GW an Vettel, scheint ja im Gegensatz zu den Kerpener Prolls ein smartes, sympathisches Kerlchen zu sein.
Mal ne Frage von mir als F1-Laie: Im Fußball sind Red Bull die Bösen, gilt das in der F1 nicht?

Der F1-Fred
-
-
GW an Vettel, scheint ja im Gegensatz zu den Kerpener Prolls ein smartes, sympathisches Kerlchen zu sein.
Mal ne Frage von mir als F1-Laie: Im Fußball sind Red Bull die Bösen, gilt das in der F1 nicht?In der F1 ist Traditon halt eher unwichtig
-
Wie geil war das denn heute bitte.....
War das erste Rennen, dass ich mir diese Saison angeschaut habe (Oder zumindest länger) und ich muß sagen, Gänsehaut, als er durch war!
hab mir auch nach längerer zeit mal wieder ein rennen komplett angeschaut. und muss sagen, bis auf den crash beim start ein todlangweiliges rennen. gab es eigentlich auf den ersten zehn plätzen ein überholmanöver?
-
hab mir auch nach längerer zeit mal wieder ein rennen komplett angeschaut. und muss sagen, bis auf den crash beim start ein todlangweiliges rennen. gab es eigentlich auf den ersten zehn plätzen ein überholmanöver?
Warst wohl sehr lange nicht dabei?-Überholmanöver sind total out!!!!!;)
Übrigens klasse die Kommentatoren gestern:
Als Alguersuari der Webber einbremst die blanke Entrüstung: "wie kann nur jemand so in den Titelkampf eingreifen, für den es um nichts mehr geht?!!!"
Ein paar Runden später macht Petrov dasselbe mit Alonso: "Hoffentlich kann er bis Rennende gegen halten-ganz Deutschland drückt ihm die Daumen..." -
gab es eigentlich auf den ersten zehn plätzen ein überholmanöver?
überholmanöver in der formel 1
-
Überholmanöver. Das ist ja lustig.
-
Als Alguersuari der Webber einbremst die blanke Entrüstung: "wie kann nur jemand so in den Titelkampf eingreifen, für den es um nichts mehr geht?!!!"
Ein paar Runden später macht Petrov dasselbe mit Alonso: "Hoffentlich kann er bis Rennende gegen halten-ganz Deutschland drückt ihm die Daumen..."Ich habe auch länger keine F1 Rennen mehr geguckt und war knapp 2 gelangweilt, trotz der wohl spannensten Ausgangsmöglichkeit aller Zeiten... Nichtmal taktieren via Tankstopps war noch eine Option.
-
Ein paar Runden später macht Petrov dasselbe mit Alonso: "Hoffentlich kann er bis Rennende gegen halten-ganz Deutschland drückt ihm die Daumen..."fand den kommentar mit alguersuari zwar auch lächerlich, aber du könntest den kommentator schon richtig zittieren
-
Ich habe auch länger keine F1 Rennen mehr geguckt und war knapp 2 gelangweilt, trotz der wohl spannensten Ausgangsmöglichkeit aller Zeiten... Nichtmal taktieren via Tankstopps war noch eine Option.
Vor 2 Jahren war sogar noch spannender, als Hamilton erst in der Schlusskurve die zum Titel notwendige Überholaktion durchgezogen hat...
Damals gab´s noch paar Überholmanöver. Aber prinzipiell finde ich´s auch schwer verständlich, warum man das Nachtanken verboten hat, dadurch gab´s aufgrund unterschiedlicher Tankstrategie wenigstens noch paar spannende Rennen! -
fand den kommentar mit alguersuari zwar auch lächerlich, aber du könntest den kommentator schon richtig zittieren
der spanier hat dem spanier geholfen, dafür wird er aber 100% vom red bull gefeuert
das mittem russen war sowieso scheißegal -
-
so oft wie alonso gestern neben der strecke war, wär er auf ner normalen strecke ausgeschieden
-
fand den kommentar mit alguersuari zwar auch lächerlich, aber du könntest den kommentator schon richtig zittieren
Habe aus dem Gedächtnis "zittiert".
Sinngemäßes Zitat sozusagen... -
so oft wie alonso gestern neben der strecke war, wär er auf ner normalen strecke ausgeschieden
beim rally meinst?
-
-
Vor 2 Jahren war sogar noch spannender, als Hamilton erst in der Schlusskurve die zum Titel notwendige Überholaktion durchgezogen hat...
Damals gab´s noch paar Überholmanöver. Aber prinzipiell finde ich´s auch schwer verständlich, warum man das Nachtanken verboten hat, dadurch gab´s aufgrund unterschiedlicher Tankstrategie wenigstens noch paar spannende Rennen!
ja, ich fand das tanken auch super spannend. -
ja, ich fand das tanken auch super spannend.
ich tanke auch gern -
ich tanke auch gern
bier
-
ich tanke auch gern
Super
-
bier
na klar pekdu hast dein auto vielleicht umgerüstet, das kann ich mir vorstellen
-
Super
2 Nasen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!