Zurück aus Aalen. Was für ein Fussballstadion ist das denn bitte?
*******spiel eigentlich, Hauptsache gewonnen.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Hinten links auf jeden Fall akuter Handlungsbedarf
Innen Heintz und Simunek
De Wit fehlt auf der 6
Azouagh wird das Spielerische bringen
Endlich StürmerAnsonsten dreckiger Sieg. Bin zufrieden
-
Hinten links auf jeden Fall akuter Handlungsbedarf
Innen Heintz und Simunek
De Wit fehlt auf der 6
Azouagh wird das Spielerische bringen
Endlich StürmerAnsonsten dreckiger Sieg. Bin zufrieden
Naja ,dem Jan fehlt die Spielpraxis und hinten links brennt es wirklich .Da hilft auch kein Jessen ,der gestern nicht mal im Kader war. Ichwürde , da der Vertrag sowieso nur noch bis 2013 läuft , Rodnei behalten , Shechter nach Swansea und am besten Vermouth gleich mit . Der hat zwar Technik, aber selbst für Liga 2 nicht griffig genug.
-
Pro Fortounis
-
Also ich find den Vermouth jetzt gar net mal sooo schlecht! Er macht doch genau das, was ständig von den Fans gefordert wird... kämpfen und rennen!
-
Zurück aus Aalen. Was für ein Fussballstadion ist das denn bitte?
*******spiel eigentlich, Hauptsache gewonnen.ein paar Jungs vor mir am Einlass haben auch nen geilen Song rausgehausen: .......und soooooo sieht unser Schwimmbad aus
-
Also ich find den Vermouth jetzt gar net mal sooo schlecht! Er macht doch genau das, was ständig von den Fans gefordert wird... kämpfen und rennen!
nur kämpfen und rennen nützt aber auch nix...man sollte die kämpfe auch gewinnen -
nur kämpfen und rennen nützt aber auch nix...man sollte die kämpfe auch gewinnen
so wie gestern Abend der BVB
-
so wie gestern Abend der BVB
wir kamen grad erst ausm trainingslager, das gilt nicht -
Baumjupp zum FCK
Wäre ich zufrieden mit -
-
Baumjupp zum FCK
Wäre ich zufrieden mit
für euch en guter transfer, aber nur solange ihr 2. liga spielt -
für euch en guter transfer, aber nur solange ihr 2. liga spielt
also die nächsten paar Jahre
-
also die nächsten paar Jahre
hast du jetzt gesagt -
hast du jetzt gesagt
in der Liga gewinnen wir wenigstens ab udn an mal
-
in der Liga gewinnen wir wenigstens ab udn an mal
schaut ja gut aus -
nur kämpfen und rennen nützt aber auch nix...man sollte die kämpfe auch gewinnen
Die Spieler letztes Jahr sind nicht gerannt, haben nicht gekämpft ... also klarer Fortschritt
-
-
Sehr schön...ich glaube Foda entwickelt ne schlagkräftige Truppe
Baustelle hinten links muss man unbedingt noch was tun;) -
Brasi: Gestern hat Vermouth definitiv mehr Zweikämpfe gewonnen und war gut drauf... abgesehn davon muss Fortounis einer der ersten beiden Bälle reinmachen! Absolut arrogant vorm Tor
-
Brasi: Gestern hat Vermouth definitiv mehr Zweikämpfe gewonnen und war gut drauf... abgesehn davon muss Fortounis einer der ersten beiden Bälle reinmachen! Absolut arrogant vorm Tor
ah, danke für die information -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!