Mann sind die anderen Spiele Vorlagen für uns. Am Montag muss in Aue der Rasen umgepflügt werden und 3 Punkte im Gepäck mit in die Pfalz genommen werden.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Solche Luschen! Bekommen zweifelhafte Freistöße, dazu über vier Minuten Nachspielzeit - und verlieren trotzdem. Aber egal. Für Aue war der Sieg sehr wichtig. Will wohl keiner aufsteigen?
Absteigen leider aber auch nicht....
-
Solche Luschen! Bekommen zweifelhafte Freistöße, dazu über vier Minuten Nachspielzeit - und verlieren trotzdem. Aber egal. Für Aue war der Sieg sehr wichtig. Will wohl keiner aufsteigen?
-
Am Ende des Krieges werden die Leichen gezählt
Aber schon erschrecken, wie schlecht man immer gegen tief spielende und kämpfende Gegner agiert
-
Da habe ich auch so meine Zweifel. War der SCP vor zwei Jahren nicht in einer ähnlichen Situation?
-
Absteigen leider aber auch nicht....
Habt ihr kein Heimspiel mehr gegen Kaiserslautern?
-
Habt ihr kein Heimspiel mehr gegen Kaiserslautern?
-
Es ist angerichtet morgen Platz 2 zu übernehmen.
Freue mich schon auf die Niederlage morgen -
Freue mich schon auf die Niederlage morgenDas wird ein Hammerspiel.....wir werden den Montag von Aue vergessen und 1:1 gegen Aalen spielen
-
Freue mich schon auf die Niederlage morgenKlasse auch die Frau Steinhaus. Bitte demnächst nur noch Frauen"fussball"
Danke -
-
Freue mich schon auf die Niederlage morgen
Sauber, haste ja richtig getippt
-
Sauber, haste ja richtig getippt
Quote 11, verdammt
-
Quote 11, verdammt
Hättste mal nen Hunni gesetzt
-
Klasse auch die Frau Steinhaus. Bitte demnächst nur noch Frauen"fussball"
DankeAlso wenn es gegen zu Hause Aalen an Frau Bibiana scheitert , sollte man sich darüber einig sein ,daß man in der Zweiten Liga besser aufgehoben ist.
-
Also wenn es gegen zu Hause Aalen an Frau Bibiana scheitert , sollte man sich darüber einig sein ,daß man in der Zweiten Liga besser aufgehoben ist.
Das stimmt wohl.
Aber die Frauen, da will man mal 90 Minuten stressfreien Abstand von dem Geschlecht haben und dann das... -
wolltet ihr nicht aufsteigen?
-
wolltet ihr nicht aufsteigen?
aber wann haben se nich gesagt
-
Mindestens Platz 2 sollte es bei einigermaßen sattelfester Abwehr und dem Sturm auf jeden Fall werden.Platz 2 muss es werden. Platz 1 geht an den FC.
Den Platz haben wir uns im Dezember versaut
aber wann haben se nich gesagt
also ich hab das so verstanden, dass es um diese Saison geht
-
Wir sind voll im Soll, Platz 1 ist noch drin und Euroleague ist auch schon so gut wie sicher
-
also ich hab das so verstanden, dass es um diese Saison geht
ich versteh die pälzer schon lange nich mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!