Und das ist unser Problem
Aber in wenigen Stunden wissen wir mehr.
vielleicht hilft es, das ich zum ersten Mal seit 20 Jahren auf der Osttribüne Platz nehme
Und das ist unser Problem
Aber in wenigen Stunden wissen wir mehr.
vielleicht hilft es, das ich zum ersten Mal seit 20 Jahren auf der Osttribüne Platz nehme
Auf geht's Löwen kämpfen und siegen
Auf geht's Löwen kämpfen und siegen
Pauli und 60 dürfen nicht runter
Natürlich nicht
Hatte mich eigentlich auf´s Derby gefreut
Aber für euch sind wir ja eh nur die kleinen 05er ohne Tradition...
Die aber im Gegensatz zu euch nächstes Jahr WIEDER 1. Liga spielen
Unser konzeptloser Konzepttrainer scheint wohl den Abflug zu machen. Quelle SWR. Ruthenbeck soll kommen.
wer???
wer???
Der Erfolgstraienr aus Aalen....
und täglich grüßt das Murmeltier: Nichtaufsteiger
verpiss Dich Du Ratte
ZitatSie schlugen ein Angebot aus England aus, warum? War es lukrativ? Welcher Verein war es?
Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig.
Hoffentlich ergeht es Orban wie einst Marko Reich
Ich warte sehnsüchtig auf die Meldung
RB Leipzig verpflichet P. Hofmann
Ich finde es wirklich schade, dass Orban nicht nach Gladbach wechselt. Ich hätte ihn gerne hier gesehen. Jetzt nach Leipzig?! Okay, bei der Beraterfirma ist es nicht verwunderlich.
Leipzig kauft sich wirklich eine starke, entwicklungsfähige Truppe mit Perspektive zusammen.
Orban für 2 Mio ist echt ein Schnapper.
Ich finde es wirklich schade, dass Orban nicht nach Gladbach wechselt. Ich hätte ihn gerne hier gesehen. Jetzt nach Leipzig?! Okay, bei der Beraterfirma ist es nicht verwunderlich.
Leipzig kauft sich wirklich eine starke, entwicklungsfähige Truppe mit Perspektive zusammen.
Orban für 2 Mio ist echt ein Schnapper.
Habe von dem nicht so viel gesehen, aber für EUR 2 Mio. hätte man sicher nicht viel falsch gemacht.
Ein Grund mehr, dass der HSV runtergeht. Das wäre ein Club, der auf Biegen und Brechen den Dosen Paroli bieten würde. Der KSC würde sicher nächste Saison in der 2. Liga nicht mehr eine so gute Rolle spielen, der FCK sowieso nicht, wie man gerade sieht. Ausverkauf...
Habe von dem nicht so viel gesehen, aber für EUR 2 Mio. hätte man sicher nicht viel falsch gemacht.
Ein Grund mehr, dass der HSV runtergeht. Das wäre ein Club, der auf Biegen und Brechen den Dosen Paroli bieten würde. Der KSC würde sicher nächste Saison in der 2. Liga nicht mehr eine so gute Rolle spielen, der FCK sowieso nicht, wie man gerade sieht. Ausverkauf...
Orban bringt alle Anlagen mit. Kopfballstark, zweikampfstark und vernünftige Spieleröffnung. Dass er mit 22 Jahren schon Kapitän ist, zeigt ja auch seinen Stellenwert in der Mannschaft. Ich hätte mir von einem echten Lauterer Eigengewächs eine andere Entscheidung gewünscht. Es ist ja schließlich nicht so, dass man bei anderen Vereinen keine Kohle verdient.
der Ausverkauf läuft in Darmstadt aber auch
Sein kicker-Schnitt war ja auch nicht grad schlecht.
Keine Ahnung, wie intensiv Gladbach da wirklich dran war, aber ist ja schon brutal, was RB da mehr bieten muss... Denn bei uns hätte er - wenn man sich Alter von Stranzl/Brouwers anschaut - ja wirklich eine hervorragende Perspektive. Und wenn Verletzungspech dazukommt, hätte er in diesem Jahr evtl. schon die ersten CL-Einsätze bekommen.
EDIT:
eagle: Aber Darmstadt ist nächste Saison kein Konkurrent von RB. Tut mir natürlich trotzdem etwas leid für Sie, dass sie gleich mal Leistungsträger abgeben müssen.
Sein kicker-Schnitt war ja auch nicht grad schlecht.
Keine Ahnung, wie intensiv Gladbach da wirklich dran war, aber ist ja schon brutal, was RB da mehr bieten muss... Denn bei uns hätte er - wenn man sich Alter von Stranzl/Brouwers anschaut - ja wirklich eine hervorragende Perspektive. Und wenn Verletzungspech dazukommt, hätte er in diesem Jahr evtl. schon die ersten CL-Einsätze bekommen.
EDIT:
eagle: Aber Darmstadt ist nächste Saison kein Konkurrent von RB. Tut mir natürlich trotzdem etwas leid für Sie, dass sie gleich mal Leistungsträger abgeben müssen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man zumindest die Brouwers-Rolle angeboten hat. Und der kam ja in dieser Spielzeit wirklich auf seine Einsatzminuten. Nächstes Jahr wären es vermutlich nicht weniger Spielminuten geworden.
Mal schauen, was aus Heintz wird. Von der Beraterfirma passt er eh besser nach Gladbach als Orban.
http://www.transfermarkt.de/sportstotal/be…rma/berater/199
Woher wollt ihr Wissen das wir überhaupt an dem interessiert waren? Kommt mir jetzt bitte nicht mit “würde Sinn machen“.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!