Hi,
danke. so dämlich habe ich mich schon lange nciht mehr angestellt!![]()
Grüße
EM Fieber???
Hi,
danke. so dämlich habe ich mich schon lange nciht mehr angestellt!![]()
Grüße
EM Fieber???
Habe leider noch keine wirkliche Antwort auf folgenden Frage bekommen:
Ich kann ja als Antragsteller theoretisch 2 Anträge (oder sogar noch mehr) machen. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 Anträge mache und quasi 2 mal die gleichen Anträge mache, also auch gleich Spiele und gleiche Kategorie, dann verstoße ich ja nicht gegen die Bestellbedingungen.. Macht das nen Unterschied zu einer Bestellung wo ich direkt 19x 4 Tix bestelle?
Also nochmal zusammengefasst:
1. Bestellung: 2 Tickets für 19 Spiele in einem Antrag und dann nochmal die selben Spiele in der selben Kategorie in einem neuen antrag.
Somit hätte ich ja nicht mehr als 4 Tickets pro Spiel und nicht 2 Spiele am gleichen Tag und auch nicht in einer anderen kategorie bestellt!
2. Bestellung: Einfach 4 Tickers für 19 Spiele.
Habe ich dann bei Bestellung 1 nicht größere Chancen auf Tickets?
Falls die Frage schonmal vorkam nicht erschlagen, aber ich hab sie nicht gefunden.
Alles anzeigenHabe leider noch keine wirkliche Antwort auf folgenden Frage bekommen:
Ich kann ja als Antragsteller theoretisch 2 Anträge (oder sogar noch mehr) machen. Wenn ich jetzt zum Beispiel 2 Anträge mache und quasi 2 mal die gleichen Anträge mache, also auch gleich Spiele und gleiche Kategorie, dann verstoße ich ja nicht gegen die Bestellbedingungen.. Macht das nen Unterschied zu einer Bestellung wo ich direkt 19x 4 Tix bestelle?
Also nochmal zusammengefasst:
1. Bestellung: 2 Tickets für 19 Spiele in einem Antrag und dann nochmal die selben Spiele in der selben Kategorie in einem neuen antrag.
Somit hätte ich ja nicht mehr als 4 Tickets pro Spiel und nicht 2 Spiele am gleichen Tag und auch nicht in einer anderen kategorie bestellt!2. Bestellung: Einfach 4 Tickers für 19 Spiele.
Habe ich dann bei Bestellung 1 nicht größere Chancen auf Tickets?
Falls die Frage schonmal vorkam nicht erschlagen, aber ich hab sie nicht gefunden.
Fall 1: Dann hättest du aber auf dich (falls du beide male Besteller bist) 2 Karten für all diese Spiele bestellt... geht also nicht!
naja.. weiß nicht.. steht irgendwo, dass man wenn man 4 tickets aus 2 bestellungen hat 2 tickets für sich selber nehmen muss.. wäre doch eigentlich das selbe wie bei 4 tickets in einer bestellungen..
Sehe da keinen Konflikt zu den AGBs
naja.. weiß nicht.. steht irgendwo, dass man wenn man 4 tickets aus 2 bestellungen hat 2 tickets für sich selber nehmen muss.. wäre doch eigentlich das selbe wie bei 4 tickets in einer bestellungen..
Sehe da keinen Konflikt zu den AGBs
wenn du 4 karten in einem Antrag für ein Spiel bestellst, ist eine für den Besteller, 3 sind für die Besucher.
wenn du 2 Anträge für jeweils 2 Karten eines Spiels machst, hast du 2x 1 Karte für den Besteller und jeweils 1 für einen Besucher...
was mach ich denn, wenn ich so clever war und jetzt die anträge doppelt gemacht hab?:-)
oh man, ich idiot
was mach ich denn, wenn ich so clever war und jetzt die anträge doppelt gemacht hab?:-)
oh man, ich idiot
versuch mal in einem antrag den besteller-namen (und dessen daten) zu ändern. weiss nicht, obs klappt... adresse geht, perso-nummer und name keine ahnung...
oh man, ich idiot
Dann entfernst Du halt aus jeweils einem der Anträge die Tickets wieder. Noch hast Du ja Zeit dazu.
6150xx
Hallo
Habe mal eben noch ne kleine Frage:
Bis zu welchem Zeitpunkt (genaue Uhrzeit) können morgen Anträge abgegeben werden.
