Positive Nachrichten von unserem Weltmeister:
http://www.kicker.de/news/formel1/s…ma-erwacht.htmlWeiterhin "Gute Besserung".
Rechtzeitig zum Portugalspiel...
Rechtzeitig zum Portugalspiel...
Gute Nachrichten!
Der trainiert bestimmt schon wieder irgendwo für sein 2. Comeback!! Come on, Michael!
dann aber höchstens bei den paralympics
Gute Nachrichten und vor allen Dingen weiterhin gute Besserung!!!
Aber das wird sicher noch ein ganz schwerer Weg und so schnell
würde ich nicht mit ihm rechnen.
Ich glaube den werden wir nie wieder zu Gesicht bekommen und vielleicht ist das auch besser den anderen Schumi in Erinnerung zu behalten.
Ich glaube den werden wir nie wieder zu Gesicht bekommen und vielleicht ist das auch besser den anderen Schumi in Erinnerung zu behalten.
Ich würde ihm das wünschen, aber zweifle stark daran.
Die Medien werden es zu verhindern wissen.
Ich wünsche ihm, dass er mittelfristig wieder Selbstständigkeit erlangen kann.
Ich glaube, der ist wesentlich schlimmer dran als Monika Lierhaus... und wie lang die Genesung da gedauert hat und wie weit das trotz allem noch von "normal" weg ist, weiss ja hier jeder.
Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege, aber ich denke er wird ein Schwerstpflegefall sein...
das befürchte ich auch
also das war wirklich klasse. OK 95.000 leute sind etwas zuviel für die gegend, was in einem totalen verkehrszusammenbruch geendet hat, aber rest hat sich sehen lassen
P.S. nur bolide sind total leise, das is echt scheiße. sogar GP2 und Porsche Autos waren viel lauter
zeltweg vip tixx anerschiennen, mit poster, booklet, ticektholder parkingkarten und voucher
long live redbull ..... ab sofort wird jedes wort gegen didi mit rot bestraft
So ein Ticket, wo man in einer Herde durch die Boxengasse getrieben wird und keinen Zutritt zum Fahrerlager hat, aber immerhin gut verpflegt wird?
So ein Ticket, wo man in einer Herde durch die Boxengasse getrieben wird und keinen Zutritt zum Fahrerlager hat, aber immerhin gut verpflegt wird?
nein, das wovon du sprichst ist hospitality, wir haben alle quälen dürfen
übrigens, prost ist winzig, aber immerhin grösser als bernie. tamara und petra waren leider nicht dabei, rest uninteressant
nein, das wovon du sprichst ist hospitality, wir haben alle quälen dürfen
übrigens, prost ist winzig, aber immerhin grösser als bernie. tamara und petra waren leider nicht dabei, rest uninteressant![]()
Was du als "Hospitility" bezeichnest wird wohl das sein, was ich angesprochen habe. Ich dachte an Paddock-Club-Tickets mit diesem Pit-Lane-Walk, wo man in der Herde durch die Boxengasse getrieben wird.
Aber etwas um den Hals, womit man auch in die Box eines Teams oder ins Fahrerlager kommt, das hat schon was!
der kimi hat schon wieder gesoffen
Ist jemand in zwei Wochen in Hockenheim?
Weltklasse-Rennen!
das war seit Jahren mal wieder ein Rennen, dass man sich komplett angucken konnte, hätte nur noch gefehlt, dass Rosberg Hamilton von der Piste schubst
Noch 3 Runden mehr und dann hätte auch das noch geklappt.
yepp, das beste rennen des jahres, trotzdem is mittlerweile alles über F1 fad, kann man mit ruhmreichen alten zeiten nicht vergleichen
yepp, das beste rennen des jahres, trotzdem is mittlerweile alles über F1 fad, kann man mit ruhmreichen alten zeiten nicht vergleichen
Waren auch andere Typen damals.....
Nicki Lauda und James Hunt ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!