Könnte es auch sein, dass sie die Emails übers Wochenende verschicken? Was meint ihr?
Jein...
Könnte es auch sein, dass sie die Emails übers Wochenende verschicken? Was meint ihr?
Jein...
Wie stark wird der Schwarzmarkt blühen?
Kallen: "Ich glaube, dass das Problem kleiner wird. Wir haben bei den mehr als 10 Millionen Anfragen die Daten gecheckt und potenzielle Schwarzmarkt-Organisationen ausgesondert. Eines ist aber fix: es wird sicher Tickets auf dem Schwarzmarkt geben".Er spricht ein wahres Wort gelassen aus
Flsch kricht keine Tixx????
Flsch kricht keine Tixx????
hör auf flsch zu zanken
Wie stark wird der Schwarzmarkt blühen?
Kallen: "Ich glaube, dass das Problem kleiner wird. Wir haben bei den mehr als 10 Millionen Anfragen die Daten gecheckt und potenzielle Schwarzmarkt-Organisationen ausgesondert.
So langsam habe ich Angst dass auch einige meiner Accounts dran glauben mussten......dabei bin ich doch garkeine Schwarzmarkt-Organisation!
So langsam habe ich Angst dass auch einige meiner Accounts dran glauben mussten......dabei bin ich doch garkeine Schwarzmarkt-Organisation!
![]()
log dich doch mal ein und gugg was das steht...
log dich doch mal ein und gugg was das steht...
Meinst du die betreffenden Accounts sind schon gesperrt?
Noch ne Frage: Weiß einer wie man Bescheid bekommt, wenn man einen Antrag per Brief gestellt hat? Habe nämlich 2 Anträge per Brief gestellt, und Banküberweisung gewählt. Wenn ich jetzt den Bescheid ebenfalls per Brief bekomme (man konnte auch ne E-mailadresse angeben, was ich auch gemacht habe), könnte das mit dem Zahlungsziehl (7 Tage) knapp werden!
Meinst du die betreffenden Accounts sind schon gesperrt?
Noch ne Frage: Weiß einer wie man Bescheid bekommt, wenn man einen Antrag per Brief gestellt hat? Habe nämlich 2 Anträge per Brief gestellt, und Banküberweisung gewählt. Wenn ich jetzt den Bescheid ebenfalls per Brief bekomme (man konnte auch ne E-mailadresse angeben, was ich auch gemacht habe), könnte das mit dem Zahlungsziehl (7 Tage) knapp werden!
don't worry, be happy
übrigens kommt ziel nicht von ziehen;)
Christian Schmölzer, Österreichs Turnierdirektor, hat soeben in der Sportsendung im ORF gesagt, dass ab sofort die Mails mit den Benachrichtigungen versendet werden! Alle, die nicht erfolgreich sind kommen in eine Warteliste und bekommen die eventuell zurückgegebenen Tickets!
Christian Schmölzer, Österreichs Turnierdirektor, hat soeben in der Sportsendung im ORF gesagt, dass ab sofort die Mails mit den Benachrichtigungen versendet werden!
Alle, die nicht erfolgreich sind kommen in eine Warteliste und bekommen die eventuell zurückgegebenen Tickets!
also dürfts so langsam losgehn
*kribbel*
Christian Schmölzer, Österreichs Turnierdirektor, hat soeben in der Sportsendung im ORF gesagt, dass ab sofort die Mails mit den Benachrichtigungen versendet werden!
Alle, die nicht erfolgreich sind kommen in eine Warteliste und bekommen die eventuell zurückgegebenen Tickets!
Es fängt schon an zu kribbel....
ab sofort auch übers wochenende oder ab sofort ab montag?
Jaaaa wannnn nuuuuuuu ?????
das ist die Frage, er hat nur gesagt dass die Verlosung nun endgültig abgeschlossen ist, und "ab sofort" die Mails verschickt werden. Ob dort am we jemand was tut wäre interessant zu wissen
Ein weiteres Indiz dafür, dass es ernst wird... der Termin für meine Gewinn-Übergabe wurde jetzt - nach mehrmaligem Verschieben - auf Dienstag fixiert! Weil bis jetzt "mit der uefa nicht alles klar war"!
Ich hab es ja gleich gesagt! Die machen ne Warteliste und keine first come first safe phase!
hat denn nun schon jemand ne mail bekommen?
Ich hab es ja gleich gesagt! Die machen ne Warteliste und keine first come first safe phase!
hallo herr mod, das heisst first come first serve...
schon heute Nachmittag auf aon.at
schon heute Nachmittag auf aon.at
Glückwunsch!!!
"Der Gewinner überzeugt mit seiner positiven Stimmung dem Nationalteam gegenüber und hatte auch kurze, lustige und kreative Einfälle."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!