
Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Hölle Hölle Hölle
-
Hölle Hölle Hölle
Sch... Kaiserslautern, shalalalalalala
-
FCK verpflichtet Ilian Micanski
Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz.
fck.de
Die wichtigste Position wurde schonmal besetzt
-
FCK verpflichtet Ilian Micanski
Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz.
fck.de
Die wichtigste Position wurde schonmal besetzt
der schießt uns in die Chmapions League
-
FCK verpflichtet Ilian Micanski
Ilian Micanski wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 24-jährige Bulgare kommt vom polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die Pfalz.
fck.de
Die wichtigste Position wurde schonmal besetztbank rechts aussen, damit es nicht so zieht im Winter?
-
Zitat
FCK und DO YOU FOOTBALL starten Trikot-Countdown
Der FCK ist zurück in Liga Eins und die Vorbereitungen auf die Saison 2010/11 laufen bereits auf Hochtouren. Wie jedes Jahr wird es natürlich auch in der Ersten Liga ein neues Trikot geben, auf das die Fans bereits sehr gespannt sein können.
Offiziell wird die neue Arbeitskleidung der Roten Teufel zum Trainingsauftakt am Montag, 28. Juni 2010, vorgestellt. Um die lange Wartezeit bis zur Enthüllung zu verkürzen, hat sich der FCK gemeinsam mit seinem Ausrüster DO YOU FOOTBALL eine besondere Aktion ausgedacht.
Ab dem 19. Juni 2010 wird es einen Trikotcountdown in Verbindung mit einem Gewinnspiel für alle Fans geben. Dazu werden im Internet elf Trikots vorgestellt, unter denen sich das neue Trikot des FCK verbirgt – Alle Fans haben die Möglichkeit zu tippen, welches Trikot das neue Jersey der Lautrer sein wird. Nach der Abstimmung kann die Wahl und der Trikotcountdown über das Netzwerk facebook gepostet werden - unter allen Teilnehmern werden 10 handsignierte Trikots der kommenden Saison und 2 x 2 VIP Tickets für das erste Heimspiel verlost.
Das Geheimnis um das neue Trikot wird jeden Tag ein wenig mehr gelüftet, indem täglich eins der falschen Trikots verschwindet. Am 28. Juni ist die lange Zeit des Wartens dann vorbei und das neue Heimtrikot der Roten Teufel wird präsentiert.Der Link zum Gewinnspiel ist ab Samstag, 19. Juni 2010, auf http://www.fck.de zu finden.
Quelle: fck.de
-
Zitat
FCK wechselt Hauptsponsor
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, zu der auch die Traditionsmarke Allgäuer Latschenkiefer gehört, unterstützt ab der Saison 2010/11 den 1. FC Kaiserslautern als Hauptsponsor. Das Homburger Unternehmen unterzeichnete einen Vertrag mit dem Bundesligisten bis 2012.
Damit endet das Engagement der Deutschen Vermögensberatung AG als Hauptsponsor des FCK nach 13 Jahren. Der FCK entsprach dem Wunsch seines langjährigen Hauptsponsors, der Deutschen Vermögensberatung AG, die dem pfälzischen Traditionsverein weiter verbunden bleiben wird.
„13 Jahre sind eine lange Zeit, in der wir dem FCK treu zur Seite gestanden haben und gemeinsam viele großartige Momente erleben durften, zuletzt natürlich den verdienten Wiederaufstieg in die erste Liga. Jetzt ist der Verein, auch Dank unserer Hilfe in einer Situation, die es uns ermöglicht, unser Engagement neu auszurichten. Natürlich werden wir auch zukünftig dem FCK beide Daumen drücken und die Spiele mit großer Begeisterung verfolgen“, so Dr. Helge Lach, Marketingvorstand der Deutschen Vermögensberatung.Auch Prof. Dr. Peter Theiss, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Theiss Naturwaren GmbH, zeigte sich hocherfreut über das Engagement: „Mit der unterstützenden Maßnahme als Hauptsponsor des FCK möchten wir die Kompetenz unseres Unternehmens mit den anspruchsvollen Anforderungen im Profi-Fußball, aber auch im Breitensport, kombiniert herausstellen und unterstreichen. Die vor einem Jahr begonnene Zusammenarbeit und die damit einhergehende Beobachtung der Sport-Szene, hat uns inspiriert, das bestehende Produktportfolie unserer Marke Allgäuer Latschenkiefer, vor allem im Bereich Muskelpflege, weiter auf die Anforderungen von Profi- und Freizeitsportlern zu spezifizieren. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Marke Allgäuer Latschenkiefer als natürliche Lösung im Hinblick auf Mobilitätsprobleme zu positionieren. Wir freuen uns zudem auf eine spannende Fußball-Saison und auf eine angenehme und weiterhin inspirierende Zusammenarbeit mit dem FCK.“
„Wir danken Prof. Dr. Pohl und der Deutschen Vermögensberatung herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und die Unterstützung in den letzten 13 Jahren als Hauptsponsor des Clubs. Uns war es ein besonderes Anliegen, dem Wunsch der DVAG, die Brust des FCK-Trikots frei zu machen, nachzukommen und die enge Partnerschaft dennoch weiter bestehen zu lassen. Wir freuen uns, mit der Dr. Theiss Naturwaren GmbH zeitnah einen neuen Partner gefunden zu haben, der in Zukunft die Ziele des FCK vertrauensvoll als Hauptsponsor in der Bundesliga unterstützen wird“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz.
