jedes motoGP rennen is cool
ich hab für zeltweg in august die beste kurve erste reihe gekauft, das wird spaß pur
Der Doctor macht´s dieses Jahr.
jedes motoGP rennen is cool
ich hab für zeltweg in august die beste kurve erste reihe gekauft, das wird spaß pur
Der Doctor macht´s dieses Jahr.
...... Zudem bin ich in Auckland.
alles die gleiche erdhalbkugel, also ein paar std mittem auto
isle of man tt, 24h le mans und irgendwas sinnloses in den usa mit im kreis fahren?
![]()
le mans würde ich gern besuchen
Im Kreis fahrn die doch eigentlich immer, oder?
Mal von Rallye abgesehen....
Is halt die Frage wie groß so ein Kreis ist...
Formel 1 ist komplett nutzlos, momentan sowieso. Es gibt insgesamt nur 3 Motorsportereignisse, die ich überhaupt nur in Erwägung ziehen würde, mir sie mal live anzuschauen.
Melbourne ist nicht dabei. - Zudem bin ich in Auckland.
welche 3 warens denn nu?
welche 3 warens denn nu?
![]()
bestimmt f1 gp von bahrain + sotschi und dtm moskau
Indy500, LeMans und F1 Monaco.
Vllt bin ich bei diesem Tippspiel besser
das beste motoGP rennen ist eideutig mugello, das beste usa rennen ist bristol und die beste F1 strecke is zeltweg .... heisst aber nicht dass man unbedingt hin muss
Fast. Daytona500, Monaco und LeMans. Vielleicht noch Spa, .
Indianapolis war ich schon mal auf dem Track, das reizt mich nicht mehr so.
Du?
![]()
Indianapolis war ich schon mal auf dem Track, das reizt mich nicht mehr so.Du?
warum denkst du dass daytona besser ist als indy?
und in lemans und spa siehst eine kurve, höchstens zwei.
aber gut, ich gehe auch gerne zum tennis und du verstehst das nicht
warum denkst du dass daytona besser ist als indy?und in lemans und spa siehst eine kurve, höchstens zwei.
aber gut, ich gehe auch gerne zum tennis und du verstehst das nicht
![]()
Oh, ich glaube eigentlich das sämtlicher Motorsport am Ende des Tages im fernsehen besser kommt als live. Hier würde es eher so um eine Ergänzung im Erlebnisbereich gehen.
Daytona ist deshalb besser als Indy, weil Daytona fast gleich schnell ist, beim großen Wreck (was immer passiert) nicht sofort einer stirbt und die letzten 10 Runden aus meiner Sicht das spannendste sind, was es im Motorsport gibt. - Vorhersagbar!
![]()
Indianapolis war ich schon mal auf dem Track, das reizt mich nicht mehr so.Du?
2 Treffer und 1 Tendenz
Oh, ich glaube eigentlich das sämtlicher Motorsport am Ende des Tages im fernsehen besser kommt als live. Hier würde es eher so um eine Ergänzung im Erlebnisbereich gehen.
Daytona ist deshalb besser als Indy, weil Daytona fast gleich schnell ist, beim großen Wreck (was immer passiert) nicht sofort einer stirbt und die letzten 10 Runden aus meiner Sicht das spannendste sind, was es im Motorsport gibt. - Vorhersagbar!
ok, ich dachte eigentlich an daytona nascar gegen indycar in indy
in daytona war ich, allerdings nicht bei daytona 500 sondern bei dem zweiten (oder dritten) rennen im jahr, fand das irgendwie chaotisch, nicht mein ding, aber auch die anderen motorsportarten ausser motoGP sind es nicht. also ich bleib beim fussi
Also da wäre für mich die Auswahl als Zuschauer klar:
Le Mans sicherlich für die Fahhrer das herausfordernste, was man als Zuschauer geboten bekommt, wenn die Hälfte in der Nacht gefahren wird und die Autos teilweise mehrere Runden auseinander liegen ist etwas fraglich.