Es steht überall 31.3.07 Aber ist heut nacht um 24.00Uhr schon Schluss oder von Samstag auf Sonntag?
Was ich wissen will: Ist es noch möglich morgen Anträge abzugeben?
Alles anzeigenHallo
Bis zu welchem Zeitpunkt (genaue Uhrzeit) können morgen Anträge abgegeben werden.
Es steht überall 31.3.07 Aber ist heut nacht um 24.00Uhr schon Schluss oder von Samstag auf Sonntag?
ja, bis morgen nacht 23:59:59
p.s. 625xxx
Alles anzeigenHallo
siehe AGB:
5.1 Verkaufsphase vor der Verlosung (1.-31. März 2007): Diese Phase endet am 31. März 2007 um Mitternacht. ANTRAGSFORMULARE, die nach 24 Uhr (MEZ) des 31. März 2007 bei der Euro 2008 SA eingehen, werden nicht berücksichtigt.
Gruss shaker_01
Mal etwas zwischendurch für die die Banküberweisung gewählt haben.
Einige haben mich gefragt, ob es einen Unterschied macht, wenn man die Dresdner Bank angibt, aber dann die Überweisung von der Deutschen Bank aus macht... Die UEFA will ja wissen welche Bank es ist um die Zahlungen besser zuordnen zu können...
Ich hab mir dazu mal Gedanken gemacht.
Wenn ich eine Überweisung von jemandem erhalte sehe ich den Betrag, den Verwendungszweck, die Kontonummer und die Bankleitzahl und natürlich den Kontoinhaber... Aber ich habe noch niemals gesehen, dass das steht Commerzbank, Dresdner, Volksbank etc. Auch wenn ich bei eBay was ins Ausland vertickt hab steht da nicht der Name der Bank ausgeschrieben.
Ich persönliche verstehe erstmal nicht warum die Überhaupt den Banknamen brauchen, weil die nicht sehen können, welche Bank überwiesen hat. Klar könnten die die Bankleitzahlen nachschlagen und die passende Bank raussuchen... Aber was bringt das? Nix, oder? Ist nur Zeitaufwendig so die Überweisung zuzuordnen... Ausserdem werden tausende die gleiche Bank angeben...
Deshalb mein persönliches Fazit. Es wird eine Referenznr. geben, die man bei der Überweisung angeben muss... Und dann wird die Zahlung elektronisch zugordnet. Nur wenn man sich verschreibt etc. wird man den fall prüfen und ggf. nach namen und so schauen. Das könnte dann für diejenigen mit Phantasienamen etc. etwas schwierig werden. Also NICHT bei der Referenz verschreiben
Wenn Max Meiser bestellt und Michael Mustermann überweist würde ich den Max Meiser im Verwendungszweck noch erwähnen...
Dann sollte alles Reibungslos klappen!
Ich habe aber mal bei der Uefa nachgefragt, was passiert, wenn ich in den nächsten Woche meine Bank wechsele... Mal gucken wann die Antwort kommt und wie sie aussieht...
Luecki
siehe AGB:
5.1 Verkaufsphase vor der Verlosung (1.-31. März 2007): Diese Phase endet am 31. März 2007 um Mitternacht. ANTRAGSFORMULARE, die nach 24 Uhr (MEZ) des 31. März 2007 bei der Euro 2008 SA eingehen, werden nicht berücksichtigt.
Gruss shaker_01
ich danke euch. Dann kann ich morgen in Ruhe noch drei Anträge abschicken!
dat is aba nich uefa-regelkonform
aba verstanden. da ich meine 20 realen leute hab reichen die mir aus. und die gibts auch alle, haben nen briefkasten und überhaupt
![]()
also ich hab alle tickets auf versch namen und perso-nr (alles real und echt),aber habe als Zustell-Adresse meine Adresse angegeben mit dem Zusatz : "zu Händen JoeMcJoe"...
das habe ich bei der WM auch gemacht,dann hatten meine Bekannten keinen Stress mit den Tickets und die wurden direkt zu mir geschickt...so hab ich das nwieder gemacht...und das klappt wohl...
also ich hab alle tickets auf versch namen und perso-nr (alles real und echt),aber habe als Zustell-Adresse meine Adresse angegeben mit dem Zusatz : "zu Händen JoeMcJoe"...
das habe ich bei der WM auch gemacht,dann hatten meine Bekannten keinen Stress mit den Tickets und die wurden direkt zu mir geschickt...so hab ich das nwieder gemacht...und das klappt wohl...
