Es wird erst besser werden, wenn @kinghobel denen mal Organisieren beibringt.

Länderspieltermine
-
-
Es wird erst besser werden, wenn @kinghobel denen mal Organisieren beibringt.
@kinghobel for president
-
leider immer noch nix, nächste Woche soll der zweite Spielort veröffentlicht werden
Das wäre ja sehr schön
-
Philadelphia ist durchgedrungen, oder?
-
Vielleicht die beiden Freds zusammenlegen / einen schließen?
-
Dann fehlt mir der andere - ich geh dem nach
-
Dann fehlt mir der andere - ich geh dem nach
-
kurze Frage gibt es im November nur das Spiel in Wien oder gibt es vorher noch ein Heimspiel?
-
Es hieß doch, gegen die Türkei in Berlin
-
kurze Frage gibt es im November nur das Spiel in Wien oder gibt es vorher noch ein Heimspiel?
Heimspiel oder besser gesagt Auswärtsspiel in Berlin gegen die Türkei war doch geplant
-
-
Heimspiel gg. die Türkei in Berlin ist im Gespräch. Hab mal irgendwo den 17.11. aufgeschnappt.
-
Es hieß doch, gegen die Türkei in Berlin
Letztes Mal war das eher kein Heimspiel
-
Heimspiel gg. die Türkei in Berlin ist im Gespräch. Hab mal irgendwo den 17.11. aufgeschnappt.
jetzt klingelts wieder im Kopf das wäre sonst in Frankfurt gewesen aber da ist ja NFL Danke
-
18.11 laut Fanclub Betreuer
-
Könnt man langsam auch mal ganz offiziell bekannt geben...
woran das wohl wieder liegt
-
Geht wohl um die Zustimmung der Sicherheitsbehörden
-
Gibt einen guten Fred zum Themer:
-
Fährt hier jemand am Freitag, den 13.10. von Boston und Hartford und hat noch einen Platz frei? Ich lande am Freitag um 17:50 Uhr in Boston und würde gern noch am Abend Richtung Hartford fahren. Bus und Zug ist keine Option mehr um diese Zeit und allein einen Mietwagen nehmen möchte ich ungern. Daher die Frage. Ansonsten müsste ich mir noch eine Bleibe in Boston für die Nacht suchen und würde am Samstag früh fahren.
-
Nein leider nicht. Wir kommen Samstag aus NYC.
Wie wäre es für die USA Tour mit nem eigenen Thread? -
Nein leider nicht. Wir kommen Samstag aus NYC.
Wie wäre es für die USA Tour mit nem eigenen Thread?Guter Vorschlag, das würde den Terminfred etwas entlasten, also nur zu!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!