Wieso drei?
der esel nennt sich immer zuerst
Wieso drei?
der esel nennt sich immer zuerst
Wieso drei?
Hoffenheim, Lautern, KSC. Fehlen eigentlich nur noch Mainz und der SV Wehen
Man seid ihr lächerlich. Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg. Heimspiel in Lautern für den FSV. Hexenkessel Betzenberg??? Aufm Friedhof ist mehr Stimmung als bei euch. Könnt froh sein das ihr 4 Glückstore geschossen habt, aber spätestens in der Relegation werdet ihr scheitern:) Nach dem Spiel hat sich mein Eindruck von euren Fans auch mal wieder bestätigt, wirklich sympathisch die Lautrer
Gewohnt souveräne Analyse
Gewohnt souveräne Analyse
Wobei diesmal hat er immerhin den Schiri außen vor gelassen.
Wobei diesmal hat er immerhin den Schiri außen vor gelassen.
Hat er sich vielleicht für morgen aufgehoben, man will ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen
glaub ich noch nich dran
bremen is stärker als die lautrer
...und Augsburg auch
Hat er sich vielleicht für morgen aufgehoben, man will ja nicht sein ganzes Pulver auf einmal verschießen
Hab diesmal leider nicht auf den Schiedsrichter geschaut, aber wenn ich mir das im TV nochmal anschaue werde ich bestimmt ein Tor finden, was nicht regulär war. Ist mir aber auch relativ egal, hauptsache Lautern steigt nicht auf. Würde Köln sogar die Relegation gönnen. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg.
Saß in der Nähe des FSV Blocks und der war zwar am Anfang in der Tat überraschend laut, aber spätestens nach 20 Minuten war er definitiv übertönt.
Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Warum genau?
Warum genau?
Du kennst gaustar nicht, wa?
Hab diesmal leider nicht auf den Schiedsrichter geschaut, aber wenn ich mir das im TV nochmal anschaue werde ich bestimmt ein Tor finden, was nicht regulär war. Ist mir aber auch relativ egal, hauptsache Lautern steigt nicht auf. Würde Köln sogar die Relegation gönnen. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Guck dir mal die Tore zwei und vier an. Kopfballtore sind im Fussball irregulär.
von Chev Chelios Beitrag
---------------------------------------------------------------------
und der Eckball von Baumhojann der zu einem Tor führte war auch irregulär... der Ball lag nicht im Kreis:)
Schiebung... Spiel muss wiederholt werden:):):)
Aber die Frankfurter Würstchen und der gute "Krummbeersalat" nach dem Spiel.... war so lecker
von Chev Chelios Beitrag
Hab diesmal leider nicht auf den Schiedsrichter geschaut, aber wenn ich mir das im TV nochmal anschaue werde ich bestimmt ein Tor finden, was nicht regulär war. Ist mir aber auch relativ egal, hauptsache Lautern steigt nicht auf. Würde Köln sogar die Relegation gönnen. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.---------------------------------------------------------------------
und der Eckball von Baumhojann der zu einem Tor führte war auch irregulär... der Ball lag nicht im Kreis:)
Schiebung... Spiel muss wiederholt werden:):):)
Aber die Frankfurter Würstchen und der gute "Krummbeersalat" nach dem Spiel.... war so lecker
Zum Glück seid ihr keine Lautrer Wohl Hoffe Fans, oder?
Warum genau?
Hab es noch bei keinem anderen Verein erlebt, dass Rentner ihre Frikadellenbrötchen auf Gästefans schmeißen (auf dem Weg zum Bahnhof). Waren die Kartoffeln wohl schon ausverkauft?
Hab es noch bei keinem anderen Verein erlebt, dass Rentner ihre Frikadellenbrötchen auf Gästefans schmeißen (auf dem Weg zum Bahnhof). Waren die Kartoffeln wohl schon ausverkauft?
Ohne genaueres zu wissen, würde ich sagen das du es verdient hast
Lieber Gott, lass IQ über Bornheim regnen
Ne, lieber nicht. Sonst steigen die wirklich irgendwann nochmal auf.
Der Chelios wohnt nicht in Bornheim. Das wuerde wenig helfen. By the way Bornheim ist Schwarz Weis.....
Die wollten Dir doch nur dabei helfen dass Du mal was auf die Rippen bekommst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!