ich habe die befürchtung das sie van bommel freigesprochen haben damit sie morgen lucio und kahn sperren können.
dann kann milan die sache im hinspiel schon klar machen.

Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei
-
-
So und jetzt noch Frings nachträglich fürs Halbfinale "entsperren",
Halbfinale wiederholen, Ticketshop neu aufmachen,...
-
Erfolgreiche Berufungsverhandlung
Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei
21.03.2007
Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.
Mehr dazu in Kürze hier…
Quelle: fcb.de
Ich denke nach wie vor, dass Bayern ohne Bommel bessa spielen würde
Solange sie ohne Bammel spielen... -
ich habe die befürchtung das sie van bommel freigesprochen haben damit sie morgen lucio und kahn sperren können.
dann kann milan die sache im hinspiel schon klar machen.Hör bloß auf!
Sperre wegen "miesgelaunten Pissens" oder wie?
Das ginge ja nie durch - wird ne Geldstrafe geben und gut is!
Und denen ihr Doktor soll mal besser aufpassen nächstes Mal.
-
Ist das jetzt endgültig? oder können sich die Berlusconis noch mal einmischen?
-
Ist das jetzt endgültig? oder können sich die Berlusconis noch mal einmischen?
Die haben doch damit (bisher) noch gar nichts zu tun gehabt...
Jetzt müssen wir nur noch den morgigen Tag überstehen (Kahn+Lucio) -
Das wundert mich ja eben so, dass die sich nbisher nicht eingemischt haben. Die waren sich wohl sicher, dass sich an der Sperre nichts ändert.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Reaktionen von denen.
Bei Kahn und Lucio dürfte eigentlich nichts passieren (höchstens Geldstrafen), da es ja nicht direkt was mit dem Spiel zu tun hat. Andererseits weiß man den Uefa-Hirnis nie was passiert. -
wer weiss, ob die sich wirklich nicht eingemischt haben... aber ich möchte hier auch keine unbegründeten vermutungen aufstellen...
normalerweise kann morgen ausser einer geldstrafe nichts passieren, trotzdem habe ich ein ganz blödes gefühl was morgen betrifft
-
-
auf jeden fall fehlt van bommel im ersten halbfinale; irgendwie schafft er es immer sich gelb abzuholen
kies -
-
auf jeden fall fehlt van bommel im ersten halbfinale; irgendwie schafft er es immer sich gelb abzuholen
kiesKlar wenn irgend ein anderer Tülpel genau auf SEINEN platz auf der 16er-Linie will
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!