Der F1-Fred
-
-
es wird ein langweiliges rennen
Formel Langweil ist immer langweilig
-
und hier regnets im sommer, scheiß klimawandel
in kölle mitlerweile strahlender sonnenschein!!!
kann ich gleich joggen gehen!
-
Ich hoff auf Vettel
-
Ich hoff auf Vettel
Ich auf Regen
- hab grad mal eingeschaltet - oberfad.
-
Ich auf Regen
- hab grad mal eingeschaltet - oberfad.
stimmt - zum Einschlafen
-
o - ein auffahrunfall...hmm...gibt es jetzt eine safetycar-phase?!?!
-
Super Vettel olé, Sch... Red Bull olé, Super Vettel olééééé
-
Schland.
-
Ballack inner Boxengasse im Interview: "War mein erstes Mal... - inner Formel 1!"
-
-
VETTEL
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,632327,00.html]Kompromiss in der Formel 1: Fia-Chef Mosley zieht sich zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
und weg isser... jetzt muss nur noch bernie wech
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,632327,00.html]Kompromiss in der Formel 1: Fia-Chef Mosley zieht sich zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
bestimmt im hintergrund und so...
-
bestimmt im hintergrund und so...
Sch... mit der Einigung!
Hatte mich so auf das Rennen am Lausitzring gefreut! -
Kompromiss in der Formel 1: Fia-Chef Mosley zieht sich zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
lächerlich...
-
Wer noch billig an den Nürburgring wiill. Hier geht das. Ist auch für den Preis kein schlechter Platz.
-
ne schlechte nachricht
Luc Alphand bei Rallye verletzt
ist zwar kein F1 aber ich denke wir haben keinen anderen motosport fred -
Wer noch billig an den Nürburgring wiill. Hier geht das. Ist auch für den Preis kein schlechter Platz.
gibts auch irgendwo nochn plan, wo welche tribüne is ?
-
gibts auch irgendwo nochn plan, wo welche tribüne is ?
bestimmt ! -
Mitglieder des Bayer04-Clubs haben auch die Möglichkeit Tickets für je 49 Euro zu bestellen.
Zitat
Erleben Sie die Königklasse des Motorsports zum absoluten Schnäppchenpreis. Club- und Löwenclubmitglieder haben die exklusive Gelegenheit, für nur 49 Euro hautnah beim Formel 1-Wochenende vom 9. bis 12. Juli am Nürburgring dabei zu sein.Jedes Club- und Löwenclubmitglied hat die Möglichkeit bis zu zwei Karten für die Tribüne T12 zu bestellen. Für das viertätige Event zahlen Sie anstatt des Normalpreises von 80 Euro nur 49 Euro. Die Anmeldung läuft bis einschließlich Dienstag, 7. Juli.
Das Anmeldeformular, welches Sie uns per E-Mail, Fax oder Post zuschicken können, finden Sie hier...
Bestellte Tickets werden nicht versandt sondern vor Ort im Welcome Center des Nürburgrings hinterlegt und können dort während der Öffnungszeiten (9. bis 12. Juli jeweils von 8 - 20 Uhr) abgeholt werden.Wenn jemand Interesse hat ---> PN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!