Wir gehen heute Abend in die Preview, freue mich riesig drauf. Handlung usw. ist mir echt egal, freue mich vor allem auf die Bilder und die dröhnende Soundkulisse.

Der F1-Fred
-
-
Wir gehen heute Abend in die Preview, freue mich riesig drauf. Handlung usw. ist mir echt egal, freue mich vor allem auf die Bilder und die dröhnende Soundkulisse.
Denke auch, dass das geil wird. Bisherige Rennportfilme haben mich bisher oft enttäuscht, Ausnahme vielleicht "Rush". Aber diesmal scheint es doch was geworden zu sein.
-
also ich fand cars gut, cannonball war auch lustig
-
also ich fand cars gut, cannonball war auch lustig
Rat Race auch sehenswert.
Erscheint natürlich nichts an Driven ran. Til Schweigers schauspielerische Leistung trägt den Film.
-
Denke auch, dass das geil wird. Bisherige Rennportfilme haben mich bisher oft enttäuscht, Ausnahme vielleicht "Rush". Aber diesmal scheint es doch was geworden zu sein.
Ford vs Ferrari fand ich zumindest ist auch eine Empfehlung wert
-
Wenn er an Rush oder Le Mans 66 rankommt, dann ist er sehr gut geworden. Überlege noch ob sich das Kino dafür lohnt. Bitte nichts Spoilern hier
-
Der Film hat uns komplett abgeholt, wir saßen immer wieder mit fettem Grinsen da. Ist Hollywood, aber ein absoluter Traum, unsere F1 so auf dem großen Bildschirm zu sehen. Waren bei uns in der Hafencity in dem neuen Kino mit vibrierenden Sitzen, das war unfassbar. Sind genauso KO wie die Fahrer nach zwei Stunden Spa.
-
Der Film hat uns komplett abgeholt, wir saßen immer wieder mit fettem Grinsen da. Ist Hollywood, aber ein absoluter Traum, unsere F1 so auf dem großen Bildschirm zu sehen. Waren bei uns in der Hafencity in dem neuen Kino mit vibrierenden Sitzen, das war unfassbar. Sind genauso KO wie die Fahrer nach zwei Stunden Spa.
Na toll, eigentlich hatte ich vor das Ding unbedingt entweder im IMAX zu schauen oder die Straße runter im Astor, da ich dort noch Gutscheine habe und den Bestellservice am Platz nach wie vor feiere. Jetzt hast du mich ins Grübeln gebracht
-
Diesen Film sollte man definitiv auf der größt-möglichen Leinwand schauen. Falls es da irgendwie die Möglichkeit der vibrierenden Stühle gibt, heißt bei uns “Dbox” dann MUSS man das mitnehmen. So hat man Kino definitiv noch nicht gesehen und dann haut das noch mehr rein. Der Sound ist eine Wucht, der Hans Zimmer-Soundtrack genial. Wenn’s dann noch im Hintern und Rücken scheppert, ist das wirklich ein Erlebnis.
-
Uppsi, Kimi
-
-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.
-
Damit ist die Saison für mich vorerst vorbei. Schalte erst wieder ein, wenn der Rückstand von Max auf den WM Führenden maximal 5 Punkte pro verbleibenden Rennen ist
-
Brutale Dominanz von McLaren. Gefühlt können die heute alle bis auf die Top 5 überrunden. Es sei denn x sie fahren sich wieder kaputt. Unfassbar, wie die gegeneinander racen…
-
Brutale Dominanz von McLaren. Gefühlt können die heute alle bis auf die Top 5 überrunden. Es sei denn x sie fahren sich wieder kaputt. Unfassbar, wie die gegeneinander racen…
Imola 2005 und 2006 gefällt das. Habe gerade harte Flashbacks.
-
Da war es fast soweit, war das knapp…
-
Damit ist die Saison für mich vorerst vorbei. Schalte erst wieder ein, wenn der Rückstand von Max auf den WM Führenden maximal 5 Punkte pro verbleibenden Rennen ist
jawohl lass dir nichts gefallen
-
Was wollte Yuki da?
-
Die grüne Klapperkiste ist schneller als der Mercedes
-
Schönes Rennen bisher. Bin echt mal gespannt wo hülkenberg finished
-
Fernando, der alte Fuchs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!