Die waren beide sau schlecht - trotzdem viel Glück in der richtigen Bundesliga

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ick freu mich schon jetzt auf den Abstieg 2011
wer hoch steigt kann auch tief fallen, gell ... die hertha kennt dat -
Gw zum dem gestrigen Sieg
Freu mich jetzt schon auf den Betzenberg
Wir sehn uns in der kommenden Saison
-
So langsam kann man schonmal den großen FC Bayern, den BVB, den HSV oder Werder uffem Betzenberg begrüßen:)
Immer vorsichtig bleiben, die nächste 3 Spiele 7 Punkte , die nächsten 5 Spiele 11 Punkte , dann wird es was ! Und Augsburg muß mal ein paar Punkte liegen lassen .
Ansonsten wird das bis zum Schluß ein Jagdrennen ,wo man mit 70 Punkten noch zittern muß. -
Immer vorsichtig bleiben, die nächste 3 Spiele 7 Punkte , die nächsten 5 Spiele 11 Punkte , dann wird es was ! Und Augsburg muß mal ein paar Punkte liegen lassen .
Ansonsten wird das bis zum Schluß ein Jagdrennen ,wo man mit 70 Punkten noch zittern muß.
is nach ner niederlage in karlsruhe nit zu schaffen ... aber bestätigt ja, dass ich mit nem punkt da schwer zufrieden wäre -
Immer vorsichtig bleiben, die nächste 3 Spiele 7 Punkte
das is schonma nicht drin -
das is schonma nicht drin
Dann halt 9 Pkt -
das is schonma nicht drin
Doch.
Gegen den KSC unentschieden, gegen eure Trümmertruppe durch einen Elfer in der 90. gewinnen, und gegen Peles Traumelf ist sicher auch was drin.
-
Doch.
haha, ich erinner nochmal an den 06.03.2009, eigentlich müsste lautern gewarnt sein, aber ich hab so das gefühl das sie den FSV total unterschätzen werden
So wie es Paderborn, St. Pauli usw, auch getan haben, und wenn Pekka wieder dabei is kann Lautern froh sein wenn sie nen Punkt gegen den FSV mitnehmenEdit:
Zitatgegen eure Trümmertruppe durch einen Elfer in der 90. gewinnen
würd mich nicht wundern -
haha, ich erinner nochmal an den 06.03.2009, eigentlich müsste lautern gewarnt sein, aber ich hab so das gefühl das sie den FSV total unterschätzen werden
So wie es Paderborn, St. Pauli usw, auch getan haben, und wenn Pekka wieder dabei is kann Lautern froh sein wenn sie nen Punkt gegen den FSV mitnehmenGott sei Dank is mir nichts passiert, als ich eben vom Stuhl gefallen bin.
-
-
Gott sei Dank is mir nichts passiert, als ich eben vom Stuhl gefallen bin.
ich komm nach dem spiel nochmal vorbei, wer zuletzt lacht...;) -
So wie es Paderborn, St. Pauli usw, auch getan haben, und wenn Pekka wieder dabei is kann Lautern froh sein wenn sie nen Punkt gegen den FSV mitnehmenEdit:
würd mich nicht wundern
Nach dem Ahlenspiel im Januar bestimmt. Hoffentlich tut das Spiel nicht noch im Mai weh ....
-
ich komm nach dem spiel nochmal vorbei, wer zuletzt lacht...;)
bei mir?
-
bei mir?
nö hier im fred
die 10.000 bornheimer in lautern werden für eine großartige athomsphäre sorgenDas Ahlenspiel hättet ihr ruhig mal gewinnen können
-
die 103 bornheimer in lautern werden für eine graußige athomsphäre im Gästeblock sorgen
[/B]
-
paar mehr werden es schon, wobei samstag morgens ja auch nicht grad die optimale anstoßzeit ist -
Niwovolle Unterhaltung hier
-
-
Niwovolle Unterhaltung hier
fährste nach lautern am 06.03. -
fährste nach lautern am 06.03.
Nee nach Köln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!