Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy ![]()
Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht ![]()
Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy ![]()
Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht ![]()
Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy
Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht
Ist nicht mal irgendwo so ein riesen Lizzard über die Strecke gerannt? Da gab's dann aber keinen Unfall deshalb.
Nen Unfall mit einem Tier habe ich bisher aber auch nur in der Imsa gesehen, als Christopher Mies in Bathurst ein Känguru mitgenommen hat🫣
Albon hat grad ein Murmeltier mitgenommen und ist deswegen in die Bande gekracht. RIP Big Boy
Ich glaub ich hab das in der F1 noch nie gesehen. Also Tier ja, aber einen Unfall deswegen nicht
Ist nicht mal irgendwo so ein riesen Lizzard über die Strecke gerannt? Da gab's dann aber keinen Unfall deshalb.
Nen Unfall mit einem Tier habe ich bisher aber auch nur in der Imsa gesehen, als Christopher Mies in Bathurst ein Känguru mitgenommen hat🫣
Jop in Singapur war das, vor 2 Jahren meine ich. "Fastest lizard in the world" ![]()
Bitter. Aber musste ja fast irgendwann passieren. Kanada sieht man ja gefühlt jedes Jahr mal ein Tier auf der Strecke ![]()
Indy500 natürlich optimales Warm-up für den GP von Kanada nachher. Immer wieder beeindruckend diese Menschenmassen in Indianapolis.
Schumi jr. aktuell leider Letzter im Feld. ![]()
Start teils auf Intermediates (hat sich McLaren wohl verzockt), teils auf Medium, andere auf Soft. Man, bin ich gespannt.![]()
Intressante Reifenwahl mit den Wets
Wie ärgerlich für Lindblad![]()
Kuriosum mit der Ampelanlage beim Start. Toller Start von Norris.
Antonelli brettert dem Russel fast rein.
Indy 500 waren auch krass, Photofinish nach 500 Meilen einfach.![]()
Indy 500 waren auch krass, Photofinish nach 500 Meilen einfach.
Joa, war knapp. 0,018s Vorsprung ![]()
Antonelli brettert dem Russel fast rein.
Indy 500 waren auch krass, Photofinish nach 500 Meilen einfach.
Spitzenrennen. Durch diese Caution kurz vor Schluß hattest du alles geboten bekommen. Rosenquist war taktisch aber vorher schon im Vorteil, ich denke er hätte es auch so gepackt. Indy500 ist eben Action am Anschlag, so mögen es die Amis.![]()
![]()
Ja, Indy war Mega - wenn auch nicht für Mick leider.![]()
Piastri wieder in der Box, was Kack-Rennen für McLaren. Und bei Mercedes ist ed wirklich nur eine Frage der Zeit, bis die sich a la Barcelona 2016 richtig abräumen…
Ja, Indy war Mega - wenn auch nicht für Mick leider.
Piastri wieder in der Box, was Kack-Rennen für McLaren. Und bei Mercedes ist ed wirklich nur eine Frage der Zeit, bis die sich a la Barcelona 2016 richtig abräumen…
Das hab ich grade schon gesagt. Ich glaube, dass passiert noch in diesem Rennen. War ja schon ein paar mal wirklich sehr sehr knapp
George kann Kimis Tempo echt nicht mitgehen, Wahnsinn. Wie will der Weltmeister werden, wenn der von einem fast einem Jahrzehnt jüngeren Fahrer im gleichen Auto so regelrecht „gebügelt“ wird…
Hamilton und Rosberg 2016 reloaded ![]()
Wenn man die F1 nach Belieben dominiert (und das neue Merc-Update macht das wohl noch schlimmer…), dann sucht man die Action halt im Zweikampf gegeneinander… Ein Wahnsinn.![]()
George kann Kimis Tempo echt nicht mitgehen, Wahnsinn. Wie will der Weltmeister werden, wenn der von einem fast einem Jahrzehnt jüngeren Fahrer im gleichen Auto so regelrecht „gebügelt“ wird…
Das istz schon wirklich beeindruckend, was Kimi da in seiner zweiten Saison abreist. Also jetzt bezogen aufs direkte Duell mit dem Teamkollegen. Da ist glaube ich ordentlich druck auf dem Kessel
Also wenn die Max so wegfahren können bei dieser Fahrweise dann merkt man erstmal den unterschied zwischen diesen Fahrzeugen ![]()
Also wenn die Max so wegfahren können bei dieser Fahrweise dann merkt man erstmal den unterschied zwischen diesen Fahrzeugen
Nicht mehr lange, und dann überrunden die einmal das gesamte Feld in einem der nächsten Rennen (oder sogar schon diesem).![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!