Ich tippe auf
12.06. Bremen
16.06. Gelsenkirchen
20.06. Warschau
Bin das Wochenende mit Uschi und Luise22 in Paris, meinen ehelichen und väterlichen Pflichten nachkommen.
Klappt dann wohl leider nicht mit einem Länderspiel in Frankreich
Ich tippe auf
12.06. Bremen
16.06. Gelsenkirchen
20.06. Warschau
Bin das Wochenende mit Uschi und Luise22 in Paris, meinen ehelichen und väterlichen Pflichten nachkommen.
Klappt dann wohl leider nicht mit einem Länderspiel in Frankreich
Vor dem Länderspiel gegen Peru kann man noch das Fan-Match oder Mainz II gegen Hoffenheim II mitnehmen Das wird ein schöner Tag
Vor dem Länderspiel gegen Peru kann man noch das Fan-Match oder Mainz II gegen Hoffenheim II mitnehmen
Das wird ein schöner Tag
Spielen die nicht noch im alten Bruchwegstadion?
Spielen die nicht noch im alten Bruchwegstadion?
![]()
genau. wäre ich vor Ort, würd ich das mitnehmen....
https://www.kicker.de/flick-beruft-f…-942030/artikel
Die Neulinge: Josha Vagnoman (VfB Stuttgart), Marius Wolf (Borussia Dortmund), Mergim Berisha (FC Augsburg), Kevin Schade (FC Brentford) und Felix Nmecha (VfL Wolfsburg)
Vagnoman?
Also früher musste man ja wenigstens mal in der Liga ein paarmal spielen um Nationalspieler zu werden
Berisha finde ich gut - zwar ein absoluter A********-Spieler, aber vorne drin gibts halt nicht so viele Optionen, die halbwegs zuverlässig netzen
Vagnoman?
Also früher musste man ja wenigstens mal in der Liga ein paarmal spielen um Nationalspieler zu werden
Ist der nicht von den Avengers
Ist der nicht von den Avengers
![]()
so ähnlich, vom HSV
so ähnlich, vom HSV
Hieß der Superheld vom HSV nicht Uwe Seeler
Hieß der Superheld vom HSV nicht Uwe Seeler
Das ist absolut korrekt
so ähnlich, vom HSV
Ne, im Ernst, der hat seit Weihnachten fünf Ligaspiele gemacht, davon drei nach Einwechslung in Minute 75 aufwärts - kicker Notenschnitt 4,25 dabei...
Ne, im Ernst, der hat seit Weihnachten fünf Ligaspiele gemacht, davon drei nach Einwechslung in Minute 75 aufwärts - kicker Notenschnitt 4,25 dabei...
Ist komplett lächerlich in meinen Augen...
vllt doch nochmal die Kickschuhe schnüren und bisschen trainieren - dann klappts vllt doch noch mit dem Kindheitstraum Nationalspieler
Kein Füllkrug
Kein Füllkrug
Doch, der ist dabei
Mit Wolf hab ich ja Recht behalten . Völlig verdient .
Vangoman ?
Ob der Hansi den mit van Nistelroy verwechselt hat , den hat man doch so ähnlich genannt .
Mit Kevin Schade kommt die alte Cottbuser Schule wieder zurück, es geht jetzt ziemlich steil aufwärts.
(wobei man fairerweise sagen muss, dass er in Freiburg ja nun nicht unbedingt Stammspieler war. Und soweit ich das sehe in Brentford eigentlich auch nicht... )
Vangoman ?Ob der Hansi den mit van Nistelroy verwechselt hat , den hat man doch so ähnlich genannt .
vllt doch nochmal die Kickschuhe schnüren und bisschen trainieren - dann klappts vllt doch noch mit dem Kindheitstraum Nationalspieler
![]()
ich steck meinen Sohn jetzt auch ins Sondertraining, zur Nationalmannschaft ist es dann nicht so weit …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!