Der angesehene Homburger Apotheker und Forscher, Prof. Dr. Peter Theiss, erkannte schon vor über 30 Jahren den Trend gesundheitsbewusster Menschen nach Naturheilmitteln. Aufgrund der umfangreichen Eigenherstellung von Naturheilmitteln und der immer größer werdenden Nachfrage gründet er 1978 die Dr. Theiss Naturwaren GmbH.
Eine Erfolgsgeschichte begann.
Zur Dr. Theiss Naturwaren Unternehmensgruppe gehören neben der Marke Allgäuer Latschenkiefer (mit der bewährten Fuß- und Beinpflegeserie und Kompetenzen bei Muskel- und Gelenkbeschwerden), die Marke medipharma cosmetics (Olivenöl Pflegeserie), und die Marke Lacalut (medizinisch hygienische Mund- und Zahnpflege), sowie die Marke Dr. Theiss (Spezialkosmetika und Arzneimittel).Vom Arzneimittel, über Fuß- und Körperpflegemittel bis hin zu Produkten für Zahnpflege werden alle Produkte getreu dem Firmenprinzip „im Einklang mit der Natur“, am Standort Deutschland – in Homburg/Saar - hergestellt und ausschließlich über Apotheken weltweit vertrieben.
Nachhaltigkeit wird dabei großgeschrieben. So wird z.B. das Allgäuer Latschenkiefernöl in einem natürlichen Kreislauf hergestellt:
Die Bäume werden im Allgäu aus Samen gezogen, ausgepflanzt und können rund 15 Jahre lang geerntet werden. Das Öl der Latschenkiefern wird aus ihren Zweigspitzen gewonnen, die man abschneidet, häckselt und destilliert. Die daraus entstehende Asche ist Dünger für die neu heranwachsenden Latschenkieferpflänzchen. Ist für einen Sommer viel Ungeziefer angesagt, werden vermehrt Nistkästen für Vögel aufgehängt, damit diese auf natürliche Weise die Bäume von Plagegeistern befreien.
Somit ist gewährleistet, dass das wertvolle Allgäuer Latschenkiefernöl stets in bester, gleichbleibender Qualität gewonnen und in den hochwertigen Produkten der Marke Allgäuer Latschenkiefer verarbeitet wird.Quelle: fck.de
So sehen die aus... zum ko**en
-
Zitat
Ilicevic unterschreibt beim FCK
Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2012.
Man ist heute was los
An einem Tag haben sich die größten Probleme gelöst.
-
Únd auch Ivo bleibt beim FCK!!!
Sehr geil!!!Quelle: der betze brennt!
-
-
Muß gleich mal zur Apotheke was zum Einreiben holen....
-
Simunek ist/war heute bei der medizinischen Untersuchung und unterschreibt heute/morgen
-
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Leon Jessen wechselt zum FCKDer 1. FC Kaiserslautern verpflichtet Leon Jessen ab der Saison 2010/11
Der 24-jährige Däne kommt vom Erstligisten FC Midtjylland auf den Betzenberg. Der Linksverteidiger unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Profiligen. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.Jessen absolvierte in der dänischen SAS-Liga in der letzten Saison 28 Partien für Midtjylland.
Leon Jessen: „Ein Wechsel zum FCK in die Bundesliga ist für mich eine große Herausforderung. Tolle Fans, eine Riesen-Atmosphäre – ich kann es kaum erwarten bis die Saison beginnt.“
„Leon ist ein Spieler aus dem 30er-Kader der dänischen Nationalmannschaft im Vorfeld der WM. Wir sind froh, einen Spieler mit seiner Qualität für unsere linke Seite gewonnen zu haben“, so der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz.
-
Heute unterschreibt Simunek,dann wird wohl noch Allagui geholt und vielleicht noch nen linker Außenspieler.
-
Heute unterschreibt Simunek,dann wird wohl noch Allagui geholt und vielleicht noch nen linker Außenspieler.
Du hast Altintop vergessen:)
-
Unser neues:
FCK - Herren Heimtrikot 1. FC Kaiserslautern ? 1. FC Kaiserslautern FanshopSieht richtig geil aus
-
Find die Trikots ganz ordentlich, schwarze iss aber am schönsten. Nur das Logo von dem Sponsor stört schon gewaltig
-
Das Weisse ist supi. Der Rest solala
-
Kaiserslautern leiht Schalker Moravek aus
Der 1. FC Kaiserslautern hat Jan Moravek vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt für ein Jahr bis 2011 auf Leihbasis. Eine Kaufoption wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Vizemeisters nicht vereinbart, teilte der FCK mit. Der gebürtige Tscheche Moravek absolvierte sieben Partien für Schalke 04 in der Bundesliga und erzielte dabei zwei Treffer. In der tschechischen A-Nationalmannschaft kam er bisher zweimal zum Einsatz. "Jan Moravek ist ein kreativer Mittelfeldspieler, der sehr gut in unser Konzept passt. Er ist jung, will sich weiterentwickeln und hat sportliche Ziele vor Augen", sagte FCK-Coach Marco Kurz.
Kaiserslautern leiht Schalker Moravek aus - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de -
Unser neues:
FCK - Herren Heimtrikot 1. FC Kaiserslautern ? 1. FC Kaiserslautern FanshopSieht richtig geil aus
da ziehts einem die Latschen aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!