dort gibts die Präsente.
aber nur an volljährige forums-mitglieder, oder
aber nur an volljährige forums-mitglieder, oder
Am 23. November spielt LA Galaxy(mit Beckham) gegen Lautern in Lautern und als Rahmenprogramm spielen Lenny Kravitz und Justin Timberlake
Wat gibbet denn
Karlsberg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!