Monaco-GP hat sicher ein geiles Ambiente und Drumherein, allerdings ist das Rennen quasi nach dem Qualifying, spätestens nach dem Start entschieden. Da kann man zwischendurch locker irgendwo Sekt schlürfen gehen und wenn es eine Safety-Car-Phase gibt mal kurz zur Strecke schielen, ansonsten verpasst man da ja nicht viel.
Wenn es um die Renn-Action geht ist sicher die Indy500 ganz weit vorn, da haben 5 Runden vor Schluss noch ein halbes Dutzend Fahrer die Chance zu gewinnen. Was Rennsport angeht macht den Amis keiner so schnell was vor denke. Gerade die Ovalkurse bieten ja Abwechslung ohne Ende. Außerdem die zuschauerreichste Eintagessportveranstaltung der Welt,das muss ja irgendwo herkommen.
glaube nicht dass das an HANS lag, aber irre wie sicher die Autos sind.Das Auto war ja komplett zusammengedrückt
Fassen wir mal die Daten zusammen die vorliegen.
Alonso hat mehrere gebrochene Rippen davongetragen.
Der Kohlefasersitz ist beim Crash im Schulterbereich gebrochen.
Auf den Körper wirkten 46G beim Einschlag.
Also vor 10 Jahren wäre er da lange ausser Betrieb gegangen.
Und ich bleibe dabei ohne Kopfstabilisierung endet das mit bleibenden Schäden bei Drehbewegung zum Einschlag.
Und generell kann man den Konstrukteuren wirklich sagen : gute Arbeit
Also da wäre für mich die Auswahl als Zuschauer klar:Le Mans sicherlich für die Fahhrer das herausfordernste, was man als Zuschauer geboten bekommt, wenn die Hälfte in der Nacht gefahren wird und die Autos teilweise mehrere Runden auseinander liegen ist etwas fraglich.
Monaco-GP hat sicher ein geiles Ambiente und Drumherein, allerdings ist das Rennen quasi nach dem Qualifying, spätestens nach dem Start entschieden. Da kann man zwischendurch locker irgendwo Sekt schlürfen gehen und wenn es eine Safety-Car-Phase gibt mal kurz zur Strecke schielen, ansonsten verpasst man da ja nicht viel.
Wenn es um die Renn-Action geht ist sicher die Indy500 ganz weit vorn, da haben 5 Runden vor Schluss noch ein halbes Dutzend Fahrer die Chance zu gewinnen. Was Rennsport angeht macht den Amis keiner so schnell was vor denke. Gerade die Ovalkurse bieten ja Abwechslung ohne Ende. Außerdem die zuschauerreichste Eintagessportveranstaltung der Welt,das muss ja irgendwo herkommen.
Noch nie gesehen?
ich finde rennen live, wo man die autos 1x kurz im vorbeifahren sieht völlig sinnlos, vor allem bei F1 wo ohnehin wenig passiert. motoGP hat da viel mehr sinn.
es gibt aber rennen wo man mit einem guten platz mehr sehen kann, wie z.b. zeltweg, die könnte man 1-2 besuchen, aber bei F1 bevorzuge ich eindeutig TV
ovalrennen sind live um das vielfache interessanter, vor allem bristol, bristol ist weltklasse. also an alle die dagegenreden, zuerst hinfahren dann klugscheißen
Boah, die sind so Vollpfosten bei der F1 Regelwacht.
Heute MUSS nach Regeln Hamlton als 8. gewertet sein, da er bei der ersten Runde in Q3 klar komplett den Kurs verlassen hat. Damit darf die Runde nicht in die Wertung eingehen und er hat bis zum Schluss keine gezeitete Runde.
Und was passiert? Die hinten fallen alle raus und Hamilton darf nochmal fahren.
Die machen sich doch selbst lächerlich.
das ist schwachsinn bzw totaler quatsch
abgesehen davon ist quali-reglement wirklich idiotisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!