werde wohl eh überweisen ... wobei kk is einfacher oder ? naja kann man ja alles ändern ....
Kompliziert ist beides nicht, aber vielleicht losen die ja ein paar mehr aus, die mit Mastercard zahlen???
werde wohl eh überweisen ... wobei kk is einfacher oder ? naja kann man ja alles ändern ....
Kompliziert ist beides nicht, aber vielleicht losen die ja ein paar mehr aus, die mit Mastercard zahlen???
Prima Einstellung. So unterstützt Du wenigstens die ortsansässigen Händler.
und ich weiss wen ich anmachen kann wenn das teil net so geht wie es sein soll ... macht persönlich viel mehr spaß als über ne hotline
Genau. Wer will Ostern schon zum Fussi?
biste deine tchibo-tixx losgeworden?
das glaube ich net zur sicherheit habe ich immer überweisung genommen nicht das mein limit nicht reicht
biste deine tchibo-tixx losgeworden?
Jo, habe glücklicherweise Abnehmer im Familienkreis gefunden. (Die Kleine fährt zwar gerne mal Zug, aber nicht so viele Stunden am Stück.)
Jo, habe glücklicherweise Abnehmer im Familienkreis gefunden. (Die Kleine fährt zwar gerne mal Zug, aber nicht so viele Stunden am Stück.)
Leipzig soll doch auchen schönen Zoo haben
und ich weiss wen ich anmachen kann wenn das teil net so geht wie es sein soll ... macht persönlich viel mehr spaß als über ne hotline
Leipzig soll doch auchen schönen Zoo haben
Ja, aber dafür lohnen die Tchibo-Tickets nicht (ist viel zu nahe, da komme ich besser mit dem Sachsen-Ticket hin).
Ja, aber dafür lohnen die Tchibo-Tickets nicht (ist viel zu nahe, da komme ich besser mit dem Sachsen-Ticket hin).
einfach ard oder zdf guggen .... das reicht
schon klar, so meinte ich das auch nich;) von hier kommt man da auch gut mitem Thüringen-ticket hin (gilt auch in Sachsen)..ham wa vor 2 Jahrn mal gemacht
schon klar, so meinte ich das auch nich;) von hier kommt man da auch gut mitem Thüringen-ticket hin (gilt auch in Sachsen)..ham wa vor 2 Jahrn mal gemacht
du wohnst im osten ?
du wohnst im osten ?
anner grenze
anner grenze
danke
danke
okay....
Möööp, der User hat gerade sein Rotabo um ein weiteres Jahr verlängert!
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und bemühen uns um schnellstmögliche Liquidierung!
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und bemühen uns um schnellstmögliche Liquidierung!
ich danke auch
Thüringen-Ticket gilt auch in Sachsen? Super. Muß ich mich direkt mal erkundigen, ob das umgekehrt auch so ist.
anner grenze
Valdi, Krzysztof gut in Havanna gelandet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!