Gute Idee!!! Adresse kann man ja such noch später aktualisieren. Hab das gerade nochmal in den FAQ nachgesehen...
![]()
Gute Idee!!! Adresse kann man ja such noch später aktualisieren. Hab das gerade nochmal in den FAQ nachgesehen...
danke
aber nochmal mit der sache mit den falschen namen...ich kann ja dann im Endeffekt totale Zauber-namen und Zauber-Perso-Nr benutzen,wenn ich dann das mit der Adresse an mich angebe,oder...?
Überschreibungen gibts scheinbar diesmal nicht und Perso-Sachen auf den Tickets werden eh nicht kontrolliert....das ist doch...dumm..?! oder gut...?
Alles anzeigenMal etwas zwischendurch für die die Banküberweisung gewählt haben.
Einige haben mich gefragt, ob es einen Unterschied macht, wenn man die Dresdner Bank angibt, aber dann die Überweisung von der Deutschen Bank aus macht... Die UEFA will ja wissen welche Bank es ist um die Zahlungen besser zuordnen zu können...
Ich hab mir dazu mal Gedanken gemacht.
Wenn ich eine Überweisung von jemandem erhalte sehe ich den Betrag, den Verwendungszweck, die Kontonummer und die Bankleitzahl und natürlich den Kontoinhaber... Aber ich habe noch niemals gesehen, dass das steht Commerzbank, Dresdner, Volksbank etc. Auch wenn ich bei eBay was ins Ausland vertickt hab steht da nicht der Name der Bank ausgeschrieben.
Ich persönliche verstehe erstmal nicht warum die Überhaupt den Banknamen brauchen, weil die nicht sehen können, welche Bank überwiesen hat. Klar könnten die die Bankleitzahlen nachschlagen und die passende Bank raussuchen... Aber was bringt das? Nix, oder? Ist nur Zeitaufwendig so die Überweisung zuzuordnen... Ausserdem werden tausende die gleiche Bank angeben...
Deshalb mein persönliches Fazit. Es wird eine Referenznr. geben, die man bei der Überweisung angeben muss... Und dann wird die Zahlung elektronisch zugordnet. Nur wenn man sich verschreibt etc. wird man den fall prüfen und ggf. nach namen und so schauen. Das könnte dann für diejenigen mit Phantasienamen etc. etwas schwierig werden. Also NICHT bei der Referenz verschreiben
Wenn Max Meiser bestellt und Michael Mustermann überweist würde ich den Max Meiser im Verwendungszweck noch erwähnen...
Dann sollte alles Reibungslos klappen!
Ich habe aber mal bei der Uefa nachgefragt, was passiert, wenn ich in den nächsten Woche meine Bank wechsele... Mal gucken wann die Antwort kommt und wie sie aussieht...
Luecki
sehr guter ansatz, geb dir bei all deinen punkten recht.
bin dann auch mal gespannt, was die uefa dir als antwort zu deiner frage gibt!
gruss
shaker_01
danke
aber nochmal mit der sache mit den falschen namen...ich kann ja dann im Endeffekt totale Zauber-namen und Zauber-Perso-Nr benutzen,wenn ich dann das mit der Adresse an mich angebe,oder...?
Überschreibungen gibts scheinbar diesmal nicht und Perso-Sachen auf den Tickets werden eh nicht kontrolliert....das ist doch...dumm..?!oder gut...?
Tja! Hau doch noch paar tausend bestellungen raus... Wir können nur mutmassen, was und wie die prüfen... Aber wissen wir, ob die nicht wirklich jeden Besteller auf echtheit prüfen werden? Und die Gefahr erwischt zu werden nur für ein paar Fußballkarten und dann ne Anklage wegen Betruges zu bekommen ist mir zu groß... Ich hab zwar auch massig Bestellungen abgegeben um genau zu sein 36 Stück... Alle mit 19x4 versehen. Aber es sind alles echte Personen aus dem Freundes und Verwandtenkreise. Als Zusatzinfo. Wir sin ne Gruppe von 11 Leuten, die da hinwollen! Runtergebrochen also nur 3 Anträge pro Nase... Ich hab allerdings die Abwicklung komplett übernommen und werde auch die Gelder überweisen...
Luecki
sehr guter ansatz, geb dir bei all deinen punkten recht.
![]()
bin dann auch mal gespannt, was die uefa dir als antwort zu deiner frage gibt!
gruss
shaker_01
Und warum bekomm ich dann keine Renomeepunkte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!