lieber die Saison interimsmäßig zu Ende spielen...dann mit Verstand handeln
Wer soll das machen?
lieber die Saison interimsmäßig zu Ende spielen...dann mit Verstand handeln
Wer soll das machen?
und dann otto
Udo
Viel zu spät gehandelt... jetzt kann der neue Trainer auch kaum mehr was machen... Vielleicht kommt ja Foda
Abgesehn davon hat Kuntz abartig an seiner Glaubwürdigkeit verloren durch diese Beurlaubung. "Wir gehen auch mit Kurz in Liga 2" oder so ähnlich hieß es doch als man den Vertrag vor paar Monaten bis 2013 verlängerte...
jo, der bringt dann gleich noch seine topstars christian und cloeti mit
und Leloup
Was soll ein Trainerwechsel jetz noch bringen ?
Der Zeitpunkt ist lange überschritten; hätte nach dem Köln-Spiel erfolgen müssen.
Ein neuer Trainer kann eine nicht Bundesliga-taugliche Mannschaft in den letzten Spielen
auch nicht mehr retten. Die Mannschaft hat schlichtweg zu wenig Qualität.
Gut, Sandro W. wird in diesem Jahr wohl noch den Ehrenpreis für den „Galopper des Jahres“
gewinnen; das war´s dann aber.
Wenn man einfach mal die Einstellung des FCK vergleicht mit der vom FCA oder Freiburg, sieht man schon gravierende Unterschiede. Die Augsburger haben ihren Rübenacker nochmals umgepflügt. Kampf, Leidenschaft, Wille. Das alles lässt der FCK doch vermissen.
Die Herzblutnummer wird zum Ausbluten, mehr nicht.
Ich werd´das Gefühl nicht los dass hier intern irgendetwas im Argen liegt was demnächst an die Öffentlichkeit gelangt.
Zu dem Gekicke selbst:
Alle reden vom Sturm, keine Tore usw……
Aber erschreckend ist, dass hier im Mittelfeld nichts aber auch gar nichts passiert.
Wenn man Tiffert gestern beobachtet hat wird man feststellen dass er 85 % Quer- oder Rückpässe gespielt hat / spielen musste. Dies liegt insbesondere daran das Tiffert seine Rolle viel zu viel defensiv ausfüllen muss und ein anderer „Spielgestalter“ völlig fehlt. Ein starker „6er“ wie Bilek hat man abgegeben. So einer hätte Tiffert den Rücken freihalten können, so dass dieser mehr offensive Akzente hätte setzen können (siehe Vorsaison).
Im Sturm fehlt ein Mann der Bälle mal halten kann und mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf die Außenbahn verteilt. Mit Adam Nemec hatten wir so einen Spielertyp mal gehabt.
Für die sportliche Zukunft bleibt zu hoffen, dass am Betzenberg wieder erkennbare Strukturen geschaffen werden und dass, Lizenzerteilung vorausgesetzt, die 2. Liga einige Jahre gehalten werden kann, so dass ein sicherlich sehr sehr schwerer Neuaufbau möglich werden kann.
Für mich ist Tiffert die größte Enttäuschung beim FCK. Im letzten Jahr hat er deutlich gezeigt, was er drauf hat. In diesem Jahr hat er ausser dumme Sprüche nichts gezeigt.
Udo
Lindenberg oder Jürgens?
auf jeden Fall nett dass ihr das Schalke-Spiel abgewartet habt
Alles anzeigenWas soll ein Trainerwechsel jetz noch bringen ?
Der Zeitpunkt ist lange überschritten; hätte nach dem Köln-Spiel erfolgen müssen.
Ein neuer Trainer kann eine nicht Bundesliga-taugliche Mannschaft in den letzten Spielen
auch nicht mehr retten. Die Mannschaft hat schlichtweg zu wenig Qualität.
Gut, Sandro W. wird in diesem Jahr wohl noch den Ehrenpreis für den „Galopper des Jahres“
gewinnen; das war´s dann aber.
Wenn man einfach mal die Einstellung des FCK vergleicht mit der vom FCA oder Freiburg, sieht man schon gravierende Unterschiede. Die Augsburger haben ihren Rübenacker nochmals umgepflügt. Kampf, Leidenschaft, Wille. Das alles lässt der FCK doch vermissen.
Die Herzblutnummer wird zum Ausbluten, mehr nicht.
Ich werd´das Gefühl nicht los dass hier intern irgendetwas im Argen liegt was demnächst an die Öffentlichkeit gelangt.
Zu dem Gekicke selbst:
Alle reden vom Sturm, keine Tore usw……
Aber erschreckend ist, dass hier im Mittelfeld nichts aber auch gar nichts passiert.
Wenn man Tiffert gestern beobachtet hat wird man feststellen dass er 85 % Quer- oder Rückpässe gespielt hat / spielen musste. Dies liegt insbesondere daran das Tiffert seine Rolle viel zu viel defensiv ausfüllen muss und ein anderer „Spielgestalter“ völlig fehlt. Ein starker „6er“ wie Bilek hat man abgegeben. So einer hätte Tiffert den Rücken freihalten können, so dass dieser mehr offensive Akzente hätte setzen können (siehe Vorsaison).
Im Sturm fehlt ein Mann der Bälle mal halten kann und mit dem Rücken zum gegnerischen Tor auf die Außenbahn verteilt. Mit Adam Nemec hatten wir so einen Spielertyp mal gehabt.
Für die sportliche Zukunft bleibt zu hoffen, dass am Betzenberg wieder erkennbare Strukturen geschaffen werden und dass, Lizenzerteilung vorausgesetzt, die 2. Liga einige Jahre gehalten werden kann, so dass ein sicherlich sehr sehr schwerer Neuaufbau möglich werden kann.
Ich hoff, dass der Neue nochmal aussortiert. Wagner, Jörgensen, Sahan und Konsorten, die können ja null. Zu Tiffert: Der, der bei uns den Ball hat is ja sowieso die ärmste Sau.
Ich hoff, dass der Neue nochmal aussortiert. Wagner, Jörgensen, Sahan und Konsorten, die können ja null. Zu Tiffert: Der, der bei uns den Ball hat is ja sowieso die ärmste Sau.
War Derstroff eigtl. verletzt am Sonntag? Oder was war da?
Die Trainerentlassung kam viel zu spät!
Verantwortlich für die ganze Misere ist aber Stefan Kuntz.
Was Herr Kuntz diese Saison für einen Schrott einkaufte...unfassbar
er gab mehr Geld aus wie Hertha BSC, SC Freiburg und Augsburg zusammen!!
Shechter, Jörgensen, Wagner , Yahia u.a. alles Spieler auf unterem 2. Liga Niveau.
Die Mannschaft präsentiert sich wie eine Schülermannschaft, im Spiel gegen S04 ohne Kampf noch nicht eine gelbe Karte zeigt wie lasch diese "Söldner" spielen!
Wenn ich höre, daß z. B. ein Spieler wie Occean für 200000€ von Offenbach nach Fürth wechselte...
Ohne Grund wurden Spieler in der Winterpause wie Amedick und Nemec abgegeben und schlechtere Spieler wurden geholt.
War Derstroff eigtl. verletzt am Sonntag? Oder was war da?
Ja, Wadenprellung.
Gibt nur einen: Franco Foda
Ja, Wadenprellung.
ah, ok - Danke Hat er nochmal Glück gehabt der Kurz
ihr steht "hinten" wenigstens gut
Ich weiß nicht, wie kann ich in einer solchen Situation einen Trainer holen mit ohne Bundesligaerfahrung (also als Trainer jetzt)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!