Ist noch jemand in Wien, der mir noch Shirt mit bringen kann???
SUCHE: Schweden - Spanien XXL und alle Deutschlandshirts in XXL
Ist noch jemand in Wien, der mir noch Shirt mit bringen kann???
SUCHE: Schweden - Spanien XXL und alle Deutschlandshirts in XXL
Gibt es die "alten" Matchshirt auch in Basel für 12,50 Euro???
Wenn ja, wo?
Wenn ja, wo?
Im EuroShop, kostet sogar weniger als 12.50€.
Habe nur Shirts für Spiele in der Schweiz gesehen!
Wenn ja, wo?
Bin gestern kurz durchgelofen.
schals sind mit 70% rabatt angeschriben.
shirts sollte es auch haben.
wenn du vom bahnhof zur fanzone lauftst komst du am superstore von intersport vorbei. unübersehbar
falls du mit dem Tram hin wilst, bis barfüsserplatz fahren.
ist gleich dort.
ca 5-10 min zum laufen vom bhf basel sbb.
die superstores sind nur an spieltagen geöffnet oder?
Also Shirt kostet 40Franken, dann 70% drauf und dann in € umrechnen.
heute bei Karstadt Sport gesehen, 10 Euro
wenn jemand den Topf in Kleinformat sucht ...
Wär toll, wenn die auch noch Matchshirts und/oder Matchschals anbieten würden
Wär toll, wenn die auch noch Matchshirts und/oder Matchschals anbieten würden
Denke mal das wird noch kommen.
Ich habe mit der Shop-Leiterin von der Wiener Fanmeile gesprochen, da ich hier immer von 5 Euro-Shirts gelesen habe, aber dort nie was gefunden hatte.
Das war eine kurze Aktion am Freitag, hat sie mir gesagt und zurzeit dürfen sie das nicht, Anweisung von der UEFA.
Aber das wird die Tage wieder kommen, da die Lager überall voll sind. Es gibt jedes Spiel noch in Massenware.
Wird früher oder später im Internet angeboten.
Denke mal das wird noch kommen.
Ich habe mit der Shop-Leiterin von der Wiener Fanmeile gesprochen, da ich hier immer von 5 Euro-Shirts gelesen habe, aber dort nie was gefunden hatte.
Das war eine kurze Aktion am Freitag, hat sie mir gesagt und zurzeit dürfen sie das nicht, Anweisung von der UEFA.
Aber das wird die Tage wieder kommen, da die Lager überall voll sind. Es gibt jedes Spiel noch in Massenware.
Wird früher oder später im Internet angeboten.
Da hat sie dich gewaltig verarscht! Ich war letzte Woche jeden Tag da drin und es gab IMMER Matchshirts für 5€ und zusätzlich alle Fanartikel der ausgeschiedenen Mannschaft zu 50% ermäßigt!
Da hat sie dich gewaltig verarscht! Ich war letzte Woche jeden Tag da drin und es gab IMMER Matchshirts für 5€ und zusätzlich alle Fanartikel der ausgeschiedenen Mannschaft zu 50% ermäßigt!
am We und Mo aber nicht mehr, einmal mit der Begründung sie wurden von adidas angehalten, es wieder auf OP zu setzen, dass andere Mal, sie hätten die Anweisung, jetzt noch nichts zu reduzieren, bis auf Artikel ausgeschiedener Teams, exklusive deren Match Shirts
Das mit den 50% habe ich gesehen.
Also ich war Freitag nachmittag bis Montag abend in Wien und jeden Tag in dem Shop. Ich habe nie was gesehen. Vielleicht hat sie auch "bis Freitag" gemeint.
am We und Mo aber nicht mehr, einmal mit der Begründung sie wurden von adidas angehalten, es wieder auf OP zu setzen, dass andere Mal, sie hätten die Anweisung, jetzt noch nichts zu reduzieren, bis auf Artikel ausgeschiedener Teams, exklusive deren Match Shirts
Mir wurde gesagt, das die Ware angeblich nach Zürich zum Zentrallager geschickt werden muss. Und dort wird die anzahl geprüft und dann soll angeblich ab Donnerstag wieder dieses Angebot kommen.
Das kann natürlich sein! Aber vom 13.6. bis 20.6. gab es definitiv jeden Tag Matchshirts für 5€
Das kann natürlich sein! Aber vom 13.6. bis 20.6. gab es definitiv jeden Tag Matchshirts für 5€
Das kann sein. Aber Freitag Nachmittag auf jeden Fall nichts mehr zu sehen.
Das kann sein. Aber Freitag Nachmittag auf jeden Fall nichts mehr zu sehen.
Ich war um etwa 12 Uhr drin, da gab es noch die Wühltische
Aber nur noch Spiele die in der Schweiz ausgetragen wurden und Österreich - Kroatien!
Ich war um etwa 12 Uhr drin, da gab es noch die Wühltische
Aber nur noch Spiele die in der Schweiz ausgetragen wurden und Österreich - Kroatien!
War auch letzten Do noch im Fanshop und es gab definitiv für 5 € Matchshirts. Aber zu 95 % nur Schweizer Spiele. Ab Freitag nachmittag nur noch VF für 25 bis Montag vormittag.
Warten wirs ab! Haben ja schon anderes Merchandise reduziert....
hat einer eigentlich ne ahnung ob man nach der em so fanartikel beim hersteller ( wer ist das ??? ) in grösserer menge abkaufen kann ... als sonderposten oder ähnliches ?
habe mir vor nem guten halben jahr mit nem anderen user 1000 wm-pokal anstecker gekauft. der vp war 8,90 € das stück und wa haben 1000 stück für 40 € + versand bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!