So jetzt langts, ab auf die Ignore mir Dir
sagt ja schon alles wenn der angeblich gefoulte lautrer den schiri auslacht als er gemerkt hat das der auf elfer entschieden hat
sagt ja schon alles wenn der angeblich gefoulte lautrer den schiri auslacht als er gemerkt hat das der auf elfer entschieden hat
@ KingRibery7
Also du ziehst hier ganz schön vom Leder.Deine Kritik am Schiedsrichter finde ich allerdings nicht berechtigt.Klar,der Strafstoss war grenzwertig.Aber wie bescheuert geht der Gledson da hin.Ich persönlich finde,den kann man geben.Durch seinen übermotivierten Einsatz nimmt Gledson die Gefahr eines Elfers in Kauf.Naja,eben typisch für ihn.
Man muss sehen,daß Kaiserslautern das jüngste Team der Liga ist.Wer hätte gedacht,daß diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielt.Seis drum,die Punkteteilung geht in Ordnung.Der FSV in der Defensive sehr gut organisiert,mit ein paar gefährlichen Kontern.Die Lauterer in der Offensive einfach zu limitiert um einen Gegner der sich hinten rein stellt zu knacken.Dennoch wird die Reise für den FCK wohl in die 1.Liga gehen.Daß dort personell nachgelegt werden muss ist wohl jedem klar.Das Problem ist eben der sehr enge finanzielle Rahmen.Ich vertraue da einfach mal auf unsere sportliche Leitung,daß sie einige billige Spieler an Land ziehen,die uns weiter helfen den Bundesligaverbleib zu realisieren.
Gruss Rochus
...blubbb...
hast aber lange geduld gehabt
@ KingRibery7
Also du ziehst hier ganz schön vom Leder.Deine Kritik am Schiedsrichter finde ich allerdings nicht berechtigt.Klar,der Strafstoss war grenzwertig.Aber wie bescheuert geht der Gledson da hin.Ich persönlich finde,den kann man geben.Durch seinen übermotivierten Einsatz nimmt Gledson die Gefahr eines Elfers in Kauf.Naja,eben typisch für ihn.
Man muss sehen,daß Kaiserslautern das jüngste Team der Liga ist.Wer hätte gedacht,daß diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielt.Seis drum,die Punkteteilung geht in Ordnung.Der FSV in der Defensive sehr gut organisiert,mit ein paar gefährlichen Kontern.Die Lauterer in der Offensive einfach zu limitiert um einen Gegner der sich hinten rein stellt zu knacken.Dennoch wird die Reise für den FCK wohl in die 1.Liga gehen.Daß dort personell nachgelegt werden muss ist wohl jedem klar.Das Problem ist eben der sehr enge finanzielle Rahmen.Ich vertraue da einfach mal auf unsere sportliche Leitung,daß sie einige billige Spieler an Land ziehen,die uns weiter helfen den Bundesligaverbleib zu realisieren.Gruss Rochus
Sauber formuliert Denke das ihr euch aufgrund der Aufstiegseuphorie
im ersten Jahr definitiv in der ersten BL halten werdet! Aber der Grundstock
fürs zweite Jahr muss gleich nach dem Aufstieg gelegt werden
Alles anzeigen
- ja freut euch gegen den großen FSV mit viel glück zu hause nen punkt geholt...,
- der schiri immer die tore schenkt tore schenkt
- FCK ja hintenreingestellt wie nen Abstiegskandidat
- Wundert mich übrigens auch nicht das lautern pleite is, anscheinend müssen sie immer den schiri bezahlen damit sie nicht verlieren
- gespielt wie ein abstiegskandidat
- möchtegern tabellenführer.
Klar, in einem Forum wird ja nicht nur Sinnvolles geschrieben. Aber was Du hier immer für einen Mist schreibst, geht doch eigentlich nicht mehr bei halbwegs klarem Verstand. Muss man sich dafür 'was einwerfen?
Kuck Dir doch mal zum Beispiel den Mig71 an. Der ärgert sich auch immer schwarz und blau, wenn Lautern gewinnt und das sagt er dann auch. Und dass er Lautern nicht mag, auch. Selbst ML kann seine Hassliebe nicht verbergen. Aber immerhin ist keiner von denen blind.
Ich frage mich dann immer, warum man so etwas nicht im FSV-Forum schreiben kann. Immerhin hättest Du dann den Vorteil, dass Dir bei den dortigen Selbstgesprächen keiner widerspricht.
Nix für ungut.
KR, schaust du dir die Spiele auch an?
KR, schaust du dir die Spiele auch an?
ja habs mir noch nen paar mal angeschaut und mit jedem mal wird der elfer noch ungerechtfertigter
Immerhin habt ihr diese Saison kein einzigstes reguläres Tor gegen den FSV geschossen in 2 Spielen
ja habs mir noch nen paar mal angeschaut und mit jedem mal wird der elfer noch ungerechtfertigter
Immerhin habt ihr diese Saison kein einzigstes reguläres Tor gegen den FSV geschossen in 2 Spielen
nee, is klar xynthia hat sie alle reingeweht
nee, is klar
xynthia hat sie alle reingeweht
nö das erste tor war ja nichtmal drin
Feinste Unterhaltung hier
Das Unentschieden habt ihr euch auf jedenfall verdient.
Find es nur schade,dass es wohl nichts mit dem Nichtabstieg wird,wenn du hier schon das fußballerische Fachwissen eures wohl besten Spielers in Frage stellst(Gjasula), der ja bei Sky meinte:,,Der Elfmeter muss nich gegeben werden,kann aber auch.Es ist eine schwierige Entscheidung.''
Vielleicht seh ich nächste Saison ja mal ne Zusammenfassung vom FSV, wenn ich direkt nach QVC und HSE auf HR3 schalte
,wenn du hier schon das fußballerische Fachwissen eures wohl besten Spielers in Frage stellst(Gjasula), der ja bei Sky meinte:,,Der Elfmeter muss nich gegeben werden,kann aber auch.Es ist eine schwierige Entscheidung.''
Der hat echt keine Ahnung, das war keine schwierige Entscheidung. Das war ein 100%iger Elfer, wenn der Schiri den nicht gibt gehört er aus dem Stadion geprügelt.
Find es nur schade,dass es wohl nichts mit dem Nichtabstieg wird,wenn du hier schon das fußballerische Fachwissen eures wohl besten Spielers in Frage stellst(Gjasula), der ja bei Sky meinte:,,Der Elfmeter muss nich gegeben werden,kann aber auch.Es ist eine schwierige Entscheidung.''Vielleicht seh ich nächste Saison ja mal ne Zusammenfassung vom FSV, wenn ich direkt nach QVC und HSE auf HR3 schalte
Ich glaub aber nicht, dass die absteigen.
Ich glaub aber nicht, dass die absteigen.
Besoffen?
Find es nur schade,dass es wohl nichts mit dem Nichtabstieg wird,wenn du hier schon das fußballerische Fachwissen eures wohl besten Spielers in Frage stellst(Gjasula), der ja bei Sky meinte:,,Der Elfmeter muss nich gegeben werden,kann aber auch.Es ist eine schwierige Entscheidung.''Vielleicht seh ich nächste Saison ja mal ne Zusammenfassung vom FSV, wenn ich direkt nach QVC und HSE auf HR3 schalte
ja und gledson meinte nie im leben ein elfer
selbst die lautrer vorm stadion ham alle gesagt das war kein elfer. Der ball war schon gespielt geldson liegt noch am boden von der grätsche und der lautrer lässt sich dann einfach über ihn fallen, wenn gledson in ihn reingrätschen würde könnt man ja noch sagen er hat ihn getroffen, aber das hat er ja nichtmal gemacht
Naja aber du scheinst das als elfmeter zu sehen den man geben kann. Dann sag mal warum Der sportschaukommentator weiß übrigens auch nicht für was der schiri da elfmeter gepfiffen hat
Also King,manchmal zweifle ich echt an Deinem fußballerischen Sach"verstand".
Nimm mal Deine blau-schwarze Brille ab und versuche die Situation neutral zu betrachten,sofern Dir das möglich ist.;)
Ich kopiere Dir mal einen Auszug des Spielberichts vom Fachmagazin Kicker hier rein.Aus der Sicht eines neutralen Bericherstatters geschrieben.
Der Tscheche drang von rechts in den Strafraum ein und passte in die Mitte, fiel dann über den Körper des grätschenden Gledson - Referee Aytekin gab Strafstoß, eine vertretbare Entscheidung. Sam verwandelte gegen Klandt, der noch leicht dran war, zum Ausgleich (27.).
Ist aber vermutlich zwecklos Dich davon zu überzeugen,daß der Elfer doch nicht ganz unberechtigt war.Dennoch muss ich über Deine hier getätigten Aussagen echt schmunzeln.Liegt vermutlich an Deinem noch recht jugendlichen Alter.*gg*
Besoffen?
hast du das spiel gestern gesehen: ja oder nein??
Also King,manchmal zweifle ich echt an Deinem fußballerischen Sach"verstand".
Nimm mal Deine blau-schwarze Brille ab und versuche die Situation neutral zu betrachten,sofern Dir das möglich ist.;)Ich kopiere Dir mal einen Auszug des Spielberichts vom Fachmagazin Kicker hier rein.Aus der Sicht eines neutralen Bericherstatters geschrieben.
Der Tscheche drang von rechts in den Strafraum ein und passte in die Mitte, fiel dann über den Körper des grätschenden Gledson - Referee Aytekin gab Strafstoß, eine vertretbare Entscheidung. Sam verwandelte gegen Klandt, der noch leicht dran war, zum Ausgleich (27.).
Ist aber vermutlich zwecklos Dich davon zu überzeugen,daß der Elfer doch nicht ganz unberechtigt war.Dennoch muss ich über Deine hier getätigten Aussagen echt schmunzeln.Liegt vermutlich an Deinem noch recht jugendlichen Alter.*gg*
erinnert mich an italien gegen australien bei der WM 2006, komisch das da alle gemeint haben es wär kein elfmeter
Besoffen?
Nö. Aber Hansa is ja im Moment noch schlechter.
KR7: Ich hatte ja in der letzten Zeit wirklich Hoffnung mit dir ,aber das was du jetzt für einen geistigen Dünnschiss schreibst,geht auf keine Kuhhut mehr.
Jeder soll seine eigene Meinung haben, aber sie sollte schon in der nähe der Realität sein
erinnert mich an italien gegen australien bei der WM 2006, komisch das da alle gemeint haben es wär kein elfmeter
Das war damals auch kein Elfer.;)
Gestern dagegen war es ein berechtigter Elfmeter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!